Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2901 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
732 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF aber mit 2 fremden Männern?

Wenn man sich vorher beschnuppert...
...und die Dame auf Händen trägt und sie dazu bekommt Ihre Wünsche frei zu äußern, diese dann mit eigene Phantasien erweitert ... Warum nicht.

*ggg*
****ing Mann
3 Beiträge
Zum Eingangsthema
Schade, dass Du nicht meine Frau bist.
Genau das oder so etwas wünsche ich mir schon lange, macht mich unbandig an.
Hat meine Frau in Ansätzen auch schon gemacht. Würde mir sogar auch gefallen, wenn sie einfach mit den Männern loszieht und mir am nächsten Morgen berichtet, was passiert ist.
Wenn das im Club passiert oder durch Verabredung, ist es zwar sicherer, aber leider auch nur halb so spannend.
Wir suchen...
...zwei Männer genau für diese MMF Variante.

Scheint aber gar nicht so leicht zu sein. Dazu kommt noch, dass wir für uns festgelegt haben, uns nur in Clubs oder einem Hotel zu verabreden und bei der Auswahl der beiden Männer einen recht hohen Anspruch an das Aussehen zu haben.

Für manches braucht man halt etwas Geduld
****eel Paar
26 Beiträge
Geduld und Interviews
Hi ihr zwei,

fuer uns ist das teamarbeit im vorfeld: er muss sich schon lange vorher nach geeigneten kandidaten in der groesseren umgebung umsehen (z.b. bei joyclub), sich die jungs oder gestandenen maenner ansehen und kennenlernen bei einer tasskaff. Er muss genau den typ maenner kennen den sie mag und er muss verstehen den richtigen zeitpunkt abpassen wo sie richtig rollig ist alle zeit haben! Jenachdem ob es nun mmf oder mmmf wird, muss man natuerlich safer klarstellen und wenn es besonders spritzig werden soll vielleicht auch einen aidstest.
Klingt kompliziert, aber mit angesprochener geduld und planung laesst sich alles (fast) alles umsetzen *zwinker*
Praktisch waere es natuerlich, wenn es schon eingespielte, charmante und gutaussehende maennerduo gaebe oder sich eine gruppe bilder mit paaren und duos (mm) - die allerdings vollkommen triebgesteuert sein sollten und beleidigt sind wenn frau dann mal kurzfristig doch nicht ganz mit den beiden ueberraschungen zufrieden ist...

LG
die braseels
****eel Paar
26 Beiträge
...natuerlich
muss es heissen, die NICHT vollkommen triebgesteuert sein sollten - sie sollten also auch andere interessen artikulieren koennen!!!

braseels
****77 Paar
730 Beiträge
huhu...
@ amarcio, bei so einem aussehen deiner maus sollte das doch kaum ein problem darstellen. die auswahl von gutaussehenden männern hier ist doch riesig. ob die dann alle echt sind, ist ne andere frage *lol*
...also mit 2 Männern in der Disko haben wir auch noch nicht hinbekommen. Aber ein einzelner, der unserer Sie gefällt und kein Problem hat, dass unser Er zuschaut, hatten wir schon öfters !


Sehen das auch 100 % so wie Trois 123456, passt genau!
**********rloew Mann
29 Beiträge
unbaendige
hallo - du hast genau den nerv getroffen.
diese situation finde ich total geil. möchte diese situation gern mal erleben, zwei fremde herren nehmen meine frau und ich muss zusehen. wenn noch etwas dominantes dabei wäre.XXXXXXXXX Editiert!
Liebe Grüße
Mod
Paarsued

total geil. lg wr
sehr geile sache!

auch wenn sie weggeht mit dem anderen und mit ihm was anstellt während man nicht dabei ist *zwinker*
*********ponte Mann
157 Beiträge
hochspannung ... wenn es sich ... ergibt
Zwar nicht in der Disko, aus einer anderen Situation heraus. Im Lokal an einem Tisch. Zwei Touristen. Irgendwie wurden die Blicke der beiden immer schärfer, obwohl wir uns ganz unverfänglich unterhielten.
Sie tuschelte mir ins Ohr, auf die beiden hätte sie Lust. Das haben die mitbekommen: Ob wir noch mit ins Hotel kommen mögen? Von der Hotelbar sind die drei dann aufs Zimmer "die Markensammlung anschauen". Ich sollte eine Viertelstunde später nachkommen.
Mitmachen "durfte" ich nicht.
Als ich ins Zimmer kam, waren die drei schon voll dabei.
Es war dann wahnsinnig geil den dreien beim Spielen zuzusehen und mich mit ihr ziemlich "dirty talking" zu unterhalten.
Der Gipfel war dann ein heftiger Doppelfick der drei.
Einfach unvergesslich!!! Kann ich nur empfehlen!
**********rloew Mann
29 Beiträge
unbaendige
hallo. ich finde nichts geileres als 2 total fremde männer an meiner frau. da stelle ich mir rollenspiele vor von krankenschwester über einbruch bis hin zur vergewaltigung. ich gefesselt und die 2 herren nehmen meine frau . einer von vorn und spritzt ihr in den mund einer nimmt sie hart von hinten. so wie sie es braucht.
träume.. ja
**********rloew Mann
29 Beiträge
amarcio
hallo ihr 2 ich würde euch gern näher kennen lernen

lg wr
**********rloew Mann
29 Beiträge
kati_eno
dieser gedanke ist noch schärfer. du gehst mit nen fremden mann weg und er wei´ss genau oder nicht was jetzt abgeht. vor allem wenn er vorher gesehen hat welche dessous du angezogen hast. einfach nur super
**********fe_nw Paar
5 Beiträge
Sehr nett! Hoffe das es mal zu was ähnlichem kommt.. demnächst in der Disco *zwinker* Hat hier schon ein Paar Erfahrung gemacht?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
im club erleben wir das gern. allerdings noch lieber mit mehr als 2 männern. das kann auch mal ein gang bang sein und er schaut zu und passt auf sie auf, damit sie sich völlig fallen lassen kann
....mhhhh...
...ja.....ich habs erlebt...bzw erleben dürfen.... :-))
mit meiner damaligen freundin....
"einen" fremden mit nach haus zu nehmen war schon der hammer....doch als es sagar mal zwei waren,....puh....
war eigentlich damals ein zufall und nicht gewollt....
eigentlich sollte nur einer mitkommen....doch als der sagte das er mit dem kumpel zusammen da wäre und ohne ihn nicht nach hause käme,sind dann beide mitgekommen....vorerst hatten wir nicht daran gedacht mit beiden etwas zu machen....
doch dann ist es doch dazu gekommen....
also ich kann sagen....ich fands geil zuzuschauen....war echt ein highlight...
"sollte" wer schonmal den gedanken daran gehabt hat auf jeden fall mal "ausprobieren"

:-))
"thomas und gabi"
...ihr habt recht....die meisten männer....eigentlich alle....wollen nur das eine ,wenn sie ausgehen....und wenn sie dann sogar noch so ein "angebot" bekommen....kann bzw muss sagen....die gesichter derer,die wir angesprochen haben waren schon lustig....vor lauter staunen bekamen die meisten den mund nicht wieder zu....doch mitgekommen sind sie alle.....
muss sagen bei so einem angebot wär auch ich mitgekommen...auf jeden fall.

:-))
****we2 Paar
185 Beiträge
uuaaah
für mich in der Realität unvorstellbar mit Fremden was zu haben und dann auch noch gleich zwei !!!
Aber jeder wie ers mag, mein Ding ist das nicht.

Aber allen die drauf stehen, wünsch ich, dass sie das mal erleben dürfen
*ja*

Liebe Grüßen
(sie)
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch für uns unvorstellbar mit Fremden und dann auch direkt zwei...

Nee das geht gar nicht.

Wir setzen wenn ein kennen lernen voraus und dann muss die Chemie stimmen ansonsten nogo
schon erlebt...
und das ist noch gar nicht lange her...

da hatte ich einen mmf mit 2 fremden männer in einem club...

wir sind zwar zu 2 pärchen auf die matte gegangen, nach dem partnertausch, ging der andere herr lieber zu seiner frau, warum auch immer, und ich hatte das glück das 2 herren mich da nicht haben liegen lassen...war eine geile sache

unser er gesellte sich nachher, nachdem er fertig war mit seiner, ich nenn sie jetzt mal tauschfrau, noch dazu ....

lg
tina
männerüberschuß
habe darin erfahrung, allerdings nicht aus disco sondern kontaktanzeigen. bin schon öfter von meinen 4 freunden plus kurt geil verwöhnt worden. lokalbekanntschaften sind nicht wirklich meines
.....eine ex von mir....
....ist früher öfter mit gleich zwei fremden typen mitgegangen bzw sie hat sie mitgenommen. sie hat nie schlechte erfahrungen gemacht dabei.
jede wie sie will und der partner tolleriert. meines ist es nicht. käme mir wie nutte vor und sexnotstand habe ich keinen
******aer Mann
3.070 Beiträge
Warum auch nicht, kann ich mir auch gut vorstellen.

Spaß ist doch was gefält.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das habe ich mal...
...einer Single-Frau vorgeschlagen. Die fand den Freund von mir mit dem ich unterwegs war so toll aber zu jung...

Ich habe ihr gesagt, daß wir zu zweit 76 sind, das wäre wohl alt genug.

Da drehten sich die Räder im Hirn.
Und mit den Worten, daß das wohl der Traum vieler Frauen wäre, ihr aber zu anstrengend schlug sie das Angebot aus.

Der konsternierte Gesichtsausdruck aber war Gold wert.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.