Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1286 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern243
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos in Unterfranken

Fotos in Unterfranken
Ich habe vor ungefähr einem Jahr die Fotografie für mich entdeckt und habe riesigen Spaß daran.
Bisher hat sich diese Aktivität allerdings auf Autos aus dem Bereich "Fahrzeugveredelung / Tuning" beschränkt. In dieser Richtung habe ich nun Erfahrung sammeln können und kann auch die ein oder andere Veröffentlichung vorweisen.
Nun möchte ich mich allerdings fotografisch weiterentwickeln und nicht nur mit Fahrzeugen, sondern auch mit Menschen arbeiten. Da sind mir Leute mit einem Lifestyle abseits vom Mainstream leben am liebsten.
Deswegen suche ich hier nach Modellen. Interesse habe ich dementsprechend an Bildern aus dem Bereich Lifestyle, Fashion oder Portrait. Später vielleicht auch Akt wobei mir persönlich etwas Stoff am Körper deutlich lieber ist.
Wer also Interesse daran hat und einfach mal nur so Bilder von sich möchte oder vielleicht anfangen möchte zu modeln und sich mit mir gemeinsam entwickeln möchte kann sich dementsprechend gerne mal bei mir melden.
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Interessant
Schade, dass du so weit weg bistund ich nicht geradeLifestyle bin.
Suche selber schon nach einem "Hobby" Fotograf, der vonmir ansprechende Bilder macht, ohne dass es gleich ein Vermögen kostet.
Vielleicht für dich noch interessant.
Ich suche wirklich nur im Raum Unterfranken. Dies ist schon weiträumig gewählt. Sollte ich mal woanders sein, kündige ich das auf meinem Profil rechtzeitig an. *zwinker*
Hier mal ein Beispiel für Bilder von Fahrzeugen von mir, wobei ich das im letzten Jahr unter einem anderen Label gemacht habe.
Suche ist weiterhin aktuell
Hier mal ein Beispiel von meinem ersten Shooting als Fotograf. Gestern entstanden.
etwas Nachschlag vom Shooting mit Kosta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.