Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zum Thema
Location Heilbronn für private Partys gesucht.
Kennt jemand eine Location in Heilbronn und umgebung für private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Grill-Party - Nähe Heilbronn (04.07.2015)

*******o_74 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenbrille gefunden
Vermisst jemand seine Sonnenbrille???
*******s19 Paar
21 Beiträge
Auch wir....
...möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die rundum gelungene Party bedanken. Das Essen war perfekt, die Gäste waren sehr gut drauf, das Ambiente war klasse....kurzum ein wunderbarer Abend (oder Nacht *zwinker*).
Auf diesem Wege nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Gastgeber, die ihr Debüt wirklich vorbildlich gemeistert haben.
Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für den tollen Abend, der für mich zwar kurz war aber meine Begleitung hatte leider das dringende Bedürfnis zu gehen.
Dafür ein Gruß

Timo122
****06 Paar
426 Beiträge
Vielen lieben Dank an euch
Das war ganz große Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt unter euch allen, das Essen war top, ein Hoch
auf den Grillmeister und seine Gattin. Leider konnten wir nicht so lang bleiben
und die Hitze hat uns beiden auch ein wenig den Anreiz genommen früher aktiv zu werden,
aber was haben wir geschwitzt, wir hoffen ihr müsstet das ober Zimmer nicht nass raus wischen.
War ne geile runde, geile Leute die wir gern mal wieder treffen wollen.
Vielleicht sind wir mal wieder dabei wenn wir können.

LG und Kuss an alle,

Miriam und Holger
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
@all....
Die nächste Party *pimper* findet dann komplett im Untergeschoss statt *ventilator* ,
*schwitz* sollte dann keiner mehr...
außer vom *bananen*
**********n_692 Mann
44 Beiträge
Vielen Dank...
... auch von meiner Seite. Ich hab mich in Eurem Kreis von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Das Essen war super lecker, der Grillmeister hätte sicherlich Siegeschancen auf unserer Grillmeisterschaft am Sonntag hier bei uns gehabt. Die Party war perfekt organisiert. Ihr Beide habt das wirklich super hin bekommen. Man sieht ja nicht den wirklichen Aufwand die hinter der ganzen Organisation steckt. Und für die Premiere war das absolut top.

Auch die Gäste fand ich alle durchweg sympathisch. Glaube es haben sich alle sehr sehr wohl gefühlt. Würde mich freuen, wenn ich mal wieder Gelegenheit hätte mit Euch zu feiern und mehr. Herzlichen Dank.
LG, Lets_have_fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.