Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3297 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Unverhoffte Lust353
Als Karla die Tür der Dampfsauna hinter sich geschlossen hatte, sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten gegenüber Mattenbekanntschaften

*******965 Frau
2.913 Beiträge
Okay. Deine Einstellung.
Hat aber dennoch nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun.
Da ging es nicht um Smalltalk danach, sondern um die wort- und gruß- oder kuss- lose Verabschiedung... Ohne Lächeln, ohne ein Zeichen...
Ja, die wort- und gruß- oder kuss- lose Verabschiedung kenne ich auch - und habe kein Problem damit. *nixweiss*
In den letzten Tagen fällt mir auf, dass unterschiedliche Meinungen seltener toleriert werden, als es hier eh schon oft der Fall ist. Da ist vielleicht mal ein bissl Abkühlung nicht falsch.
Es gibt eben eine bunte Vielfalt unter den Clubbesuchern, jeder macht sein Ding und das ist auch gut so. Manchmal ist so ein postkoitales Gespräch oder eine Verabschiedung passend, manchmal gibt es Gründe einfach zu verschwinden.
Manche trauen sich nicht, wenn sie aus der aufgestauten Erregung aufwachen, manchen ist es vielleicht sogar ein bisschen peinlich, weils vielleicht das erste Mal war.
Manche sich einfach unhöflich, und manche vergessen vielleicht sogar die "Abschiedsworte".
All das ist menschlich und meiner Meinung nach eben hinzunehmen. Eine "Verurteilung" der "Nichtverabschieder" ist aus meiner Sicht völlig unnötig. Im schlimmsten Fall kommen die eben kein zweites Mal zum Zug, das sollte Strafe genug sein.
Sich hier darüber zu echauffieren bringt nicht sonderlich viel und ist der guten Stimmung eher abträglich. Und gerade jetzt, wo es endlich Sommer ist, das Wochenende naht, die Natur mit Bademöglichkeiten lockt, sollte doch die Stimmung eher auf dem Höhepunkt sein...
*********ayer Mann
185 Beiträge
Wie im normalen Leben...
Ich halte es wie im normalen Leben. Mit Freundlichkeit kommt man weiter. Ein nettes Wort zum Abschied hat noch keinem geschadet....

Generell kommt für mich aber auch kein Sex ohne vorher ein Gespäch zu führen in Frage. Ich stehe nicht auf anonymes Poppen. Ich möchte schon gerne wissen, mit wem ich auf der Matte bin.

Wichtig für mich:
Intelligenz ist sexy....
*smile*
Also für gewöhnlich unterhalte ich mit dem Mann an der Bar oder so bevor ich mich ihm auf der Matte hingebe.
In der Regel ergibt sich dann nach dem Sex noch ein nettes Gespräch wieder an der Bar bevor jeder wieder weiterzieht ...
Könnte es sein
das es da auch noch Unterschiede gibt, je nachdem ob Frau / Mann alleine auf die Piste geht, oder ob sich zwei zusammen zu einem geilen Abend aufmachen?

Denn was Fruechtchen79 da beschreibt, ist uns auch nicht neu.
Allerdings haben wir das selbst so noch nicht erlebt, sondern nur mitbekommen.

Wenn wir ausgehen, dann nur als Paar. Natürlich kann sie dabei ihrer Lust nach anderen Männern freien Lauf lassen. Doch es hat sich, soweit wir uns erinnern können, noch keiner mit dem "sie" sich vergnügt hat, einfach getrollt ohne ein Wort zu sagen. Wir haben sogar tolle Freunde aus den Soloherren gewonnen, mit denen wir im Club Spaß hatten.

Bei Paaren ist das noch mal etwas ganz anderes. Bei unserem ersten Besuch in der Fabriklounge hatten wir uns auf einer Spielwiese ganz langsam mit einem Paar (offenbar aus Polen) verknotet und die beiden lange genießen können. Entsprechend herzlich war dann auch der Abschied - ganz ohne Worte.
Auch bei allen anderen Erlebnissen mit Paaren, gingen wir zusammen duschen und mitunter auch noch mal an die Bar.
Und so lief es für uns auch mit den Soloherren.

Wir finden es allerdings auch ziemlich respektlos, sich mit einer Frau zu vergnügen, Druck abzulassen und sich dann einfach zu verdünnisieren.
Diese Herren wären in einem Bordell besser aufgehoben.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich halte es für mich auch so wie einige Vorredner, ich möchte vor der Matte mein Gegenüber etwas kennenlernen und plaudern um so festzustellen ob diese gewisse Sympathie vorhanden ist für das gemeinsame Spiel und den Spaß auf der Matte. Denn ohne diese Sympathie läuft nun mal nichts.

Außerdem bin ich nicht der Typ, der sich in einem Club einfach bei Unbekannten während des Liebesspiels auf der Matte dazwischen quetscht. Das ist nicht mein Ding und ich dräng mich ebenfalls niemanden auf.

Auch gegen ein gewisses Nachspiel zusammen unter der Dusche zum Beispiel, habe ich nichts. Ich empfinde es eher als sehr angenehm wenn nach dem gemeinsamen Spaß noch etwas folgt. Das kann auch der Drink an der Bar sein mit Konversation miteinander. Ist aber kein Muß.

Ich bin auch nicht abgeneigt davon wenn sich daraus noch mehr ergeben sollte bzw. Interesse daran besteht wie zum Beispiel an einem erneuten Wiedersehen oder weiteren Kontakt miteinander. Austausch von Kontaktdaten dann, warum denn auch nicht. Wie gesagt, ist aber kein Muß!

Ich finde einfach, egal aus welchen Gründen man in den Club geht...sei es um einfach nur zu plaudern und um nen schönen Abend zu haben (kommt ja immer häufiger vor anscheinend) oder um zu plaudern, dann Sex dort zu haben wenn es sich ergibt und ebenfalls nen schönen Abend dort zu haben, sollte man die menschliche Komponente nicht vergessen oder vernachlässigen. Denn ich möchte auch nicht nur rein als Mittel zum Zweck benutzt werden, denn dafür gibt's meiner Meinung nach Spielzeuge zu hauf auf dem Markt.
Gespräche an der Bar können dazu führen, dass man zusammen die Spielwiese aufsucht.
Gelegentlich hört man jedoch von anderen Mitgliedern, dass es "nur" bei dem Gespräch bleibt.

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Aus einem Gespräch an der Bar ergibt sich noch lange kein gemeinsames Aufsuchen der Spielwiese.
Da war ich neulich in einem anderen Club und wurde im Barbereich einige Male von Solomännern angesprochen. Eine nette Unterhaltung ergab sich, von Absichten, dass die Herren mit mir auf die Spielwiese wollten, fehlte jede Spur.
Man spürt auch als Frau, ob da etwas weiter geht oder nicht.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Naja warum muß den immer die Absicht oder Initiative vom (Solo-)Mann kommen um gemeinsam die Spielwiese aufzusuchen?

Diese Initiative oder Absicht könnte doch ebenfalls von der (Solo-)Frau kommen oder ergriffen werden oder?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.