Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2878 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
725 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF aber mit 2 fremden Männern?

;-)
Tjoa... nur leider kommt es fast zu oft vor, daß die Schüchternheit dann doch überwiegt. Meist fehlt eine nötige Lockerheit, aber wir sind guten Mutes hier die richtige zu finden.
Gruß von den Helden.
frag mich gerade wenn er "maximal" zuschauen darf, wiso ziehst du dann nicht gleich ohne ihn los..?
@dale
die Frage war ja wohl mehr von Ihm gestellt, vermutlich ist es sein Fetisch Ihr dabei zuzusehen und das ist ja auch nicht verwerflich, oder ?
Auch zuschauen bereitet einen Kick und letztendlich geht es ja auch nur um das eine !!
****ti2 Mann
40 Beiträge
ja genau, auch für mich ist das genau der kick oder bzw. war es, als ich meiner frau dabei zuschauen konnte
*****ion Paar
6.596 Beiträge
Hallo zusammen ....
also die Erfahrung das man Sex hat mit 2 Männern hat und mein Mann sieht zu hatte ich vor kurzem erst ich fand es absolut Geil ...in einem swingerclub ist das ... absolut möglich in einer Disco kann ich es mir nicht vorstellen ... im Swingerclub auf jeden Fall ., ich finde es auch geil meinem Mann dabei zuzusehen .. wie er vernascht wird ...*grins* vor allem zu wissen er sieht mir dabei zu macht mich noch Geiler *grins* grüße dat Luna
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass dies allzu oft in einer Disco passiert - dann schon eher in einer frivolen Bar (wie z.B. in Hamburg das KOW2, Eden etc.) oder ner besonderen Location (z.B. in Hamburg das CATONIUM bzw. in Berlin das KITKAT und INSOMNIA) oder ner bestimmten Party (z.B. in Hamburg die OBSESSION).

Ich bin auf jeden Fall ein sehr grosser Fan davon als 2. Kerl bei einem MFM mitzuwirken - ob fremd oder bekannt ist situationsabhaengig/sympathieentscheidend.
****FN Mann
259 Beiträge
ganz
klar disco nein club ja


in ner disco sucht denk ich auch keiner nach nem 3er *zwinker*
*****ina Frau
4 Beiträge
Es war absolut toll!
So etwas hab ich tatsächlich mit meinem Freund zusammen erlebt; wobei wir die Männer nicht in der Disco, sondern in einem Restaurant kennengelernt haben. Die beiden waren Freunde und saßen am Nebentisch, interessierte Blicke auf beiden Seiten blieben von meinem Liebsten nicht unentdeckt und auf die Frage: "Na, gefallen Dir die beiden?" folgte ganz schnell unser (gemeinsamer) Entschluß, uns diese Gelegenheit nicht entgehen zu lassen. Allerdings war es eine schon lange von uns gehegte Phantasie, daß er mal einem MMF-Dreier mit mir als Frau zusehen "muß"; gewissermaßen als Soft-SM-Spielchen. Er wurde nämlich von mir zum Zuschauen auf einen Stuhl gefesselt und war so zur Untätigkeit gezwungen. Dennoch hat er es in vollen Zügen genossen.

Und ich erst! Die beiden waren ein herrliches Team, zärtlich, phantasievoll und gut aufeinander eingespielt. Ein einmaliges und absolut positives Erlebnis. Auch, weil ich mich durch die Anwesenheit meines Liebsten trotz zweier fremder Männer recht sicher fühlte. Leider konnten wir es bis jetzt mangels geeigneter Partner nicht wiederholen (die beiden jungen Männer wohnen inzwischen leider zu weit entfernt). Auch ein Spielchen in umgekehrter Version FFM mit "ihm" als Hauptperson und mir als Zuschauerin halten wir für denkbar. Also: einfach mal was wagen!
****ti2 Mann
40 Beiträge
tolle geschichte von caridina so richtig schön "phantasie"voll
Nun, ein geiles Spiel
Wir sind nun nicht mehr so in der Disko zu finden. Wenn wir mal ausgehen, dann " muß" sie sich schon etwas aufreizend kleiden.
Es macht uns beiden Spaß, wenn sie einen Mann mit den Augen " umgarnt" und er weiß nicht, wo er hinsehen kann.
Besonders bei einem Paar macht es Spaß!!!!!
Mir, ( Er) steht das natürlich auch zu. Gibt manchmal schöne Stunden, ohne das etwas passieren muß!!!
Im Club, nun, da gehts zur sache. Wenn ich ihr " Befehle", das sie 2 Männer auf sich aufmerksam machen muß. Und dann auf der Matte mach ich nicht den Zuschauer!! Sie muß eben mit 3 Männern fertig werden. Was ihr aber unheimlich Spaß macht. So leben wir eben unsere Gedanken aus.
Und bisher hat sich noch keiner beklagt!!!!
Lg
Der Herr der O
****ti2 Mann
40 Beiträge
für die o und er


schön, wenn das bei euch so harmoniert wirklich super
es ist schon interessant wieviel männer es geil finden zu sehen wie ihre frau gevögelt wird (micha übrigens auch).anders herum hört man doch sehr oft von frauen das sie nicht gerade angetan wären zuzuschauen wenn es ihr freund/mann mit zwei frauen treiben würde.es ist wirklich was dran an der gängigen meinung das (wenn jemand zur eifersucht neigt) es doch eher meine geschlechtsgenossinen sind.ich würde diese "situation" übrigens auch nicht gerade als eine meiner sexuellen phantasien bezeichnen. lg d
****iko Mann
11.369 Beiträge
@**ni,

ich glaube du hast den NAgel auf den Kopf getroffen mit deiner Denke....

ich kenne einige Päärchen wo er so denkt und auch schon danach gehandelt hat wie hier von einigen Männern(auch von mir) gepostet wurde aber die wenigsten der "betroffenen" Frauen "wünschen" es sich für ihren Mann.....


lg

deWinni

p.s. aber egal man(n) sollte gönnen können *zwinker*
winni,
genau das isses.wir sind ja nun auch schon ein paar tage hier im joy,so wie ihr auch,aber aus allen mailerfahrungen,bzw. lockeren kontakten ist das rauszulesen.die männer der paare schreiben früher oder später das es eine geile vorstellung für sie ist zu sehen wie ihre frau gevögelt wird.aber wir kennen keine einzige mail in der uns ne "schnegge" anschreibt und meint "bitte mach die beine für meinen mann breit". lg dani
MMF und er darf nur dabei zusehen?
interessante Meinungen zu diesem Thema. Möglicherweise kann dass für den eigenen Partner anregend oder sogar prickelnd sein - aber im Ernst, ich denke es ist nur Möglich, wer er auch bi ist.
****ka Mann
116 Beiträge
Schöne Vorstellung
Meine Frau beobachten wie sie mit zwei Männern flirtet und dann später von ihnen verführt wird und mit ihnen im Bett landet. Eine geile Vorstellung für mich. Leider nur ein Traum.
@ niveau
wie meinst du das denn?
Dani,
ich muss dir irgendwie recht geben.
In unserer Beziehung ist es auch so, das ich ( was sexuelle Dinge betrifft ) absolut keine Eifersucht spüre bzw. kenne.
Meine Partnerin dagegen schon.........

Scheint schon für die Mehrheit zuzutreffen, aber warum eigentlich ?

Ist das Verlustangst oder was ? Und wenn ja, warum bei Frauen öfters ?

Naja egal, passt schon so......
******r35 Mann
759 Beiträge
@Niveau_Maske
Das ist nicht richtig, ich bin absolut nicht bi, aber ich liebe es wenn meine Partnerin von anderen Männern gef.... wird. Ich möchte dabei auch nichts mit dem Mann machen, habe aber auch keine Berührungsängste. Also zufällige Berührungen, er bei mir oder ich bei ihm, sind kein Problem, lässt sich auch nicht immer vermeiden. Kann auch schon mal eine absichtliche Berührung sein, z.B. finde ich es unheimlich geil seinen Schw... bei ihr einzuführen.
*******len Paar
53 Beiträge
Für uns absolut vorstellbar, weil viele Männer in der Disco nur das eine wollen, man muß es nur offen aussprechen, und die kommen mit, sicher.
Und sonst ist es auch absolut unsere Linie, was man sonst sucht, kann man doch auch in der Disco oder im Uralub mitnehmen.
Ich stehe total drauf, gabi 2 oder mehr Herren zuzuführen, die sich nicht kennt, und vor meinen Augen ficken sollen, und ich passiv aber erregt sein darf.....Thomas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********7472 Paar
46 Beiträge
mmf
mit zwei fremden Männern ist für "sie" und "ihn" sicher leichter als wenn der Freund/Ehemann mitmacht
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich,der weibliche part von das doppelpack, könnte es mir nicht vorstellen mit zwei männern gleichzeitig sex zu haben.
neugierig bin ich ja schon was den sex angeht, aber zwei männer auf einmal , nee.
aber mit einer hübchen schlanken frau,.
ich glaube das mein mann das auch etwas aufregender findet.mit einem mann kommt er glaube ich nicht so klar.
liebe grüsse das doppelpack
*knutsch2* *knutsch2* *knutsch2*
*******len Paar
53 Beiträge
Für uns kommt MMF nur mit fremden Männern in Frage, und wo wir die kennenlernen ist eigentlich egal.
Auch MMMF oder MMMMF ist für uns nicht neu, und fast immer fremde,
Thomas, der das nur passiv geniesst...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Das_Doppelpack
hmmm,

warum soll das leichter sein???

Normalerweise ist es einfacher, wenn der "angetraute" dabei ist
etwas aufpasst, da man/frau ja nie weiss was wirklich abläuft!!


In diesem Sinne
SexyHexy
******811 Frau
8 Beiträge
hauptsache es macht Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.