Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kommt einfach nicht

Er kommt einfach nicht
So, wie soll ich anfangen.
Ich dachte immer ich habe Erfahrung, aber dieses Mal komme ich gar nicht klar.
Gut, wie fange ich an. Ich habe mich total verliebt, nicht tragisch sondern wunderschön.
Will es kurz machen, aber es sind für mich zwei Probleme auf einmal.
Zum ersten hat er einen kurzen Penis, das ich überhaupt nicht kenne und zum zweiten kommt er einfach nicht, egal was ich tue und nicht tue.
Allerdings hat er einen offenen Fuss, der nicht verheilt und das nennt er auch als Grund. Nur ich glaube es nicht.
Ich persönlich komme durch streicheln immer auf meine Kosten und fühle mich dadurch sehr egoistisch. Leider.
Ich möchte Ihn doch auch alles geben und das er was davon hat. Mennoo, aber wie???
Er sagt auch er hatte es solange nicht mehr so, wie es mit mir ist, aber warum kann er nicht abschalten oder kommen.
Vielleicht bekomme ich hier durch euch einen Rat, wäre sehr schön und bedanke mich im vorraus.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der Grund ist möglicherweise ...
ein MEDIKAMENT ... ist mir so spontan
eingefallen, weil ich das mal bei einer
Frau erlebt habe. Die war ein Leben
lang sexuell gut drauf und hatte immer
ihre Orgasmen.
Nach dem Tod ihres Mannes fiel sie in
eine tiefe Depression. Sie nahm also
Psychopharmaka, was so wirkte, dass
man ihr nichts anmerkte ... aber sie
konnte einfach nicht kommen - egal
was ich anstellte. Es hat ihr gefallen,
aber sie konnte nicht "kommen".

Ich bin ja kein Arzt - aber vielleicht ist
es bei Deinem Partner so, dass er von
Medikamenten beeinflusst ist.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Hallöchen,
nunja, es kann ja schonmal vorkommen das "er" einfach nicht kommt, hat was mit fallen lassen zu tun. Aaaaaber, was mich ein wenig irretiert...du schreibst er habe einen offenen Fuß der einfach nicht verheilt und es würde daher kommen so sagt er. Das kann durchaus sein. Da ich aus beruflichen Gründen nicht ganz unwissend bin was Krankheiten angeht ist das erste was mir durch den Kopf geschossen ist eine Stoffwechselkrankheit, und zwar Diabetes. Bei Diabetikern ist es nichts ungewöhnliches das Wunden nur sehr schlecht heilen, und ganz besonders an den Füßen. Neben den üblichen Symptomen das halt der Blutzuckerspiegel nicht so ganz von alleine will sind Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen etc. Besonders wenn er nicht behandelt wird. Evtl. könnte das ein Grund dafür sein. Sollte sich mal durchchecken lassen.
Ich will hier keine Pferde scheu machen aber das ist das erste was mir dazu einfällt, besonders wegen dem Fuß.
Und sollte dem so sein, keine Panik, Diabetes ist nicht ansteckend und wenn er gut eingestellt ist kann man damit sogar ein "normales" leben führen.

LG Bianca
******_nw Mann
1 Beitrag
Kann es sein ...........
........ dass sich der Gute unter Druck gesetzt fühlt oder sich selber unter Druck setzt? (Kommt schon mal vor *zwinker* )

Vorschlag: Nehmt Euch mal richtig Zeit und Ruhe, beschäftigt Euch mit einander, legt es eben nicht drauf an, verwöhnt Euch, spielt miteinander, verwöhnt Eure Körper IM GANZEN und Eure Seelen. Wie und wo und mit welchen Mitteln Ihr das macht, soll Eurer Phantasie überlassen sein, die allerdings maximal gefordert ist. Seid offen zueinander, redet miteinander, steckt Euch Grenzen oder legt fest, wo welche überhaupt vorhanden sind!?!!?
Will es kurz machen, aber es sind für mich zwei Probleme auf einmal.
Zum ersten hat er einen kurzen Penis, das ich überhaupt nicht kenne und zum zweiten kommt er einfach nicht, egal was ich tue und nicht tue.

bei diesem kurzen eingangsposting kann man viel vermuten
und doch völlig auf der "falschen fährte" sein

kurz:
könnte es sein, dass du deine verunsicherung-
deine irritation über den kurzen penis
deines liebespartners mit forschheit
und aktivismus "überspielst?"

männer haben sehr feinfühlige antennen
und reagieren oft stark auf
"nonverbale kommunikation"


wahrscheinlich kommt die medizinische komponente dazu
sei es evtl. eine arterienerkrankung oder diabetes .......
die sich meines wissens beide auch auf die libido/potenz auswirken
ich (m) komme auch nicht oder nur langsam, wenns meine Freundin mir macht (mit der hand, oral, aber auch wenn wir vaginal oder anal verkehr haben..)
Naja, sie hat glücklicherweise keine komplexe und setzt mich nicht unter druck, denn sonst ginge es garnie; wenn sie gekommen ist oder keine lust mer hat, soll ich es mir selber machen und auf sie kommen.
Ich würde auch lieber mit ihrer Hilfe kommen, aber wenns net geht, gehts net.

Mein Tipp: setzte deinen Freund keines Falls unter Druck. Sag ihm, dass du es nicht schlimm findest und mache dir selber keine Vorwürfe. Vielleicht klappt es, wenn er es sich selber macht? Vielleicht klappt es so auch eines Tages für dich?
Das wichtigste ist ja nicht der Orgasmus, sondern das Zusammensein!
Meine Frage wäre auch gewesen, kommt er denn wenn er es sich selbst macht?

Ansonsten behutsam nachfragen, wegen Krankheiten, Medikamenten, etc... Männer sind sensibel.

Die Länge ist nicht entscheidend, und setzt dich und ihn nicht unter Druck.

Josi
Danke
Erst einmal danke ich euch allen, für die vielen Antworten. Damit habe ich nicht gerechnet.
Gut wo fang ich nun wieder an. Erstmal ganz oben bei Krankheit.Der Fuss ist ein Arbeitsunfall gewesen, ärztliche Betreuung ist vorhanden.
hallo frivole bei dir muss ich echt mal nachdenken, vielleicht tue ich das,denn ich überspiele es wirklich, denke ich.
Darüber hab ich jetzt noch nicht nachgedacht.
Was ich jetzt wirklich klar stellen muss, ich selbst setze "Ihn" nicht unter Druck, wenn dann macht er es selbst. Ich verwöhne ihn ja auch, aber da hat jetzt "frivole" auch wieder recht, vielleicht bin ich zu aktiv. Hmm?
Auf die Frage ob er kommt, wenn er es sich selbst macht kann ich schon antworten,er sagt ja, dabei war ich noch nicht. Das ist jetzt der Punkt wo ich mich noch nicht getraut habe, zu sagen, komm mach es dir in meinen Beisein, denn ich habe da auch irgendwie Angst ihn zu verletzen.
Wisst Ihr, er tut mir verdammt gut und er gibt mir ja auch alles. Die erregtion ist ja auch da, aber wie schon geschrieben, er kommt nicht.Gut, werde weiter ehrlich bleiben, selbst wenn ich "Ihn " einen blase, wie man das so schön nennt,gefällt es "Ihn,"aber er kommt nicht.Wobei ich jetzt auch mal zugebe, dass das bei einen kleineren Pennis viel mehr Spass bringt. Zumindest mir*grins*
Nun danke ich euch erst allen einmal,werde mal über alles nochmal nachdenken. Mein Ziel ist auf jeden Fall er soll kommen, egal wielange das dauern wird. Hoppla das hat nix mit zu tun Ihn unter Druck zu setzen. Aber alles in allen ich bin total verliebt in diesen Mann. Und ich hätte nie gedacht, das man nochmal 16 werden kann.
****_ni Frau
90 Beiträge
Ja, das gibt's...
Mach dir nicht soooo viele Sorgen! Mein Freund ist (bei mir) auch noch nie gekommen, ohne daß er es sich am Ende selbst besorgt hat. Ich hatte auch schon einen Hilferuf hier losgelassen...und mache mir auch nach wie vor noch immer zu viele Gedanken.

Das ist sicher (wie bei uns Frauen auch) alles eine Kopfsache. Ich denke, mit der Zeit werden sich "unsere" Männer fallen lassen können und dann klappt's auch mit dem Orgasmus. Klappt bei mir z.B. auch nicht immer und schon gar nicht ohne zusätzliche Stimulation!

So lange sie sich nicht beschweren und trotzdem genießen können, ist doch alles okay.
Er kommt einfach nicht
Danke I_am vielleicht hast du recht. Geniesen tue ich es doch, aber ich kenne das eben nicht und gefallen tut es meinen Freun auch, aber es ist mein Hinterkopf. Gleiches Recht für alles
*****_nw Frau
124 Beiträge
Wie lange...
...seid Ihr denn schon zusammen, Whiskey?

Ich musste ganz 10 Monate darauf warten, dass mein Partner beim Blasen kommt.

Und dass er nicht immer beim GV kommt, nehm ich inzwischen recht gelassen. Ihm gefällt's jedes Mal und irgendwann kommt er dann ja auch. Aber eben nicht immer.

Also, laß den Mut nicht sinken! *knuddel*
Für Shali
Du machst mir zwar Mut, aber das kann es nicht sein. Sürryyyyyyyyyy
whiskey
vieleicht fühlt er sich selber nicht als vollwertiger Mann, wegen seines kleinen Penisses, mach ihm Komplimente, wie zum beispiel, dass Du es geniesst, ihn ganz verwöhnen zu können.
Ausserdem kann ich dein Problem nachempfinden, bei mir ist es so, dass ich Medikamente nehmen muss, die die Sexualhormone beeinflussen, sodass ich nicht immer so kann, wie ich will. Ausserdem erregt es mich, warum auch immer, mehr, sogar bis zu Orgasmus und Samenerguss, wenn ich eine Partnerin z.B. mit Fingern Lippen usw. verwöhne und sehe wie sie es genießt, dagegen komme ich seltener, wenn sie mich verwöhnt. Erklären kann ich es nicht.
****ell Frau
161 Beiträge
sorry
so ganz kann ich dich nicht verstehen!!...er beklagt sich doch nicht, so wie du textest!! NATÜRLICH setzt DU ihn unter druck..KOMMEN hat nichts mit einem "kleinen" oder "grossen" penis zu tun...wie du schreibst, ist er doch errigiert und du wirst befriedigt..hat er sich jemals beklagt?!..wenn er sich selbst befriedigt, klappt es doch,also hat er doch hemmungen wegen seines "angeblich zu kleinen penis?!"...sprecht drüber dann klappt auch euer sexleben!!...find es eh schon armselig, hier über "grösse" zu diskutieren...dann beweis lieber GRÖSSE und vermittel SELBSTVERTRAUEN!
*****_nw Frau
124 Beiträge
Aber das kann es nicht sein?
Sorry, Whiskey, aber DAS kann es eben doch sein.

Wenn Du wirklich so verliebt bist, solltest Du ihm Glauben schenken, dass es ihm gut geht und ihm nicht das Gefühl vermitteln "Das was nicht stimmt". Erhöht nur den Druck und macht das Liebesleben zu einer Art Prüfung. Wer will das schon?

Klar ist es schön, wenn er kommt! Aber wenn er nicht kommt, bedeutet das doch nicht, dass er Dich unattraktiv findet oder sonst was.

Das hat mir mein Partner während der "Wartezeit" von 10 Monaten außerordentlich glaubwürdig vermittelt und das Gefühl, für ihn überaus sexy, reizvoll und attraktiv zu sein und dass es ihn glücklich macht, zu sehen wie ICH komme.

Im Übrigen hast Du meine Frage noch nicht beantwortet:

Wie lange seid Ihr schon zusammen?
Also ich hatte das Problem mit meinem Ex auch schon mal...Bei ihm war es bisher immer so das er NIE beim Sex gekommen ist...Nicht bei mir u auch nicht bei den Frauen die er vor mir hatte...Das ist zum größten Teil eine Kopfbedingte Sache...Ich habe eines Abends für ihn gestrippt was ihn so angeheizt hat das er an dem Abend das erste mal in mir gekommen ist.Seitdem gab es zumindest bei uns nicht mehr das Problem....Mittlerweile hat er eine neue Freundin u hat dort das gleiche Problem....Er kommt einfach nicht beim Sex egal was sie tut.Ab u an kommt er dann immer noch zu mir u bei mir gibt es das Problem nicht....
Vielleicht hat dein Freund ja wirklich Komplexe wegen seinem "kleinen " Penis...
Gebe ihm einfach das gefühl das er der einzige ist u du gar kein Problem damit hast....Denn es kommt ja nicht immer auf die Größe an sondern wie man so schön sagt auf die "Technik"....Frage ihn was er sich so wünscht u wie er es vielleicht gerne hätte...Vielleicht klappt es ja dann bald schon von ganz allein....


Lg Kuschelmaus
Aus Mannessicht geschrieben ...
Das Problem kenne ich umgekehrt. Hatte ich selbst erlebt. *zwinker*
Damals machte ich mir insgeheim viel zu viele Sorgen drum, "warum, wieso, ich will doch so gerne ..."
Machte den Sex nicht eben entspannend. Um mal zu sagen, so überhaupt nicht. *zwinker*

Heute stehe ich da drüber. Wenn er nicht will, dann will er halt noch nicht. Wird sich schon geben. Liebe ist da, also ergibt sich der Rest schon von selbst.

Genau so solltest du auch denken!

Das wird sich schon geben. Gründe dafür warum er nicht kommt kann es tausende geben. Manchmal ist die Zeit halt noch nicht reif, wer weiß? Er erigiert ja, also brauchst du dir darüber, dass er dich nicht attraktiv finden würde oder dass ihm das, was du mit ihm anstellst/erlebst ja überhaupt keine Sorgen machen. Ihm gefällt es, glaubs mir. *zwinker*

Du möchtest dass es ihm gut geht? Dann ist das beste was du tun kannst, das Ganze auch mit einer Prise Humor zu sehen. Also eben locker bleiben, falls er sich Vorwürfe machen sollte (wonach es hier aber glücklicherweise nicht klingt), mache einen entspannenden Scherz (nein, nicht über ihn *zwinker* ), entspanne die Situation, und gut ist. So hilfst du Ihm und ihm am besten, glaubs mir. *g*

Kurzum: Hakuna Matata. Mach dir keine Sorgen. Das wird schon. *g*
schönnnn dankeee
erst einmal die Frage von Shali beantworten. Wir sind erst fünf Wochen zusammen. Nun, denke ich kenne ich deine Antwort schon.
Ich bin überrascht vieviele Menschen das Problem kennen. Unter aderen muss ich jetzt aber auch schreiben, dass es mir viel gebracht hat, das ich das geschrieben habe.
Gehe jetzt echt mit der Sache anders um. Sehe es nicht mehr als Problem an.
Nur es war für mich echt ein Problem. Wisst Ihr, ich bin schon so alt, hatte immer guten Sex und auf einmal das.
Wenn man damit keine Erfahrung hat, wird es eben zum Problem. Liegt es an mir oder oder oder, deshalb hab ich es ja auch hier ins Forum geschrieben und Ihr ALLE habt mir sehr geholfen.Mittlerweile geniese Ich unsere Zeit ohne nachzudenken, kommt Er oder kommt Er nicht.
Gestern hat Er gemeint, dass er gehemmt ist, weil Er so einen kleinen hat, aber durch Euch hatte ich die richtigen Antworten parat und vorallen Dingen stört mich das jetzt sowieso gar nicht, denn Ich komme ja auf meine Kosten. Sorry iss egoistisch, aber es ist so herrlich. Ich versuche eben, dass er einfach mir vertraut und das werde ich schon hinbekommen. OH wisst Ihr was Ich bin so verliebt. Nein, ich gebe Gefühle frei die Ich nie mehr zulassen wollte, aber das ist eine andere Geschichte. Ich danke Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!mal Knutschaaaaaa schreib
*****_nw Frau
124 Beiträge
*grins*
Whiskey, dann spar ich mir die Mühe, meine Antwort zu tippseln. Du ahnst es ja eh schon... *ggg*

Jedenfalls wünsch ich Euch ein genauso erfülltes Sexleben wie wir es auch hatten und haben - ob mit seinem Orgasmus oder ohne.

*genau*
Hallo Shali,

ich danke dir. Vielleicht klappt es heute, vielleicht auch nicht,
aber iss egal. Huch ich werd immer offener. *zwinker*
*******_rp Frau
79 Beiträge
muss es sein?
@******y07
du schreibst gar nichts darüber, ob er dabei leidet, nicht zu kommen.warum muss es sich darauf konzentrieren, dass man beim sex auch immer kommt.
manchmal ist es so bei mir, je länger es dauert, desto überreizter bin ich und dann geht gar nix.mein partner hat das auch.aber es muss nicht sein.allein das gefühl miteinander sex zu haben reicht oft schon aus und wenn man dann mal völlig abschaltet, kommt alles andere von alleine denke ich.
@whiskey07
Hi Karin,

habe mit etwas Überraschung Deine neuen Beiträge gelesen. War eine lange Funkstille!

Zunächst freue ich mich für Dich und wünsche Dir alles Gute.

Aus meiner Sicht soviel: Solange er damit keine Probleme hat, brauchst Du Dir auch keine machen.
Freu
Nun ja, er kommt einfach nicht, aber wir haben Spass. Denke,das ist das wichtigste. Er liebt mich, so sagt er und ich liebe Ihn.Ich fühle mich bei Ihm geborgen und das ist eigentlich das wesentliche. Ich hoffe schon, das er es irgendwann schafft.
Unglaublich !!!
Wir haben diese Texte hier aufmerksam und interessiert gelesen. Allerdings erscheint nur einer WIRKLICH zutreffend zu sein, der vin SUESSENRW 78 !!!

Hier geht es nicht um rote Ohren beim Flirten oder eingewachsene Haare nach der Intimrasur!
Whiskey 07 , wenn DU den Mann liebst und ihn BEHALTEN willst(!!!), dann schlepp ihn verdammt-noch-mal zum Arzt!!!
Mit einem Ulcus Cruris (Offenes Bein) ist nicht zu spaßen! Es gibt hierfür eine Ursache! Die Idee mit dem Diabetes ist schon sehr wahrscheinlich. Wenn das Bein allerdings schon offen ist, dann wird es jetzt allerhöchste Zeit! Das nächste ist der VERLUST des Beines (in Etappen: erst der Fuß, dann bis zum Knie, usw!)

Die zweite Möglichkeit wäre eine ausgedehnte Thrombo-Phlebitis oder auch oberflächliche Venenentzündung. Auch die führt beim unsachgemäßer Versorgung oft zur AMPUTATION!!!!

War das jetzt drastisch genug?

Macht was ! Und zwar schnell! Und wenn der Doc sagt das heilt schon wieder, GEHT ZU EINEM ANDEREN!

Sehr sorgenvoll

Red + Bad
Antwort für Red und Bad
Danke für die Sorge.
Er ist schon in Behandlung beim Arzt. Der Fuss heilt auch langsam aber sicher zu. Der Arzt ist auch der Meinung es könnte daran liegen, dass er nicht kommt. Nun ja, warten wir es ab.
Nun ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.