So, der hanje mischt sich mal wieder ein.
Was mir am Eingangsbeitrag vor allem aufgefallen ist, ist das Nicht-Zusammenpassen zwischen Wunsch und Ort, wo danach gesucht wird, die passende Partnerin zu finden.
Du schreibst, dass du mit 40 Frauen geschlafen hast und mutmaßt auch noch, dass das "für euch" vielleicht nach nicht so viel klingt.
Äh - möööp
Ich finde das viel!
Vor dem Hintergrund, dass du eine echte Beziehung möchtest, so richtig "altmodisch" monogam, sie und nur sie soll es sein. Es soll also eine langfristige Sache werden, etwas das auf gutem Grund aufgebaut ist, das ein starkes Fundament hat.
Da behaupte ich einfach mal dass es dieses nur sehr selten gibt, wenn man gleich nach wenigen Treffen miteinander ins Bett steigt. Was zumindest einige Male der Fall gewesen sein muss, denn wenn ich einfach mal davon ausgehe dass das mit dem Sex mit 15 los ging, wären das bei einem Alter von 30 und 40 Frauen alle 4,5 Monate die Nächste. Da bleibt nicht viel Zeit.
Weswegen ich glaube, dass du am falschen Ort suchst. Nämlich dort, wo Frauen ihre Erfahrungen machen möchten, sich ausprobieren möchten - und eben genau nicht eine feste Beziehung suchen. In einer angesagten Bar, in der Disco - solche Orte eben. Wo die meisten hingehen um Spaß zu haben und eher nicht, um genau dort den Partner zum Heiraten finden zu wollen.
Reine Fetischparties oder SM-Parties sind da auch eher schlecht. Du mutmaßt richtig, dass es schöner ist wenn man mit Partnerin dort auftaucht.
Aber!
Es geht ja um den Fetisch! Und auch Singles haben Fetische. Also kann passieren, dass doch jene Damen anwesend sind die deinen eigenen Fetisch toll finden. Womit eine starke Gemeinsamkeit da wäre. Die mitunter dafür sorgt dass man sich schnell attraktiv findet. Ein Pärchen das ich kenne hat sich auf so einer Party gefunden und ist jetzt ganz "altmodisch" verheiratet mit Kind und so. Auf Fetischparties gehen sie immer noch. Latex halt.

Über deine Fetische kannst du so schneller Gleichgesinnte treffen. Und, nun ja, es ist halt gleich ein Stück attraktiver wenn der andere denselben Fetisch hat wie man selbst.
Der bessere Ort sind aber Stammtische oder stammtischartige Veranstaltungen: Bondage-Picknicks, echte Stammtische, Themenabende, etc.
Sie wirken mehr nach Alltag. Weswegen du dort auch weniger die Partymiezen, die mit allem schlafen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, antriffst sondern doch einige mehr die mehr Wert auf etwas Festes legen. Da geht es dann ums Reden! Um Gespräche! Eventuell auch über Lebenseinstellungen.
Also, wechsele deinen Radius. Suche nicht das Partyvolk auf -das will im Zweifel "nur" Spaß haben, mehr nicht- sondern gehe dort hin wo es ruhiger zugeht. Wo man mehr Zeit (und vor allem weniger Lauststärke) hat um das Innere zu zeigen neben dem Äußeren. Wo du, wenn es geht, mit dir als Persönlichkeit punkten kannst und nicht "nur", dass du ausdauernd im Bett bist.
Oder, anders gesagt: Dann geht es vielleicht auch mal drum dass sich eine Frau in deiner Gegenwart wohl fühlt, ohne dass da gleich was "läuft". Dass du gut im Bett bist ist in Sachen Partnerschaft später sicher kein Hindernis, für den Anfang aber eher unwichtig. Da zählen andere Werte. Dein Humor, dein Einfühlungsvermögen, deine Konsequenz (solltest du auf eine devote Dame treffen), wie straight du bist etc.
---
Zuletzt noch zu deinem Vorgehen, den Damen "in action" zu zeigen, dass du die harten Spiele bevorzugst: Gaaaaanz dünnes Eis, du. Wundert mich überhaupt nicht, dass dich eine (wirklich nur eine?) Dame danach als "pervers" bezeichnet und vor dir warnt. Ohne dich zu vergewissern dass sie auf den Kram steht geht es nicht! Der Weg zum sexuellen Übergriff ist da nicht weit. Solltest du dir dann auch noch prompt nehmen was du willst -Sex- weil du denkst dass sie so schnell besser bescheid weiß dass du auf den "harten Weg" stehst, kann man da auch schnell mal "Vergewaltigung" drauf kleben.
Sag es ihnen vorher!
Und lass sie selbst dann entscheiden, ob sie es trotzdem wollen oder nicht.
Die Wahrscheinlichkeit dass sie doch wollen ist an einschlägigen Orten (SM-Stammtisch, -Party, -Location etc.) ...öh ... du, ich glaube, zumindest ein kleeeeeines bisschen höher.
Achja, zu den Selbstzweifeln: Die sind nicht das Problem. Die hat jeder. Mal mehr, mal weniger.
Das eigentliche Problem ist dass du denkst, sie loswerden zu müssen.
Musst du aber gar nicht.

Sei doch stattdessen lieber neugierig was passiert, wenn du etwas anders machst.
Und erst recht darauf, wie es dir das nächste Mal gelingt, wenn dich mal wieder der große Zweifel packt, diesem klar zu machen dass alles ok ist und er sich jetzt gerne wieder trollen darf.
Mit 24 zweifelte ich übrigens noch, ob ich überhaupt zu echter Liebe fähig wäre und ob mich überhaupt auch nur
irgendeine Frau attraktiv finden könnte.
Tja. Dann wechselte ich von heute auf morgen mein Umfeld.
Um festzustellen dass nicht ich verkehrt war - sondern lediglich das Umfeld nicht zu mir passte.
Seitdem weiß ich dass jeder attraktiv ist. Ohne Ausnahme.
Vorausgesetzt, er/sie lässt sich häufiger dort blicken wo jene Menschen anwesend sind, die zu einem selbst passen.