Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Musik beim Sex?77
Musik beim Sex: eher störend? Hallo liebe Community.
zum Thema
Musik beim Sex?56
Wir hören gern Musik beim Sex. Es gibt jedoch auch viele Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Musik in Sextapes?

*******1975 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr Musik in Sextapes?
Mich würde interessieren, was ihr von Sextapes haltet, die mit Musik untermalt wurden.

Meine Meinung: selbst wenn es noch so künstlerisch gestaltet wurde, wird doch der Originalton überdeckt. Wenn einem dann die Musik nicht gefällt (ist halt immer Geschmackssache), kann man es sich auch gleich ganz ohne Ton ansehen *g*

Ich finde es einfach immer sooo schade, wenn ein an sich tolles Video in meinen Augen dadurch nur noch halb so gut ist.

Was denkt ihr?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich glaube
Ich habe die genau diametral entgegengesetzte Ansicht, dass ich (fast) jedes Geräusch, das die oftmals bemühten orgiastischen Tondokumente der beteiligten Protagonisten, bis zur UN-hörbarkeitüber-malt, begrüßen würde.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich dieses Urteil lediglich aufgrund unfreiwillig miterlebter a-tonaler Lust-Ton-Äußerungen bei ein-schlägigen Anlässen wie Partys mit Sex-Begegnungen bzw. von "Erotik-filmchen" im Netz fälle.

Und, dass ich mich noch nicht weiter mit dem "künstlerischen" Aspekt der Vertonung von Sex auseinandergesetzt habe.

Ich nehme allerdings an, dass mir die "wildecker herzbuben" auch sowohl visuell als auch auditiv jedweden Appetit rauben würden ähnlich wie es mir bei einer swinger-party zu Karneval erging, als plötzlich zu "ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner" eine muntere Polonaise durch die Spielzimmer rund um die Matten stattfand
*********iams Paar
2.141 Beiträge
je nachdem
wenn die musik zu laut ist oder völlig unpassend eingesetzt, dann nogo

ansonsten leise untermalt ist es okay
Ich finde es total störend.
Aber noch störender sind lange Profilaufnahmen des Mannes kurz vor dem Höhepunkt ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.