Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (01.08.2015)

******ili Paar
288 Beiträge
Wie lange brennen eigentlich Brustwarzen? *g* sind doch meist recht kurz....
******ili Paar
288 Beiträge
Jup da haste Recht MJ
Mein Outfit wir bestimmt ein Lackkleid oder ähnliches sein und Stilettos in rot oder schwarz .. Reicht das zur Identifikation?!
********ding Paar
181 Beiträge
würde man
uns erkennen ?
******ili Paar
288 Beiträge
na klar... *zwinker*
Rote Stilettos ...
Sind eine schlechte Wahl ... Stimmt! Wonbekomme ich schnell noch Badeschlappen her.. Vielleicht rot?! .. Weil grüne würden zu Verwechslungen führen..

Ich hoffe wir sind nachher auch alle noch lustig und redegewandt
*******tics Paar
334 Beiträge
Bestimmt, sonst suchen wir die grünen Schlappen. *zwinker*
******oon Paar
198 Beiträge
was jetzt
Will hier jetzt jeder grüne Schlappen,
*nachdenk*

ich nicht *nase*
*******tics Paar
334 Beiträge
Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen
*********emper Paar
87 Beiträge
Wegen des "guten" 😔 Essens wird sich wohl kein Paar ins BBB verirren. Anwesende Paare sollten doch immer angesprochen werden können. Vollkommen unabhängig von einer Anmeldung über Joy geht doch hoffentlich keiner ins BBB um allein zu sein. Falls doch, würden wir eher ins Kino gehen, da plappert sogar unser weiblicher Part recht wenig 😉😂😎
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Wie immer ...
... eine tolle Party mit vielen tollen Gästen und einer super Stimmung!
Wir haben einen genialen Abend verbracht mit lieben Freunden, anderen lieben Gästen und hatten jede Menge Spass. Vielen Dank an Jutta und Ihr Team, super klasse Abend!!!

LG TomTa
******oon Paar
198 Beiträge
Toller Abend
War eie immer *top*.
Nur die grünen Schlappen habe ich bei dem Rotlicht nicht gefunden. *heul*

Danke Allen für den schönen Abend!!!
Vergebens die Grünen Badeschlappen gesucht ...
*******ondy Paar
116 Beiträge
*top*
Hat Spaß gemacht, wir kommen wieder. *ggg* Schöne Aussichten und mehr.... *zwinker*
*******tics Paar
334 Beiträge
@MJ_71
Schade, denn wir sind uns im Essensbereich begegnet und haben uns auch gegrüßt.

Naja, dann das nächste mal.

LG
*********emper Paar
87 Beiträge
An was lag es denn? Zu schüchtern? Oder zu unsicher? Ist doch das nächste Mal sonst zu 100 % das Gleiche! Wenn alles passt und man sich sympathisch ist wird man doch zumindest mal miteinander reden können. Wie habt ihr euch (Mann und Frau) denn zuvor gegenseitig kennengelernt? Alle zwangsverheiratet? Ist doch jetzt extra ein Paareabend. Da erwartet doch nun wirklich niemand nach 2 min smalltalk einen geblasen zu bekommen. Also einfach mal drauf los unterhalten. 🙈
Also unser Fazit..... Sehr viel los, ein klein wenig zu viel wie wir fanden. Aber nette Leute und teilweise kein Platz mehr zum vögeln! Eine Geräusch-, Duft- und Geilheitskulisse von feinsten,im abgedunkelten Bereich.
Essen war lecker und ausreichend, super!
Was uns nicht so gefallen hat, war der Qualm rund um die Theke,wie in einer Kneipe. Das war etwas zuviel des Guten.
Wir hatten dennoch für uns als Paar einen geilen Abend.. Zwei dreimal ergab sich ein wenig smalltalk..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.