Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an der Weihnachtsfeier?

****s79 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Sex an der Weihnachtsfeier?
Hi Mädels! *lol*

Die Zeit der Weihnachtsfeiern der Firmen steht vor der Tür *achtung* *achtung* *achtung*

Was mich interessieren würde ob jemand von euch schon solche Erlebnisse hatte, oder sich so etwas vorstellen könnte *fiesgrins* .

Also bei unseren "WF" war in den letzten Jahren eigentlich immer etwas los. Allerdings erfuhr man dies immer erst im Anschluss, z. B. wenn mein Abteilungsleiter sich mit einer Kollegin in der Tiefgarage vergnügt hatte *lol* .

Bin sehr gespannt über eure Erfahrungen *achtung* *achtung* *achtung*

Gruss euer schlecki25 *lol*
da fällt uns nur ein

"fuck never......."
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Vorstellen
kann ich mir viel. Bei Weihnachts- und Betriebsfeiern passiert da schon einiges - habe selber schon welche beim Betriebsfest aus dem Gebüsch kommen sehen und geschmunzelt. Können andere gerne machen, wenn sie Spaß dran haben.

Was mich betrifft: Never fuck the company. Für ein paar Minuten Spaß evtl. lange Zeit Streß? Lieber nicht. Und dann noch so dämlich, sich erwischen zu lassen oder gar indiskret zu sein? Neee! Muß ich nicht haben.
genau so sehen wir das auch
******nke Mann
178 Beiträge
Ich schliesse mich an
Ich sehe das genauso. Vorstellen kann ich mir einiges, ein kleiner Flirt ist immer drin, mit einigen möchte ich das garnicht (grusel)
Ansonsten gilt: Never fuck in the Company
Bei Grossfirmen gibt es da eine Ausnahme; dort heisst es Never fuck the same Kostenstelle

@*****cki: Wenn Du es garnicht mehr aushalten kannst kurz alleine auf der Toilette verschwinden, das ist zwar nicht so schön, aber einfach stressfreier
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
in den letzten jahren bei meinem alen arbeitgeber haben sich, aufgrund von alkohol, einige arbeitskollegen und kolleginnen nach der weihnachtsfeier sich sexuell betätigt. nur als die dann später nüchtern waren und wieder am arbeitsplatz waren, war es immer eine blöde stimmung. entweder haben die sich weiterhin getroffen oder sich nie mehr in die augen geschaut. machmal ist das auch rausgekommen und der echte parter hat sich getrennt. scheidungen waren auch dabei. also niemals mit nem arbeitskollegen oder ner arbeitskollgin ficken. es sei es ist der parnter, den man schon immer wollte.
*ggg* *ggg*
Die Gefahr, dass danach die ganze Stimmung bei der Arbeit leidet ist durch einen Fick auch nicht wieder gutzumachen. Es wird dann zu schnell zu viel gequatscht. Es gibt doch genug andere Möglichkeiten!
alle jahre wieder...
ja gut... ehhh...

so'ne zünftige weihnachtsfeier beim fc hollywood alias bayern münchen kann plonde frau doch

*pfeil* reich - und
*pfeil* berühmt - weil
*pfeil* schwanger

machen...
*pimper* *baby* *hackfresse*
und nur nicht ...
zu laut singen "Ihr Kinderlein kommet" ...

Na, auf so einer wird man sich ja wohl noch zurückhalten können! Und ein bisschen flirten ist ja erlaubt!

Für das mehr an fremder Haut hat man doch seine JC-Freunde - da gibt es dann die eigene Weihnachtsfeier - auf der darf dann auch alles passieren - nur nicht - "Ihr Kinderlein kommet" ...

[b]hexe2[/b]
****n78 Frau
1.525 Beiträge
jaaa
Never fuck in factory... Jeder kennt den Spruch anders ;o)
Aber die Tatsache ist nun mal so, das man auch im nüchternen Zustand
wieder miteinander 'verkehren' muss und eine unsichere und gereizte
Stimmung im Büro ist einfach Mist...
Also flirten im gewissen Maße erlaubt und alles weitere lieber sein lassen *zwinker*
Seeehr anregend
kann es sein, seine Kollegen / Kolleginnen mal von einer anderen Seite kennenzulernen.

Ich hatte schon Mal ein solches Erlebnis und daran war nichts peinlich oder so - auch nachher nicht - allerdings waren wir uns auch als es passierte einig, dass es NUR SEX sein soll und nicht mehr werden.

*lol*
Never ever...
also dieses Thema ist ein absolutes NO GO!

Das Verhältnis untereinander oder zum Chef wäre wohl dauerhaft gestört.
******_be Mann
87 Beiträge
unbedingt
dafür ist die Feier doch da, bester Platz unter den Überwachungskameras, dann hat Frau und oder Mann auch gleich ein Video dazu und man ist beliebtes Thema in der Firma und dass gleich für die nächsten Jahre.
"Never fuck the client" sollte auch hier gelten.
LG Witiko
******_sh Paar
305 Beiträge
oha ... das "übliche" Thema :D
der Grundsatz "never fuck at your own company" oder so ähnlich gilt auch
für uns ...

Wir haben Beide nichts gegen einen kleinen Flirt *g* ... aber alles was
darüber hinaus geht ... das machen wir nur zusammen mit anderen *g* ...
getreu dem Motto .. uns gibt es nur zusammen :).

Appetit holen und zu Hause essen *g* ... gefällt uns da eher.

in diesem Sinne .. Jedem/Jeder das Seine/Ihre *g*

GLG

Tina und Kai

Link gelöscht, bitte die Forumsregeln beachten und nur passende Links posten, danke. LG, Mod xxxotb
gerne wieder...
nach einem anstregend schönen betriebsausflug sind wir noch mit einer ordentlichen truppe in eine disco gefahren. da bin ich dann einem netten kollegen etwas näher gekommen. im taxi ging es dann auf einmal richtig heiss her. was nach dem aussteigen passiert ist macht mich heute noch an. allerdings haben wir nicht miteinander geschlafen, aber es gibt ja noch so viele andere dinge die sich gut anfühlen *ggg*
die weihnachtsfeier (1,5 jahre später, leider) war mit dem gleichen heissen kerl auch sehr anregend. in der disco nach der firmenfeier haben wir uns total heiss gemacht und danach ist es im taxi schön weitergegangen. leider sind wir beide inzwischen umgezogen und er musste auf der halben strecke aussteigen. hoffe dieses jahr läuft es besser. freu mich jetzt schon drauf!
No-Go
Absolutes No-Go für mich. Appetit holen vielleicht, aber mehr auch nicht!
Wenn sich das rumspricht, viel spaß....

LG Dominique
***rl Mann
210 Beiträge
naja - manchmal stelle ich es mir schon vor wie es wäre, jedoch halte ich es wie "Stromberg":

Tauche niemals Deinen Füller in Firmentinte!
****58 Mann
1.297 Beiträge
das ist nicht mein ding. lachen tanzen und ein wenig flirten mehr nicht.

bumse nie mit einer aus der firma/büro, dann kannste gleich eine schaunummer vor allen machen und vergesse dazu nicht deine frau einzuladen. die lieben kollegen verraten dich mit sicherheit nur weil sie nicht durften.
Das waren mal Zeiten ...
War echt geil , da hatte ich mich als Weihnachtsmann verkleidet .... liegt aber schon Jahre zurück ...
Yeah, Weihnachtsfeiern in der Disco... In ner dunklen Ecke sitzen mit wildfremden Bitches, die du seit dem tanzen kennst... die nach 5 min mit dir knutschen und nach 10 minuten an deinem Schwanz saugen während du zwischen ihren Schenkeln spielst... und alles nur, weil man einen etwas teureren Anzug trägt und ne schicke Uhr... ES gibt wohl nichts bessereres *cool*
stimmt
ist schon ein unterschied ob man wirklich super gekleidet ist oder nur mit jeans und t-shirt auftritt, kommt natürlich auf die location an. mich macht sowas auch an. vor allem wenn mir die austrahlung von ihm dazu noch den rest gibt *ggg*
ne
mit keinem was in der Firma anfangen. Schon gar nicht auf einer Betriebsfeier. Es sei den Ihr seit schon ein paar.

LG
Fellfresse
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt das ist richtig und habe es auch oben gesagt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann von glück sagen, das bei uns frauenüberschuss herrscht... der hahn im korb ist nur der chef...
naja aber sowas gibts bei uns nicht,.. haben auch nur einen kleinen kopierer [b]G[/b]
liebe grüße
****58 Mann
1.297 Beiträge
du ich würde wirklich nie mit einer aud dem büro was anfangen. egal wie geil oder was auch immer. dann kannst du es gleich in die bildzeitung setzen geht schneller das mein schatz es erfährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.