Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1082 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
zum Thema
Fotoshooting, Sonntag 21.05.20231
Hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Shooting Raum WN

**********light Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Shooting Raum WN
Lust an einem Sommerabend über Wiesen und Felder zu gehen und dabei schöne, romatische und vielleicht auch erotische Bilder zu machen? Für Dessous ist das weniger geeignet, für luftige Sommerkleider schon mehr ...

Was, wann und wie können wir gerne genauer besprechen, z.B. bei einem Kaffee oder im Biergarten etc.

In erster Linie habe ich an ein weibliches Model gedacht, es darf aber gerne auch ein Paar sein. Das Ganze auf TfP Basis (mehr Infos dazu gibts auf meiner Profilseite) mit Vertrag. Eine Begleitperson ist für mich auch kein Problem...

Der Sommer dauert nicht ewig, also trau Dich!


Viele Grüße und vielleicht auf bald...

Black and Light
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.