Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (01.08.2015)

Profilbild
*******boo
2.265 Beiträge
Themenersteller 
PAARE PARTY IM BIG BAMBOO - Koblenz (01.08.2015)
die monatliche Kultparty im BBB
Es ist PAAR"ungszeit"

HEUTE IM BIG BAMBOO ZUTRITT NUR FÜR PAARE

*beep* WELCOME Prosecco für die ladys for free

*beep* großzügiges Verwöhn-Buffet

*beep* Cocktailbar

*beep* große SEX Arena zum austoben

*beep* Whirlpool

*beep* u.v.m.


Eine Party die niemals "endet" ... Wir freuen uns auf Euch und eine obersexy Nacht !

PAARE PARTY im Big Bamboo - der Kult geht weiter


Für den JOYrabatt bitten wir um Vorlage des original Vouchers. Eine "Handyvorlage" reicht nicht aus.

Liebe Erstbesucher, sehr gerne führen wir Euch in einer persönlichen Runde durch unseren Club.
Taucht ein in eine Welt der Erotik die Ihr hoffentlich nicht vergessen werdet.



PAARE PARTY IM BIG BAMBOO
die monatliche Kultparty im BBB

Koblenz, Rheinland - Pfalz
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PAARE PARTY IM BIG BAMBOO



Paar sucht Paar
Hallo Inspirierende;

wir hatenn uns den 8.8.15 ausgesucht da dann auch Rhein in Flammen ist.
Leider können wir Euch nicht anschreiben aber wir würden uns über Nachricht von Euch freuen.
Liebe Grüße aus dem Westerwald
*********emper Paar
87 Beiträge
Paar1WW
Sollen wir mal für euch zusammenlegen? Vielleicht klappt es dann auch mit dem Anschreiben... 🙈
*********emper Paar
87 Beiträge
Jeden Monat das gleiche Gejammer 😜
*******ondy Paar
116 Beiträge
Wir...
freuen uns schon, nach längerer Zeit endlich mal wieder eine Party. *freu*

LG kobi_blondy
*******7_rp Mann
30 Beiträge
So wir freuen uns schon total 😋

Wer uns kennen lernen möchte einfach anquatschen wir beissen nicht 😎😛
freu ....
Es ist immer wieder jutt nette Leute kennzulernen ....
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Sind auch gespannt..
...auf unser "erstes Mal" im BBB..

Wir sind erfahrene SMler und werden wohl auch den Keller mal näher in Augenschein nehmen. Würden uns freuen, wenn dort Gleichgesinnte anzutreffen sind.

Gruß Olli & Bea
*********ende Paar
93 Beiträge
Danke...
... für die Hilfsbereitschaft. *anbet* Ihr schreibt extrem lieb!!!!
Wir freuen uns schon sehr Euch kennen zu lernen - d. H. hoffentlich erkennen wir einander und trauen uns, uns gegenseitig anzusprechen und ggf. danach heftigst anzufassen. *schleck*
Also traut Euch.
LG
J&F *hi5*
Ein nettes hallo in die Runde..
Es wird unser erster Abend bei euch sein.. Wir sind gespannt und hoffen auf einen kurzweiligen und unterhaltsamen ...Abend/Nacht... Liebe Grüße
*******tics Paar
334 Beiträge
Hallo,
auch für uns ist es das erste Mal im Big Bamboo.
Wir freuen uns schon auf den Abend und hoffen auch mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Bis morgen.

die2erotics
**********r2014 Paar
1 Beitrag
Hallo
Auch wir sind das erste mal im BB und hoffen auf einen schönen und spritzigen Abend.
Wir freuen uns nette Bekanntschaften zu machen und sind für Alles offen.
Also bis Samstag.
LG
P & HW.
hallo
Hallo alle,

schöne grüsse aus Holland und bis morgenabend
*********emper Paar
87 Beiträge
Babysitter
Kennt noch jmd einen erfahren Babysitter aus unserer Ecke? Wenn nicht noch ein Wunder passiert, können wir morgen leider nicht...
********1961 Mann
1.178 Beiträge
wirklich zu schade
das ich bei dieser tollen Gästeliste als Singlemann nicht dabei sein darf.
Mein *top* ist entsprechend unterwegs
Wünsch allen einen wundervollen Abend *g*
******ysy Mann
305 Beiträge
Mist
Meine Begleitung hat sich gerade mit Magen-Darm abgemeldet. Findet sich vielleicht noch eine neue Begleiterin?
******ili Paar
287 Beiträge
Wir erscheinen und freuen uns schon auf nen lustigen Abend und auf neue Kontakte...
Sprecht uns einfach an...Beissen nur auf Wunsch!
*******tics Paar
334 Beiträge
Das Ansprechen ist ja immer so eine Sache. Wie erkennt man die anderen?
******ysy Mann
305 Beiträge
Ganz einfach ....
Wenn Du mit brennenden Brustwarzen rein kommst erkennt Dich jeder *g*
*******tics Paar
334 Beiträge
Sorry, sind die von meiner Frau. Dann erkennt mich doch keiner wenn ich alleine rein kommen
********ding Paar
181 Beiträge
*top*
********r_NR Paar
42 Beiträge
Also wir sollten zu erkennen sein und ansprechen könnt ihr uns gerne
******oon Paar
198 Beiträge
ich sag nur
....grüne Badeschlappen. Also immer die Augen schön auf den Boden gerichtet, dann fällt das Ansprechen besonders leicht ....*haumichwech* *zwinker*
******ili Paar
287 Beiträge
Also wer mag kann gerne unsere Gesichter sehen...Grüne Schlappen= sexy *smile*
ansprecgen ist dich hoffentlich bei fast allein erwünscht oder?!.. Was zählt ist doch die Realität und nicht das Profilbild?!..was meint ihr..liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.