Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1581 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Wie wirkt sich ein Clubbesuch auf die Beziehung aus?65
Meine Frau und ich machen uns Gedanken darüber, wie sich ein Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besuch im pärchenclub. wer hat diesen wunsch?

besuch im pärchenclub. wer hat diesen wunsch?
wer hat diesen wunsch, in einen club für paare zu gehen?
sind es nur paare und einzelne männer? und wo finden männer die frauen, die mit ihnen in den club gehen? hier im joyclub? oder per anzeige im internet? oder bezahlt ihr eine prostituierte?

oder gibt es auch einzelne frauen, die gerne in einen club gehen würden?

und was ist mit den gebundenen frauen, deren männer so etwas ablehnen? sucht ihr euch einen partner für einen clubbesuch oder bleibt das für euch ein unerfüllter wunsch?

ich bin auf die antworten - vor allem der frauen - gespannt.
es gibt bestimmt viele männer die gern in einen pärchenclub gehen würden aber das geht allein schlecht (zum glück)


wenn man den beitrag versucht zwischen den zeilen zulesen kommt das so rüber als wenn du wissen willst wo du eine frau findest die mit dir da hingeht

viel erfolg dabei *g*
waren vor ca. 4 Wochen das erste mal in einem pärchenclub. da laufen wenigstens keine einzelnen männer rum. zum glück.
haben uns da mit welchen von joyclub getroffen, die wir hier kennengelernt haben. denke das suchen für einen club geht meistens auf so einer seite wie joy.
so schlimm sind die solo männer ja nun auch nicht.
paare können im club genauso aufdringlich / nervig sein
wunsch auch von einzelnen frauen?
aber gibt es denn auch einzelne frauen, die diesen wunsch haben?

oder denkt die single-frau erst mal an traute zweisamkeit, bevor sie sich mit solchen gedanken befaßt?
das denke auch einzel frauen sonst wären ja im club sogut wie nie welche
Also die Solofrauen die wir bisher im Club gesehen haben waren eher an den kostenlosen (Singlefrauen kommen umsonst rein) Leistungen des Clubs interessiert, also Sauna, Bar, Disco, Whirlpool, und hatten sehr wenig Interesse daran mit auf die "Matten" zu kommen.

Eben genau wie hier.. nett chatten, Forenbeiträge schreiben.. aber Treffen? nein.. "ich bin ja nicht auf der Suche"
*****FfM Mann
535 Beiträge
Swingerpaar_HN hat da recht: Wenn man gaschi was böses wollte, dann könnte man das als versteckte Kontaktanzeige interpretieren.

Ich möchte aber ernsthaft darauf antworten:
Derzeit ist es ein unerfüllter Wunsch für mich, weil meine diesbezüglichen Vorstellungen weiter gehen als die meiner Partnerin. Aus Respekt vor ihr unterdrücke ich dieses Bedürfnis, weil ich sie - im Alleingang - damit verletzen würde.

Ansonsten könnte ich mit einer sehr guten Bekannten - oder aber einem anderen Kontakt mit Swinger-Ambitionen - diesen Wunsch in die Wirklichkeit umsetzen. Eine Prostituierte käme für mich nicht in Frage; a) verstößt das sowieso gegen die Regeln der meisten Clubs und b) fände ich sicher andere Kontakte.

Das Optimum wäre es, wenn man dann mit einem anderen JC-Paar gemeinsam einen solchen Besuch angehen würde.
Liebe Grüße
na wenn das so ist ist das schade @*******minz
wir haben letzten samstag das gegenteil gesehen.


aber es kann ja auch so sein das die solo frauen interesse hätten nur nix passendes dabei ist *g*

warum soll es da den solo frauen anders gehen als den paaren?
Hinderniss
wir möchten gern einmal reinschnuppern nur kommt immer irgendwas dazwischen z.B die Sommerreifen im Winter oder kein Kindermädchen. Vieleicht hat noch wer welche im keller....fg *schock* *baeh*
Kindermädchen? mom wir schauen mal....

mhh ne keine mehr da *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.