Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Herzberührung per Haut
43 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zufällige Berührungen"!?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@msurprise...
Du hast einen dicken *kuss* verdient...

... es gibt weder Erfahrungen, noch Tricks.

Danke *blume* libelle
Hmm, lustig zu lesen, dass Frauen hier so vehement gegen solche zufällig nicht-zufälligen Berührungen wettern. Ich kann's absolut verstehen, keine Frage. Doch unterstelle ich auch, dass viele das versteckte Kompliment darin gern annehmen. (Schhhh!)

Ich selbst würde solche Avancen natürlich nie betreiben! Habe aber dennoch zwei Erfahrungen gemacht. Eine vor einer Disco, wo mir im Gedränge beim Einlass des nächsten Schwungs eins der fünf Mädels hinter mir freundlich in den Allerwertesten kniff. Und eine beim "Wir sind Helden" Konzert (jaa, jaaa *g*), wo eine durchaus Erwachsene Frau Gefallen daran fand, beim Booty-Shaken ab und zu ganz zufällig meine Lenden zu streifen. Komisch, war eigentlich gar nicht so voll um uns herum.

Aber scho recht, zufällige Berührungen in Menschenmengen sind pfui bah. Wie man daran was erotisch finden kann, also ich nich... pöbel

PS: Hat sowas eigentlich einen Namen? Eine besondere Form von Demophilie vielleicht...?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@mars78
PS: Hat sowas eigentlich einen Namen? Eine besondere Form von Demophilie vielleicht...?

Ja das hat einen Namen:

"Frottierer"

Habe aber dennoch zwei Erfahrungen gemacht

...und wie fandest Du es???

L.G. libelle
Also nee
das sind m.E. pubertäre Ansichten. Die Jungs im richtigen Alter haben vielleicht solche Anwandlungen z.B. als Mutprobe oder so etwas.

Aber ein absolutes No GO.

Na gut, dran gedacht habe ich schon mal. So nach dem Motto: wie mag sie wohl reagieren? Knallt sie dir eine oder streckt sie vielleicht ihren Po entgegen, weil sie das selber gerne mag?

Wer weis, vielleicht gibt es Frauen, die gerade auf diese zufällige Berührung stehen, die nicht nur mit den Augen verschlungen werden wollen ....

to be continued
Ich (m)...
...bin kein Grapscher oder auch Frottierer, ich möchte aber jetzt trotzdem eine Geschichte zum Besten geben, die ich erst vor Kurzem erlebt habe:

Es war am 11.11. letzten Jahres auf einer Faschings-Auftakts-Veranstaltung. Es war schon recht spät und es wurde auch schon einiges getrunken. Ich war mit meiner Frau in der Bar und stand dort Rücken an Rücken zu einer anderen Frau, die ich schon länger flüchtig kenne.

Da es in der Bar sehr eng war, kam es zu einigen unabsichtlichen Berührungen mit dieser Frau. Ich spürte, dass ihr das offensichtlich gefiel. Sie drückte sich immer fester an mich, rieb ihren Rücken und ihren Po an mir. Da es so eng war, bemerkte meine Frau nichts.

Mir war das auch nicht unangenehm und ich empfand das auch als unhemlich prickelnd. Die Berührungen wurden immer intensiver: Sie bestastete meinen Hintern und ich ihren. Das ging eine ganze Zeit so und dann musste ich mal auf die Toilette. Als ich wieder rauskam stand sie vor der Tür und sagte, ich soll mal mitkommen. Wir kamen ins Treppenhaus. Dort sah sie mich an und ich wusste: Sie will mich küssen.

Da war jetzt aber für mich die Grenze erreicht: Ich sagte: "Sei mir nicht bös, aber ich bleib heute brav." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ließ sie stehen.

Uns hat das beiden Spass gemacht und ich finde da auch weiter nichts dabei....War eine sehr prickelnde Sache.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nette Geschichte :-))
Das ist Äpfel mit Birnen vertauschen... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Da habt ihr beide Spaß gehabt und so soll es auch sein...

LIBELLE
****th Mann
128 Beiträge
nie nicht...
Ich würde sowas allein schon aus einem Grund nicht tun:
Zu hohes Risiko. Wenn die "angetatschte" Dame nämlich einen Freund hat, der auch noch in der Nähe ist und i r g e n d w a s mitbekommt, würde er mir ( zu Recht) vermutlich einen Doppelknoten mit Schleife in meinen Willi machen.

Ich würde das tun... mit Anlauf.
Abgesehen davon find ich ungefragtes Grabschen (und nichts anderes ist das) irgendwie schmierig.
ich finds
total bescheuert, dass sich nicht mehr Frauen dagegen wehren...um das mal abzudrehen...käm für mich nicht in Frage, wäre mir peinlich (es zu tun). Gucken (nicht glotzen) darf man schon mal, wenn man ne schöne Frau sieht, auf die Beine oder den Po oder auch mal die Oberweite . ..am liebsten aber in die Augen...aber antatschen finde ich geht nicht. KJ
*******ule Frau
471 Beiträge
@ kj
total bescheuert, dass sich nicht mehr Frauen dagegen wehren
das Problem ist, dass viele Frauen sich dafür schämen, dass sie angetatscht werden. Weisen sie den Grapscher laut und öffentlich zurecht, hören alle im Umkreis, dass sie unsittlich berührt wurde. Falsches Schamgefühl sozusagen...

Der nächste Frottierer, der sich an mich heranmacht, bekommt eine geknallt. *freundchen*
ist mir einmal in einer Disco passiert - plötzlich stand einer hinter mir und hat sich an mir gerieben...das war so eklig, dass sich mir die Kehle zuschnürte und ich nur noch weg wollte. Ich hab mich jahrelang nicht getraut, mit jemandem darüber zu sprechen und habe jahrelang alle Discos und ähnlichen Menschenansammlungen gemieden.
das zweite Mal hat mir in der Strassenbahn jemand an den Busen gegrapscht: den hab ich angefaucht: "Hände weg, sonst knallts!" In dem Moment war es mir egal, dass mich/uns alle angestarrt haben. Ich mußte ohnehin aussteigen - und war unendlich froh darüber.

Zufällige Berührungen an Händen und Armen sind im Bereich des Erträglichen, aber alles, was ans Betatschen geht ist ein absolutes NoGo!
@Deidipaar
"Zufällige Berührungen"!?
Hi,

mal eine Frage an alle Männer. Versucht ihr bei größeren Menschenmengen oder bei Gedränge scheinbar "zufällige", aber natürlich in Wirklichkeit absichtliche Berührungen bei Frauen, zB am Busen, am Po oder wo auch immer? Wenn ja, wie weit geht ihr? Was riskiert ihr? Oder vielleicht sogar in der Sauna wenns eng wird oder danach beim duschen.

Schreibt eure Erfahrungen und Tricks?

erstmal Hallo,
das ist doch wohl eine Unverschämtheit wenn soetwas ein Mann einem Mädel antut.
Da kommt mir direkt ein Gedanke :
Der Kerl hat nicht den mindesten Respekt vor den Mädels und was muss das für ein "armer Willi" ( HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI ALLEN DIE WILLI HEISSEN, ABER DAS IST BEI UNS EINE REDENSART ) sein der so seine sexuellen Begierden befriedigt.
Ich kann jedes Mädel verstehen wenn sie, wenn sie so etwas bemerkt, demjenigen eine knallt, egal ob körperlich oder verbal.
Mir käme es nie in den Sinn ein Mädel "zufällig zu berühren" denn ich möchte auch nicht das es einer bei meinem Mädel macht.

greets Manfred, der sich über so etwas aufregen kann
@Midline
Aber klar, Männers...
...kommt mal her, ich frottier euch eins drüber kommmalherfreundchen


recht hast du, gib´s ihnen ordentlich !!!

Nein, sorry, das geht gar nicht. Nicht in der Pubertät und auch als Erwachsener nicht!!


dem ist nichts mehr hinzuzufügen


greets Manfred
*****n85 Mann
30 Beiträge
geht überhaupt nicht!
Welcher Molch hat denn sowas nötig??!

Geht gar nicht, würde ich nie tun.

Allerdings gibts das auch andersrum: Frauen tasten Männer auch schon mal "rein zufällig" ab. Vor allem, wenn sie etwas muskulöser und athletischer sind als der Durchschnitt. Ich spreche hier ausdrücklich nicht von Bodybuildern oder Profis, sondern von Männern die einfach nur sportlich sind und ihren Körper fit halten.

Es gibt dazu im JC auch einen relativ neuen Thread:

Sind Muskeln wirklich nicht sexy?

Tja, was macht mann dann?! Ihr eine scheuern? Das geht ja wohl noch viel weniger.

Nein, mann bleibt gelassen und nimmts halt hin. Ist dann sowieso schon passiert. Aber davon geht die Welt nicht unter, auch wenn mans eigentlich nicht mag.

Man kann auch durch Körpersprache und -haltung jedem deutlich die Grenzen aufzeigen. Stellst du dich z.B. fest und mit verschränkten Armen in irgend eine Menschenmenge, werden die allermeisten iinstinktiv Abstand halten. Für Männer mag das leichter als für Frauen sein, aber ich bin mit knapp über 1.70 auch kein Hüne und bei mir hats bisher immer funktioniert.

Gruß: vanman85
@vanman
als Mann hat man es doch wohl einfacher als ein Mädel.

ich denke das sich die Mädels mit der von dir beschriebenen Körperhaltung eher davon abhalten lassen den Mann zu berühren wenn er nicht möchte.

greets Manfred
*****n85 Mann
30 Beiträge
@andreamanfred
ich geb euch völlig recht.

Zumal die Molche meist sofort auf die Intimzonen der Frauen zusteuern. Und das geht halt überhaupt nicht, und es ist auch zu Recht strafbewehrt. (Aber: ist ein Männerarsch nicht auch irgendwie "Intimzone"? Nur so nebenbei...)

Lassen wir das.

Ich kann allen Frauen nur raten: die beste Abwehr ist immer noch ein herzhafter Tritt in die Klöten, wenns ganz dicke wird. Wirkt sofort, absolut und immer.

Gruß: vanman85
Geht gar nicht...
finde ich auch....
einfach unverschämt die Nähe in der Menge auszunutzen um den Körper einer fremden Frau zu berühren.....

Aber wenn es meine Partnerin ist oder eine gute Freundin, dann finde ich es schon erregend dieenge zu nutzen und Sie zu berühren,
kann ganz schön anfeuern....
********n_by Paar
87 Beiträge
Absichtlich unabsichtlich ...
... wurde ich (m) schon mal von einer Frau an meinem Gehänge berührt. Sie war nicht wirklich mein Fall und ich konnte ihr damals ohne großes Trara verdeutlichen, dass sie nicht mein Typ war und sich doch jemandes anderen Gehänge suchen sollte.

Ich selbst mache das nur dann, wenn mir die Frau bereits vorher eindeutig zu verstehen gegeben hat, dass sie es mag und daraus ein Spiel wird. Bisher war es auf jeden Fall immer so. Alles andere wäre nicht nur uninteressant, sondern auch respektlos gegenüber der Frau.
Nein!
Zu diesem Thema bzw. zu dieser Frage möchte ich ein klares "Nein" abgeben!

Ich möchte dies selbst nicht, daher - "Füge niemand anders das zu, was du selbst nicht möchtest"!

Ich denke mal, dass dies etwas mit Respekt anderen Personen gegenüber zu tun hat!

Eine Frau ist ja kein Freiwild, welches einfach so begrapscht werden darf!

Meiner Meinung nach sollte jede Frau, der so etwas widerfährt, Anzeige erstatten!

Es gibt gewisse Grenzen, welche einfach von jedem respektiert werden sollten!
Ist dies nicht der Fall, so sollte sich Frau wehren!


mfg trek007
da muss man sich doch nicht aufregen!
ist doch schön, kommt natürlich auch bissel auf den "berührer" mit an .... aber ich würd lächeln anstatt ihm 'ne ohrfeige zu geben *keinproblem*
... nach so langer zeit ertappt !
da war ich höchsten 16 als ich sowas mal in einer richtig dicken suppe menschen gewagt habe * smile *

kommt man nicht aus dem alter raus bevor man hier rein darf ? hihihi

im ernst: mir wäre es ( mittlerweile ) zu wenig und wieder meinen stolz das ohne genehmigung zu machen. aber es gibt eine grosse fangemeinde die das wohl als fetisch haben. in japan ist das derart ausgeufert, dass spezielle strafen und kontrollen in der u-bahn eingeführt wurden.
Da stand die Polzei in der Tür
weil sich meine Nachbarn beschwert hatten und der Kollege von mir stand hinter dieser gutaussehenden Polizistin (Mann die hätte mich auch sanft nehmen können anstatt feste)
Jedenfalls schreit sie plötzlich los: Das hätte sie ja noch nie erlebt. In ganzen 15 Jahren . es sei doch uinverschämt.... Zitat Ende

Ich erschrocken und der Kollege von mr hätte sich um Haaresbreite eine Ohrfeige eingefangen wenn da nicht der Hund gewesen wäre die neugierig am Arsch der Polizistin geschnüffelt hat.

Diesmal waren wir Männer unschuldig !!!! Denn soetwas gehört sich nicht.
prinzblech
der tat gut zum frühen morgen

*ggg*
*****ent Mann
19 Beiträge
Zufällig zufällig...beweist das mal!
Also, ich bin zwar auch in die Versuchung gekommen, weil das Gedränge wirklich dicht war zu der einen oder anderen Gelegenheit, aber es gemacht habe ich natürlich nie, da ich die Damenwelt dafür zu sehr respektiere.
Aber: Es ließ sich tatsächlich zu ein paar, an einer Hand abzählbaren, Gelegenheiten nicht vermeiden und die Berührungen waren (meist am Po) wirklich zufällig. Wenn sich die Berührte dann aber umdrehte und schaute, wer denn da hinter ihr zu Gange war, stand mir bereits der Schreck und die Scham ins Gesicht geschrieben, so dass ich bisher immer noch Glück hatte und weder Ohrfeige, noch lauten Spruch habe ertragen müssen.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das immer so läuft. Es driftet zwar jetzt ein wenig vom Thema, aber habt ihr (egal ob Männer oder Frauen) es schon erlebt, dass ich tatsächlich nichts dafür konntet aber dann mit den Reaktionen der Berührten leben musstet? Würde mich einfach mal als Gegenfrage zur gestellten interessieren.

Gruß, Wolf
********n_by Paar
87 Beiträge
@Wolfwent
Interessante Wendung. Unabsichtlich, aber doch vom Gegenüber öffentlich abgestraft.

Eine Möglichkeit wäre, nach dem Motto zu handeln "einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zuviel", weil beim zweiten mal ist es sicherlich nicht mehr unabsichtlich.

Was meinen die anderen?
*****a89 Frau
539 Beiträge
ih hatte das auch mal in einer bahn morgens in der schule da war ein mann am sitzen und ich stand vor ihm er hat ne zeitung gelesen und die ganze zeit umgeblättert und an meinem po vorbei... ich mich auch umgedreht und laut gesagt das er garnicht so schnell lesen kann wir er die zeitung umblättert und auch alle angefangen zu lachen... nächste haltestelle ist der ausgestiegen... *haumichwech* ich finds lustig wenn manche leute meinen das sie "ausversehen" jemanden betasten müssen... kann aber auch schon mal eine ohrfeige zur folge haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.