Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Inwiefern empfindet ihr Natursekt sexuell erregend?142
Durch Zufall bin ich auf eine Bilderreihe eines Fotografen gestoßen…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal als Submissive und viele Fragen.

Erstes Mal als Submissive und viele Fragen.
Hallo erstmal,

ich lebe seit Januar getrennt. Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt, der direkt sagte er sei dominant und er wolle das auch ausleben.
Ich habe mich bereit erklärt und seit einer Woche hat er mich auf unsere erste Session vorbereitet.
Seine Aufgaben zu seiner Zufriedenheit zu erfüllen hat mir extrem viel gegeben. Totaler Kopfsex ...

Jetzt hatten wir unser erstes Mal ... Es war der Wahnsinn.

Hätte nie gedacht, dass mich das so tief befriedigt. Ich war noch nie so befriedigt.

Ich habe leider niemanden mit dem ich drüber reden könnte, deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet.


War das bei euch auch so? Kann ich noch "normalen" Sex haben? Wird mich der noch befriedigen können?

Warum sind Schläge sexuell so erregend? Und warum ist es mir so ungemein wichtig, seinen Befehlen nachzukommen? Warum bin ich glücklich wenn ich sie dann noch zu seiner Zufriedenheit erfülle?

Bin etwas verwirrt und trotzdem ungemein zufrieden

Gruß Louisi
Hallo *g*

Das "warum" ist so eine Sache^^... so wirklich beantworten kann dir das vermutlich keiner, manche Psychologen versuchen es, aber ich glaube, das ist so ein bisschen wie homosexuell sein. Es ist einfach da.

Es spricht nichts dagegen, dass du weiterhin auch "normalen" Sex hast. Aber ob der dir Spaß macht, wirst du selber herausfinden müssen, die Frage kann dir niemand beantworten *zwinker*
Ich persönlich mag auch schon mal Kuschelsex.

Die Verwirrung ist ganz normal, du brauchst dir keine Sorgen zu machen *g*
Solange es dir Spaß macht, ist alles in Ordnung.

lg
Peacemaker
Ich denke so wie ich mich im Moment fühle, fühlen sich auch Homosexuelle vorm Outing... *g*

In mir sind tausend Fragen und Gefühle und Sehnsüchte...

Ganz seltsam

Aber ich habe mich gleichzeitig noch nie so gut gefühlt, so mit mir im Reinen...
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Erstes Mal als Submissive und viele Fragen
Zunächst einmal: Gratulation ! Ich finde es immer toll, wenn jemand sein "erstes (BDSM) Mal" so euphorisch beschreibt und genossen hat.

Zu Deinen Fragen:
War das bei euch auch so?
Ja - das war (ich bin aber DOM) beim ersten Mal bei mir auch so. Es war wie ein Rausch. Es war wie fliegen. Es war unglaublich.

Kann ich noch "normalen" Sex haben? Wird mich der noch befriedigen können?
Warum solltest Du das nicht können ? Und warum sollte er Dich nicht befriedigen ? "Normaler" Sex ist ja auch toll. Nur: Wer einmal richtig Blut geleckt hat bei BDSM will das eben zumindest hin und wieder so erleben.

Warum sind Schläge sexuell so erregend? Und warum ist es mir so ungemein wichtig, seinen Befehlen nachzukommen? Warum bin ich glücklich wenn ich sie dann noch zu seiner Zufriedenheit erfülle?
Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Aber warum fragst Du Dich das ? Akzeptiere doch einfach, dass es ist wie es ist. Es ist ja etwas SCHÖNES und nichts Schlimmes *g*
****rd Frau
9 Beiträge
Auch aus meiner Sicht....
...nehmen und genießen solange man es hat, es ist schwer wenns wieder fehlt...für mich ist heute normaler sex langweilig ...mir fehlt da der Reiz....da hat sicher jeder seine Erfahrung ....wichtig ist nur, dass du es gern für ihn tust, aber nicht nur ihm zu liebe, wenn du verstehst was ich meine *zwinker* viel Spass für euch *peitsche* *schleck*
@****rd
Ich weiß genau was du meinst *ggg*
Es bereitet mir auch viel vergnügen, mehr als ich es vermutet habe. Sehr viel mehr *g*


Also versuche ich einfach mal meinen Kopf auszuschalten und es hin zunehmen wie es ist *freu*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du kannst
sicher davon ausgehen, dass normaler Sex nicht uninteressant wird. Jetzt überdeckt das Neue, Ungewohnte, offenbar auch Erschütternde alles Andere. Mit der Zeit verschieben sich die Gewichte wieder, wobei das sehr auf Deinen Partner ankommt.

Wünschen kann ich Dir, dass es Dir gelingt, dieses Hochgefühl möglichst lange zu erhalten.
Willkommen...
...in unserer wunderbaren, befriedigenden, erfüllenden Welt.
Ich finde es so toll, wie du dein erstes Mal beschreibst und super, dass es so phänomeal war, du gute Erfahrung gemacht hast.
Ich bin, glaub ich, damals drei Tage dauergeflogen *zwinker*

Freu dich auf viele weitere Male, genieße es, es gibt so viel zu entdecken.

Kleiner Tipp: nicht so viel drüber nachdenken, einfach fallen lassen, wenn der Partner stimmt.
Wenn dir Pizza schmeckt, grübelst du ja auch nicht, gelle?

Liebe Grüße
Gipsy
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo luisi,

ja war bei mir genauso - ich war nur in Hochstimmung und dachte yeaah das isses *ggg*
(ist bei mir grad mal ein Jahr her...)

War das bei euch auch so? Kann ich noch "normalen" Sex haben? Wird mich der noch befriedigen können?
Ich hab noch nicht viel reale BDSM Erfahrung - erst ein Jahr mit 6 Monaten Unterbrechung wegen Differenzen (der gleiche Partner). In dieser Unterbrechung dachte ich, ich brauche einmal Sex. Naja was soll ich sagen - ich war ein bissl erschrocken, denn gut war er schon und schön auch, aber! DER Orgasmus und eine wirkliche Befriedigung war es nicht. Gott sei Dank habe ich mit demjenigen offen geredet und er nimmt es mir nicht übel, weil er von meiner Vorliebe weiß. ICH habe dadurch aber gelernt, dass ich sooo angefixt bin, dass ich keine Beziehung/keinen Partner mehr ohne BDSM möchte.

Warum sind Schläge sexuell so erregend? Und warum ist es mir so ungemein wichtig, seinen Befehlen nachzukommen? Warum bin ich glücklich wenn ich sie dann noch zu seiner Zufriedenheit erfülle?

Da hat jeder seine unterschiedlichen Motive...
Meine sind:
Schläge: gezähmt werden *g* ich muss im Job domsig sein, im Alltag bin ich temperamentvoll und übermütig so dass sich eine gewisse "Zügelung" zur Wohltat entwickelt.. Ich mag dieses "soo geht's aber nicht hier..".

ungemein wichtig, seinen Befehlen nachzukommen:
Du hast ihn lieb - willst Gefallen - willst, dass er auf Dich stolz ist - magst, wenn er erregt ist - magst die heisere Stimme - seinen gierigen Blick - magst dass er Dich sexy findet - magst das, was er Dir schenkt als "Belohnung" ansehen - magst Dich für seine "Behandlung" bedanken - suchst nach Anerkennung als Frau bzw. dass Du gern einfach feminin sein möchtest - usw. usw.

Warum bin ich glücklich, wenn ich sie dann noch zu seiner Zufriedenheit erfülle?
weil Du Dich freust, dass es ihm gut geht
weil Du ein Lob aufsaugst wie ein Schwamm und es Dir guttut (e
weil Du das tolle Miteinander pflegen möchtest
weil Du Deine eigene Anerkennung aus seinem Wohlwollen ziehst
weil Du dienen möchtest *zwinker*

Das können alles Möglichkeiten sein und viele treffen auf mich zu aber nicht alle *zwinker*
Vielleicht identifizierst Du Dich ja mit diesem oder jenem Grund und sagst - hey bei mir ist es ähnlich. Dann bist Du wieder einen Gänsefüßchenschritt weiter auf dem Selbsterkennungspfad *g*

Liebe Grüße und ich hoffe, Du fühlst Dich immer pudelwohl und dass Deine Augen leuchten *g*
nina
Erstmal: Willkommen hier *g*

Warum sind Schläge sexuell so erregend? Und warum ist es mir so ungemein wichtig, seinen Befehlen nachzukommen? Warum bin ich glücklich wenn ich sie dann noch zu seiner Zufriedenheit erfülle?

Zuallererst einmal: Weil es neu ist. *zwinker*

Und deswegen spannend. Egal worum es geht, wer neue Horizonte erschließt nachdem man sich vorher so ziemlich gar nix traute (vor allem dann!), der/die wird sein blaues Wunder erleben. Gibt halt doch noch ein bisschen mehr da draußen ... *floet*

Vielleicht ist es, wenn sich die erste Euphorie gelegt hat und es immer noch so klasse ist, halt einfach dein Ding. Soll vorkommen. *zwinker*

War das bei euch auch so? Kann ich noch "normalen" Sex haben? Wird mich der noch befriedigen können?

Genau genommen ist es bei mir nahezu jedes Mal so. *rotwerd*
Bislang hat so gut wie jedes Mal die Realität die Fantasie locker übertroffen.
Das reale Erleben, egal worum es geht, hat halt doch gegenüber jeglicher Fantasie die Nase vorn.

Ob dich der "normale" Sex dich künftig befriedigen können wird, kannst nur du entscheiden.
Ich kann dir darauf nur antworten, was ein SM-ler auf einer öffentlichen Veranstaltung mal dazu gesagt hatte: "Klar haben wir ganz "normalen" Sex. Der ist doch nicht verboten!"

Meine Überzeugung: Egal ob es um SM oder um Sex geht, wenn es mit der richtigen Person geschieht, ist beides schön. Egal ob du den SM-Kram echt toll findest oder nicht.



War das bei euch auch so? Kann ich noch "normalen" Sex haben? Wird mich der noch befriedigen können?
wollte erneut berichten
Hallo,
jetzt ist schon einige Zeit vergangen.
Ich bin auf der anderen Seite angekommen, ich bin seine Sklavin und es fühlt sich so gut und richtig an.

Ich steh auf die Schmerzen die er mir zufügt, ertrage sie, bettel nach mehr oder jammer weil sie mich überrollen wollen.
Er erweitert meine Grenzen, langsam, vorsichtig, Schritt für Schritt.

Ich kann es kaum in Worte fassen.

Ich genieße wie der Schmerz nachhallt, Stunden später noch spürbar ist und mir leise zu flüster: Das war er... Du gehörst ihm...

Ich hab mich noch nie so begehrt und sexy gefühlt.

Ich bin angekommen voll und ganz

Louisi
Bedürfnisse sind oft etwas sehr Tiefgehendes, sie sind tief in der Seele verwurzelt und oberflächlich nur wahrnehmbar, wenn man sie erkennt und auslebt, dann ist man glücklich. Unterdrückte Bedürfnisse machen auf Dauer nur unglücklich oder gar psychisch krank.
Du hast deinen Gegenpart getroffen und lebst mit ihm deine Bedürfnisse aus, ihr lebt aus was beiden gefällt und er hat die gezeigt, was Lustschmerz heißt. Auch scheint eure Kommunikation zu stimmen, viel Spaß weiterhin und eine schöne Zeit *zwinker*
Normaler Sex bleibt normaler Sex, dafür findet jeder eine eigene Definition, du hast deine jetzt erweitert oder vollkommen neu entdeckt, aber es bleibt weiterhin 'normal'.
*******a_26 Frau
60 Beiträge
Hallo Louisi
Hey.

Ich kann dich so gut verstehen....

Mir ging es nach dem "ersten Mal" genauso. Ich wusste vor lauter Glück und Verwirrung gar nicht mehr wohin mit mir. Bin tagelang total verstrahlt durch die Gegend gelaufen 😁
und es ist bei mir auch noch gar nicht lange her.
Gerade mal ein knappes Jahr.
Und es hat gedauert bis ich mich dann entschlossen habe, weiter in diese Welt einzutauchen. Ich wundere mich teilweise über mich selbst und darüber, dass mir Dinge gefallen, die bei mir noch vor einiger Zeit als absolutes Tabu galten.

Ich bin froh hier einen tollen Dom (und kurioserweise auch Partner, was wir eigtl beide nicht wollten) gefunden zu haben und genieße jede neue Erfahrung. Denn ich stehe wie gesagt auch ziemlich am Anfang.

Ich kann dir nur sagen: es freut mich sehr für dich, dass du den Weg in diese Welt gefunden hast. Du wirst immer neue lustvolle Erfahrungen sammeln und viel über dich selbst lernen.
Ganz neue Seiten entdecken.....
Hab Spaß daran und lass dich ganz fallen.

LG Lisa
geht mir ähnlich. "plage" mich seit Jahren mit solchen Fantasien rum und bin jetzt endlich mal dazu gekommen, die gründlich auszuleben.
Hammer!

glaube, das kann was mit Genen zu tun haben, weiß ich aber nicht.
bin mir aber relativ sicher, dass die frühkindliche Prägung da kräftig mit reinspielt.

bin sehr glücklich, dass ich die Erfahrung machen konnte und "sabber" dem förmlich hinterher ....
********chen Frau
3.303 Beiträge
ähm...
*****108:
bin mir aber relativ sicher, dass die frühkindliche Prägung da kräftig mit reinspielt.
inwiefern? Weil deine Mutter dich gezwungen hat, Dein Zimmer aufzuräumen, oder was meinst du *nachdenk*
das würde sicherlich ein wenig den thread sprengen.

was meinst du woher sowas kommt? Mutter Natur hat gewürfelt?
********chen Frau
3.303 Beiträge
ganz ehrlich?
es ist mir völlig egal *smile*
ne
nich ehrlich *baeh*
****ra Frau
240 Beiträge
Da das "warum" eh niemand erklären kann... mir gefällt die Aussage "es ist, wie homosexuell sein, ist einfach so" sehr gut... ist es mir auch recht egal. Echt, im Ernst und überhaupt. Und solange beide breit grinsend durchs Leben gehen und sich dabei sauwohl fühlen, ist es für mich richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.