Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an der Weihnachtsfeier?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
k_k_58
noch dazu wenn man vergeben ist, ist das ein absolutes tabu
also das ist meines erachtens selbstverständlich
man muss so viel selbstbeherrschung haben das ma sich net zusäuft und nichts mehr mit bekommt (sollte man meinen)
liebe grüße
Ich muss dazu sagen, es kommt auf jeden Fall auch ein wenig auf den Betrieb an. In einem zentralen Betrieb mit nur einer Geschäftsstelle würde ich auch nie was anfangen wollen... Wenn man jedoch mit ca.20 Zweigstellen zusammenfeiert und man 95% der Leute noch nie gesehen hat, dann kann man schonmal die sau rauslassen. Weiß ja keine ob man Angestellter, Filialleiter oder Chef persönlich ist *zwinker*
****_by Paar
746 Beiträge
Weihnachtsfeier!!!!
Also ich will nur dazu sagen, dass es für mich, bzw. für uns, nie in Frage kommen würde, auf einer Weihnachtsfeier o. anderen Betriebsfeier Sex mit Kollegen/Kolleginen zu haben. Im normalen Alltag sieht es dann wieder anders aus und was ist, wenn mal eine Mißstimmung untereinander aufkommt? Unser Motto ist und bleibt: Nie im Bekannten und Arbeitskollegenkreise.
Grüße
Heel
****58 Mann
1.297 Beiträge
da gebe ich dir recht. nur würde ich auch nie mein schatz betrügen. aber sex am arbeitsplatz und das noch auf eine weihnachtsfeier muß scheitern.
nach der weihnachtsfeier.....
hausf..... bringt unglick oder so ähnlich, oder etwa nicht ?????

ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.