Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?49
Wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder…
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er kommt einfach nicht

****ell Frau
161 Beiträge
lach whiskey...emotionsloser kann frau gar nicht texten!!!
@icabell
Wir sehen es genauso wie du!

Wenn du einen gefunden hast und dir so viel daran liegt verstehen wir dein Profil und die Suche gar nicht mehr!

Vielleicht ist er eine evt. vereinnahmende Beziehung nicht gewöhnt . . .!??
Ich denke da kommt alles zusammen und hat nicht nur eine Ursache. Hemmungen, eine neue Beziehung...alles ist noch neu und aufregend, mann möchte nix falsch machen. Ich denke Zeit lassen ist jetzt wichtig und rede ihm kein Problem ein, indem du ihn zum Arzt deswegen schleppst sonst bekommt er womöglich noch (mehr) Hemmungen. Ich glaub man sollte das nicht so thematisieren, bestärke ihn stattdessen wenn dir etwas sehr gut gefällt und mache ihm Komplimente.
*******_rp Frau
79 Beiträge
diabetes
führt bei männern in 35-70% zu errektions- oder potenzproblemen.dabei sind allerdings viele probleme mit den psychischen belastungen und beeinträchtigungen bei so einer krankheit zu erklären.
aber vielleicht solltet ihr wirklich erstmal die krankheitssymptome, was immer es sein mag, in den griff bekommen bevor ihr an andere probleme rangeht.und wenn es gar nicht anders geht hilft vielleicht auch mal proffesionelle beratung.
@whiskey07
Hi Karin,

Du warst auf meinem Profil! Warum?
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Weiter machen und Beobachten !!!!

Guckst Du. *pimper*
Ihr solltet schleunigst zum Arzt gehen!!!!! Ein offener Fuß ist anzeichen Von Diabetes und muß behandelt werden, ehe es zum Schlimmsten kommen Könnte
zu diesem thema
ich kenne das thema, doch ich habe damit einige mehr probleme, mein ex freund kam auch selten bei mir und hatte immer wieder ausreden. es ist schlimm, denn dann fängt man an als frau an sich selber zu zweifeln. es tut weh, ich habe mich monatelang versteckt, wollte nach der beziehung niemanden an mich ran lassen....jetzt fängt es wieder so an und ich bin einfach ratlos und verzweifelt, ich könnte jedes mal nach dem sex weinen, weil ich einfach denke es gefällt ihm nicht und ich weiß nicht was ich tun soll....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.