Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Seelenflügel. (18.07.2015)

***_C
56 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Seelenflügel. (18.07.2015)
BDSM mit Herz
Lasst uns unseren Seelen Flügel schenken und die perfekte Nacht erschaffen...


Eine heiße Nacht ,knappe Kleider, erotische Kleidung, Nylons, rote Lippen, nackte Haut ,starke Arme ,Leder/ Latex,lustvolles Stöhnen und Peitschenknall , werden auch in diesem Jahr wieder sehr viel Inspiration für lustvolle Spiele geben. Der riesige Outdoor Bereich bietet natürlich wie schon im letzten Jahr großzügigen Raum unter dem nächtlichen Sternenhimmel um pure Lust und tiefe Leidenschaft zu erleben.

Wie immer findet dieser Abend in komplett privater und diskreter Atmosphäre statt. Weiterhin wird wieder nur eine erlesene Anzahl an Gästen zugelassen.Diese nur mit vorheriger rechtzeitiger Anmeldung.
Es werden nur vereinzelt und nach Absprache einzelne Herren zugelassen.Einzelne auch unerfahrene Damen, welche noch einen Spielpartner suchen sind gern gesehen und in der HoC bestens aufgehoben.


Interessenten die noch nie zu Gast im Hall of Cupiditas waren und dieser sommerlichen Lustbarkeit beiwohnen möchten, werden gebeten sich einmal kurz per E-Mail vorzustellen, wie jedes Jahr finden nur geladene Gäste Einlass zu diesem exklusiven Sommernachtstraum.


Verpassen Sie dieses lustvolle Event nicht, und lassen Sie sich durch die Magie der Hall of Cupiditas auf den Seelenflügeln durch die heiße Nacht tragen.

Ich freue mich sehr Ihnen auch im diesen Jahr das HoC im Sommerkleid vorzustellen .


Der Ort an dem der Seele Flügel wachsen.

Liebe Grüße
Dana


Die Nacht der Seelenflügel.
BDSM mit Herz

NRW - Nordrhein Westfalen
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Seelenflügel.



***72 Paar
135 Beiträge
open end?
Bis wann in den Morgenstunden geht die Party? Gibt es eine Schlaf bzw. Übernachtungsmöglichkeit?
***_C
56 Beiträge
Themenersteller 
Open End
Aber natürlich ist open end...oft bis zum hell werden ;D

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es einige in der Umgebung, die meisten bevorzugen das an Hotel.
MIT Schuttelservice.

lieben Gruß
Dana
*******ers Mann
3.133 Beiträge
Eine Ehre
Es ist eine Ehre für mich,dabei sein zu dürfen.

Ich hoffe,meine Seele kann von weiblicher Dominanz schlagkräftig *oh**peitsche* beflügelt werden.

LG

easyriders
*********_Mr_P Mann
40 Beiträge
Schade,

aber leider hat der Arbeitsplan einen Strich ....

Wir wären supigern dabei gewesen. Haben uns auf der letzten Party mehr als wohl gefühlt. Für uns das bisher beste Erlebnis in der Form. Hoffen, bei einer der nächsten Partys wieder dabei sein zu dürfen.

Euch allen viel Spaß in einer Toplocation mit supi Service.

Have Fun

Sally_2013
***72 Paar
135 Beiträge
Adresse im Newsletter
Bitte nicht die Adresse hier posten!

Unser Navi und diverse Routenplaner kennen die im newsletter angegebene Straße nicht. Es gibt eine ähnlich geschriebene Strasse falls einfach nur was vergessen wurde. Da hat das Gebäude aber eine andere Bezeichnung. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand der schon mal da war etwas privat dazu schreiben könnte.

Liebe Grüße Lua
***72 Paar
135 Beiträge
Danke
Vielen Dank. Alles geklärt. Nun werden wir den Weg finden.
Liebe Grüße Lua
*****mea Frau
105 Beiträge
... ich habe das gleiche Problem mit der Adresse - seid doch so lieb und setzt mich auch in Kenntnis - danke *knicks*
**********oissy Paar
35 Beiträge
@*****mea

Ja warum fragst du mich denn nicht einfach direkt?! *zwinker*

Habe dir soeben eine PN geschickt.
***_C
56 Beiträge
Themenersteller 
Oho ...es wird nicht nur heißes Fleisch auf dem Grill geben!
Wenn nichts dazwischen kommt hat Dana eine feine heiße Überraschung für Euch !!!
Flammen und nackte Haut......
***_C
56 Beiträge
Themenersteller 
Wieder 2 Plätze frei...
Leider haben 2 Paare absagen müssen.....ABER fein für 2 spontane Paare..

Anmeldung ab sofort möglich.

lieben Gruß
Dana
***_C
56 Beiträge
Themenersteller 
Service Kräfte gesucht
Leider haben wir einen Ausfall einer Servicekraft .
Hallo Jungs und Mädels....

Dana sucht für die Nacht der Seelenflügel Samstag 18.7 eine Servicekraft!



liebe Grüße
Dana
***_C
56 Beiträge
Themenersteller 
Soooo viele Seelenflügel...
Meine lieben und wundervollen Gäste,

Ich möchte mich hier nochmals persönlich für diesen von und durch Euch, mit Leidenschaft gefüllten Abend bedanken.

Zu sehen, die Gäste der Hall of Cupiditas fühlen sich wohlig und zufrieden, ist mein größtes Glück.
Das Stöhnen aus den Räumen und auch die Gespräche im Herrenzimmer, das Lachen und freudige 'Aua', all das macht den Charakter meines Hauses aus.
BDSM mit Herz!

Aber ohne die Mitwirkung meines kleinen Teams im Hintergrund,
wäre auch ich nicht in der Lage, euch ein schönen und spannenden Abend zu
präsentieren.

Dankeschön an Chris, Silvia, Saskia, Daniel und an meinen Sklaven Jürgen, welcher im Hintergrund als mein Schatten agiert, und dieses mal sogar gebacken hat- lecker, lecker!

Besonders auch an meinen Koch Michael, welcher wieder ein leckeres Essen gezaubert hat.


Eure Dana,
Hall of Cupiditas
der Ort an dem der Seele Flügel wachsen...
Danke
für die Superparty.
Küche, Getränke, sehr nettes Personal zusammen mit der aufmerksamen und sehr lieben Dana waren auch diesmal wieder Extra-Klasse.
Gerne kommen wir wieder.

Herzlichst
Brynna
******gur Paar
28 Beiträge
Liebe Dana,
es war wieder ein wunderschöner Abend in Deiner bezaubernden Locatoin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nicht nur wir haben unsere Seelenflügel ausbreiten können, auch die Zeit verflog wie von Flügeln getragen. Allein das zeigt, wie intensiv wir von der Stimmung, dem Ambiente und den Möglichkeiten in der HoC gefangen waren.
Danke an Dich und Dein ganzes Team. Wir freuen uns schon auf eine nächste Begegnung - mit alten Freunden, neuen Gästen und überraschenden Begegnungen.
S&B
***_C
56 Beiträge
Themenersteller 
Danke das ich diesen Beitrag öffentlich machen darf;D
Nacht der Seelenflügel
Liebe Dana und Team,
wir wollen nicht versäumen,uns bei Euch für den anregenden Abend und die aufmerksame Betreuung zu danken.Es war wie immer heimelig und exklusiv,sodaß wir uns fast wie zuhause gefühlt haben.Die Hähnchenspieße(Kräuter) waren superlecker und auch die hausgemachte Apfeltorte wollen wir noch erwähnen...und nicht zuletzt die Gäste , eine unterhaltsame und angenehme Schar von Gleichgesinnten - bei denen wir das Gefühl hatten,fast freundschaftlich akzeptiert zu werden!
Die HOC ist round about ein lohnenswertes Ziel , welches wir immer gern ansteuern und wir hoffen,daß Dir liebe Dana auch weiterhin viele Gäste entsprechenden Tribut zollen , für das was Du in unserer Region auf die Beine gestellt hast !Die Anderen können Dir so schnell nicht das Wasser reichen !
Liebe Grüße B.und L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.