Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White - Mettmann (18.07.2015)

***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Black & White - Mettmann (18.07.2015)
mit Stil durch die Nacht
!!!! Einlass an dem Abend nur mit Anmeldung !!!!
** Anmeldeschluß 18.7.2015 um 17 Uhr **



Mit einer Black & White Party lassen wir es wieder krachen.
Möchten mit Euch eine heiße und tolle Party feiern, wir haben uns wieder was Tolles einfallen lassen für Euch.

Super Club mit allen Möglichkeiten um einen wundervollen Abend zu haben.
Dresscode ist dieses Mal recht leicht.... sexy in weiß oder schwarz.

Nicht erwünscht sind Freizeitkleidung wie Turnschuhe, Pulli, Tshirt .....


!!!! Einlass an dem Abend nur mit Anmeldung !!!!
* Anmeldeschluß 18.7.2015 um 17 Uhr *


Im Eintritt enthalten sind Essen und Getränke.

Es sind genügend Parkplätze direkt an der Location vorhanden.....
Es besteht auch die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen, nur übernehmen wir für die Gaderobe keine Haftung.
Spinde / Schließfächer sind vorhanden.

Anmeldebestätigung vom Joy bitte ausdrucken und zur Veranstaltung mitbringen!

Fotografieren ist nicht gestattet !!!!!

Wir achten auf ein ausgeglichenes Anmeldeverhältnis.
An die Damen.... wir machen keine HÜ Party.....heißt, wenn sich keine Damen anmelden, lassen wir auch keine Soloherren zu *zwinker* von daher meldet Euch auch an.

Hotels in der nähe vorhanden.

Rechtlicher Hinweis:
Im Eintrittspreis stecken die Kosten für, Servicekräfte,GEMA, Haftpflicht, Steuern, ... usw usw.
Uns verbinden keinerlei wirtschaftliche Interessen mit dem Veranstaltungsort oder dessen Betreiber.
Alle rechtlichen, Versicherung relevanten, sowie gewerblichen Rechtsangelegenheiten obliegen dem Betreiber.


Black & White
mit Stil durch die Nacht

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White



***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn die Runde klein bleiben sollte, wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend.
Ihr werdet sehen es ist echt sehr sehr schön. *hotupshirt*
An die, die nicht dabei sind ...... mmmhhhhh ..... ihr verpasst was.

Nachher nicht ankommen mit ohhh schade *haumichwech* könnt Ihr vergessen *nono*
*****ats Paar
340 Beiträge
@paark
Na und wenn es eine kleine Runde bleiben sollte... dass hat auch was...
und wenn es die richtigen sind , wird die Party schon gerockt... *headbang* ...

Aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis zur Party und bekanntlich kommen
die meisten Anmeldungen 1-2 Tage vorher... *ja*

Also.... egal ob es voll wird oder wir eine kleine Runde bleiben....
last uns die Party rocken... *yo* *walk* *dance* *party*
und natürlich auch... *anmach* *schleck* *pimper* *popp* *bunny*

LG the wildcats... *bussi*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
genau so schaut es aus..... *headbang* ... wir lassen es krachen ..... *top2*
Anmeldungen
Nun sind es schon 21 Paare *g*
wir sind mal gespannt wie lange es noch dauert bis wir auch eine Bestätigung bekommen. Aber vielleicht wird hier ja eine Gesichtskontrolle vorgenommen *nono*
Also warten wir noch ein wenig ab. Oder ????
Lg
Iris und Thorsten *knuddel*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Nur die ruhe .... es gibt auch Tage wo man nicht am PC ist !!!!
Also luft holen und ruhe bewahren *zwinker*
****lys Mann
570 Beiträge
Schade
aber wir stammtischeln und können leider nicht dabei sein... *heul2*
******img Paar
9.885 Beiträge
👠 😍 💕....Wir....👠 😍 💕
sind mit Sicherheit dabei..... *freu2* *freu2*

Noch 5mal schlafen und dann *freu* wir uns auf einen tollen Abend.... *stoesschen* und sind ganz gespannt.....was uns so erwartet....

Freuen uns nun endlich den neuen Club kennenlernen zu dürfen.....und erhoffen uns auch nette neue Kontakte.... *smile*

Wer uns kennenlernen möchte *zwinker* , traut Euch und sprecht uns an...wir beißen nicht....

LG
Heike & Hajo

***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Sollen wir die Sauna heizen lassen für Sa. abend ?

Was meint Ihr
********ouch Paar
156 Beiträge
Für uns nicht...
Sauna
Sauna ist nie verkehrt.
LG
Monika&Michael
******img Paar
9.885 Beiträge
Wir....
brauchen keine Sauna......wir sind auch ohne Saune heiß genug..... *haumichwech*
sauna
hallo leute

also unsere meinung ist das es bei den anmeldungen es bestimmt ohne sauna auch heiß genug wird aber jeder denkt anders und ich glaube ramona und ingo haben genug arbeit an dem abend weil sie es immer allen toll machen wollen *top*
lg iris und thorsten
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
das war nicht die frage !

ja oder nein
ok für uns nein
*****973 Paar
195 Beiträge
Ich nö
Ich denke, wir brauchen jetzt im Sommer auch keine 😁
uns ist es
völlig egal.

aber wir brauchen sie nicht *zwinker*
****a33 Paar
11 Beiträge
Für uns auch nicht , 😅😅
*******r_nw Paar
36 Beiträge
sauna
Wir brauchen auch keine Sauna *schwitz*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
ok danke für eure info´s
ok prima , dann kann ich das dem betreiber sagen (sie hatten micht danach gefragt)
falls bedarf besteht können wir sie ja immer noch anheizen *zwinker*
*******dels Paar
478 Beiträge
uns ist es auch jetzt schon warm...........
wir freuen uns schon....
Sind heute Abend das erste Mal dort...
Hoffen Auf einen schönen Abend *dance*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Hallo Ihr lieben wir hoffen Ihr seid gut Heim gekommen und es hat Euch allen gefallen und Ihr habt Euch gut amüsiert...
Und das ein oder andere Start problem der (super lieben) Betreiber verziehen, es ist Ihre erste Swinger Party und dafür haben sie es super gut gemacht.
Danke Ingo und Ramona *blumenschenk*

Es tut uns auch leid das Wir Euch recht früh verlassen haben, aber meine (Jörg) Gesundheit hat leider nicht mitgespielt !! Aber Ich habe gesehen es geht Euch gut da konnte ich ruhigen Herzens fahren.

Jetzt noch eine Bitte, es ist ein Handy liegen geblieben gestern Abend ( weißes Handy in einer schwarzen Hülle) in der Umkleide.
Falls es einer gefunden hat meldet Euch bitte, so das es wieder zum Besitzer zurück kommt.
*********tefan Paar
5 Beiträge
Klasse Abend
Super netter Abend,tolle Bekanntschaften gemacht *g* wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Großes Lob an Ingo und Ramona,weiter so!

Liebe Grüße
Sabrina und Stefan
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe zum Club
Vielleicht habt Ihr ja lust dazu zu stoßen
http://black-palace.joyclub.de/

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.