Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2886 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
733 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF aber mit 2 fremden Männern?

**C7 Mann
18 Beiträge
@Action_Please
Hey ihr zwei,

meldet euch doch mal. Vll passt es ja zwischen und und wir können uns mal vergnügen.

Gruß aus der Nachbarstadt *zwinker*
*****384 Paar
45 Beiträge
Ihm würde es gefallen
Leider hatten wir noch nie so eine Gelegenheit
Aber das Interesse daran ist vorhanden und er genießt es sehr zu zusehen möchte dabei aber auch mitmachen
****si Paar
298 Beiträge
Schnelle Abhilfe
Freitag ist Gentlemans Night im Schloß Milkersdorf. Dort findet Ihr mit Sicherheit einen passenden Mann für Euren ersten MFM. Ihr werdet es nicht bereuen. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Angedacht
war hier aber speziell MFM mit zwei fremden Männern- ohne ihn.
****si Paar
298 Beiträge
Das Problem....?????
stellt sich im Schloß nicht. Denn bei dieser attraktiven Dame werden sich auch zwei fremde Männer finden, die gern mit ihr Sex haben wollen. Die Entscheidung es zu tun, liegt jedoch immer beim Paar selbst. ,-)
paar_384
Mir gefällt es auch. MFM mit einem tollen Paar ist WOW.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Als Geschenk
Ich hatte schon mal überlegt meiner Freundin so etwas zum Geschenk zu machen so von zwei fremden Männern oder vielleicht auch sogar mehreren Männern zugleich verwöhnen zu lassen nur ich nicht ob es so etwas gibt und wie es so bei ihr ankäme
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
du dir einen Prozess einhandeln willst, dann verfolge dein Ziel. Vielleicht trennt sie sich auch nur.

Es ist ein Unding, ohne ihr Wissen und Einverständnis zu handeln. Wenn sie es freudig begrüßen würde, wäre es natürlich anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.