Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Gunge, Tortenschlacht, Pudding und Co20
Ich habe einen sogenannten Wet und Messy Fetish. Das heißt es erregt…
zum Thema
Schlamm, Schleim, Pudding!2
Folgende Fantasie beschäftigt mich immer wieder, es ist sogar mit MUD…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Pudding-Effekt" - Wie kommt es dazu?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie gut sich manche mit unseren Vorfahren, den Höhlenmenschen auskennen und wie genau sie wissen, wie das damals in den Höhlen so abgegangen ist. Als wären sie selbst dabei gewesen oder hätten zumindest Videoaufnahmen aus der Zeit gesehen. *lol*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Genau das habe ich auch gedacht, wollte aber nicht diesen andachtsvollen Moment zerstören.
Aber schön, dass ich nicht allein bin.
*smile*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Manches ist ja auch Natur. Mir fehlt dann bei solchen Schilderungen immer die Schilderung, ob das auch mal anders ist. Also, ob die beobachteten Männer in anderen Situationen dann tatsächlich die Stahlrute haben, oder eher das Softeis tragen, welches sich auch nicht wesentlich beim Verkehr ändert.

Ich selbst bin auch eher der Pudding-Träger, sehr zu meinem Leidwesen, stelle aber fest, diese Eigenschaft schon immer naturbedingt zu besitzen. Manchmal ist es anders, aber warum und wieso ist weder mir selbst, noch meiner Frau ergründbar.

Der Kopf spielt aber ohne Zweifel eine enorme Rolle. Und durchaus könnte ich mir vorstellen, dass das Vorführen des Idealzustandes eines anderen nicht gerade förderlich für einen Selbst ist.

Mal so meine Überlegungen dazu .....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einer Frau
gelang es nach rund drei Jahren gemeinsamen Glücks ohne Probleme in Sekunden, mich nachhaltig bis zum rien ne va plus zu puddingisieren. Ich kam nach der Beerdigung meiner Mutter am Abend noch zu ihr in der Hoffnung auf etwas kuscheligen Trost. Kaum waren wir nach dem Abendessen im Bett, begann sie über einen Satz in einer gemeinsamen Mail an einen Fewo-Vermieter zu streiten. Ich bat sie, das doch später zu klären, aber sie machte weiter. Weil dann nichts ging, beschuldigte sie mich, mich woanders verausgabt zu haben.

Es war mir danach nicht mehr möglich, mit ihr nochmals Sex zu haben, ich hatte das Gefühl, sie habe einen Hebel umgelegt, die Trennung folgte unweigerlich.
****on Mann
129 Beiträge
Das beste mittel gegen Pudding
Das beste Mittel gegen Pudding heisst Entspannung Physisch und Psychisch.
Ich möchte mal den Mann sehen, der entspannt irgend wo auf der Sonnenliege, einer nackten Gymnastin bei ihren Übungen zuschaut und dabei nicht fühlt wie sich der Schwanz mit Blut füllt. Das geht auch deinen Pudding Jungs so.
Ohne Entspannung keine Spannung im Schwanz, da Sex ja fast reine Kopfsache ist auch beim Mann, läuft bei den Jungs mit Pudding einfach der falsch Film im Kopf.
( wenn sie körperlich gesund sind)

Wie kannst du denn Jungs helfen? Das ist nicht in 5 Minuten erledigt.
Hast du überhaupt die Möglichkeit beim mmmmf psycholgische Aufbauhilfe zu leisten?

Ich würde folgendes machen den Pudding Jungs eine Stuhl geben in die Ecke des Aktions Raumes und die Augen verbinden. Dort sitzen lassen, die dürfen erst Augenbinde abnehmen und aufstehen wenn ER steht.
Kann er es im stehen weitere 5 minuten aufrecht halten wird er mit eine Blowjob, aber ohne zu kommen, angeheizt. Alle die welche es schaffen aufzustehen sind geheilt würde ich denken.
Es wird immer Pudding Jungs geben das ist kein Weltuntergang.

Ich habe mich schon frühzeitig damit abgefunden das ich kein Gangbangtyp bin.
Habe mir diverse Videos mit Ganbang angeschaut und mir ist aufgefallen, die Kerle sehen für mich aus wie männliches Spritzfleisch dürfen braf der dominant fordernden Fotze ihr Sperma opfern und bekommen meist nicht mal ein lächeln geschweige den ein Danke schön!
Ne Jungs da wichse ich lieber!
Aber ein Kätzchen dem Spritzfleisch vor zu führen es zu kontrollieren das es sich benimmt beim absamen das ist meine Rolle. Mein Kätzchen bekommt dann mein Sperma wenn es sich auf mich in dankbarer Erwartung konzentriert es zu bekommen.

Sorry falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt , ich wollte den Pudding Jungs zeigen das es nicht Unehrenhaft ist kein Spritzfleisch zu sein. Sie sind Halt bloss auf der Falschen Seite beim Gangbang.
Es ist natürlich in erster Linie eine Kopfsache..
Natürlich neigen wir Männer manchmal beim MMMF zum Konkurrenz denken...
Aber wenn man ruhig bleibt und sich voll und ganz auf die Frau konzentriert, sollte Pudding kein Thema sein. Wenn mich der Puddingfluch erwischt, muss ich die Frau mit meiner Zunge oral verwöhnen... Wenn ich anfange zu schmecken, schiesst das Blut wie von selbst nach unten..
Ich schaue sehr gerne deine Bilder an.. Du bist eine unglaublich atemberaubende Frau...
edit by wolfscat: Keine Kontaktanzeigen.
**********achen Mann
21 Beiträge
Ich denke, das geschieht am ehesten beim GB. Ist kopfmässig auch nicht so mein Ding und habe ich auch schon erlebt. Nicht bei der Sache, alles irgendwie zu hektisch, zu viel Druck, whatever. Ich denke, dass da nicht viel hilft, außer sich vielleicht mal zurück zu ziehen und es ein paar Minuten mit neuer Stimmung zu versuchen.

Bei MF oder MMF habe ich es noch nicht in der "blöden" Form erlebt. In der vertrauten Zwei- oder Dreimsakeit kann es aber durchaus auch geschehen, wenn man sich gerade sau wohl fühlt, aber halt für den Moment nicht mehr so hammermäßig erregt ist. Da hilft aber immer gutes "Zuarbeiten" - wenngleich ich es auch zwischendurch unglaublich schön finde, nur einen schönen vollen, aber doch nicht steifen Schwanz zu haben, mit dem "irgendwas passiert" - sei es in der Vagina oder mit Hand oder Mund: Wunderbar wohlig kann das sein, aber es braucht natürlich bei allen Beteiligten die Sicherheit, dass kein Druck da ist - einfach entspannter Sex verdient sogar solche Pudding-Phasen zwischendurch. Umso länger dauert das ganze Vergnügen. Und das unfassbar geile Gefühl schon "drin" zu sein und dann in ihr zu wachsen und wieder richtig auszufüllen...Lecker!
Natürlich
passiert mir das zum Glück NIE! *zwinker*

Nach dieser obligatorischen Floskel jetzt die Wahrheit:
Gründe: Alkohol (Potenzkiller Nr. 1), Stress (Nr. 2), nicht bei der Sache (in Gedanken ständig "was muss ich jetzt machen", "gefällt es ihr?" usw.)

Was kann Frau tun?
Zuerst: Relax! Was nicht ist, kann noch werden. In die Augen schauen, berühren (nicht am Joystick), streicheln, z.B. mit den Fingernägeln. Paar Minuten Ruhe lassen. Dann rührt er sich eigentlich immer und es kann wieder los gehen.
Das Thema Kopfsache wurde ja bereits recht ausführlich angesprochen. Sind halt verschiedene Gründe, warum sich einige Männer da schwer tun: Stress, mangelndes Seltstbewusstsein, Penisneid... All das führt zu der "Kopfsache".

Eine Sache, die es mir schwer machen würde eine richtig harte Errektion zu bekommen, liegt in der Optik der Frau. Stellt sich heraus, dass eine Frau nun doch nicht so ist, wie man es erwartet oder es an Hand der Bilder erhofft hat, kann das durchaus zu einer Herausforderung werden. Wobei ich dann aber auch dankend ablehne und die Party verlassen würde.

Viele Männer, und da gehöre ich auch zu, sind sehr auf die Optik fixiert. Ist nun etwas nicht so recht nach den Vorstellungen, gibt es Pudding *zwinker*
Das ist Kopfsache, wie hier viel zu lesen ist.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie es bei mir aussehen würde beim MMMF. Entweder macht mich das scharf, weil ich das verrucht finde wenn eine Frau das macht, oder es törnt mich ab, weil so viele Kerls dabei sind.
Die Chancen Pudding oder Powerständer sind gleichermaßen gegeben.
*****eam Mann
16 Beiträge
Die Frage ist ja auch: Was kann eine Frau machen, wenn sie mit dem Pudding-Effekt konfrontiert wird.

Ich glaube, das beste (weibliche) Vorgehen in dieser Situation ist oft Zurückhaltung. Der Mann fühlt sich momentan aufgeschmissen, (vom eigenen Körper) im Stich gelassen, machtlos, (im wahrsten Wortsinne) impotent. Der Teufelskreis ist: 1. Es gibt eine erregende Situation; 2. Die körperliche Erregung bleibt aus; 3. Die Verunsicherung wächst; 4. Die Körperliche Erregung bleibt aus; 5. Die Verunsicherung wächst; 6. Die Erregung bleibt aus - u.s.w.

Auch wenn sie es gut meint, verstärkt die Frau diesen Teufelskreis (oft) nur, wenn sie freundlich und verständnisvoll nachhelfen will. Denn dann wächst die Verunsicherung um so stärker - u.s.w.
Geduld
Ich kenne das Problem, vor Aufregung ist es tatsächlich gerade in eher außergewöhnlichen Situationen so, dass ich Pudding zwischen den Beinen habe, leider. Letztlich liegt das aber an einem zu viel an Erregung, so dass mein Kopf viel zu denkt...

Aber Du wolltest ja auch wissen, was hilft: Bei mir zumindest ist es so, dass ich in solchen Momenten sehr schnell abspritzen kann, noch bevor mein Schwanz überhaupt richtig hart ist. Und nach einem kleinen Momentchen funktioniert dann alles wie sonst auch...
****ryv Mann
21 Beiträge
woher das kommt...
... kann ich dir so leider nicht beantworten.
Wenn ich jetzt so an meine Entjungferung denke, bei der ich auch so meine Startschwierigkeiten hab kann ich dir aber als Versuch empfehlen: Mal kräftig dran saugen! Klingt blöd, is aber reine Physik. Unterdruck bringt Blut rein, das Ding steht auf und der eine oder andere Mann, bei dem der Pudding Effekt vlt Teil seiner Nervosität und des "Leistungsdrucks" ist hat dadurch dann schon mal ne Sorge weniger. Weniger Sorge: Weniger Pudding *g*
******009 Mann
52 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Pudding...
...also mit mmmf habe ich ja keine Erfahrung...

...nun ich stelle mir vor, dass es sich dabei um eine psychologische Überforderung handelt... ich habe das selbst schon vor dem eigenen "Kommen" erlebt, aber nicht schon nach 20 Minuten...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Neulich
ist mir bei dem einzigen Porno, den ich nicht nur ein zweites Mal gesehen habe (ein GB mit 50 Männern im Raum, sie mein absolutes Ideal für GB) erst aufgefallen, wieviele Schlaffis da herumstanden und trotzdem versuchten, ihn reinzuhängen. Irgendwie schafften sie es dann per verkniffener Handarbeit doch noch, wenigstens beim abschließenden Bukkake den Schlaffis ein paar Tröpfchen zu entlocken, während andere schon zum dritten Mal antraten.

Ich führe das auch auf Überforderung zurück. Im Kopfkino mag das alles ganz gut aussehen, aber die Realität inmitten von "geilen Böcken" ist dann doch eine andere.
Und vorallem, was kann ich als Frau tun, um euch in der Situation zu helfen...???

Die anderen Kerle wegschicken, könnte helfen...

Wenn es damit zu tun hat, dass andere Männer mit dabei sind, kannst du wahrscheinlich nicht viel tun.

Wenn es mehrere betrifft, hättest du ja auch viel zu tun.

Betrifft es evtl. die Männer, die bei sowas zum ersten mal mitmachen?

Sind sie evtl. gehemmt weil andere, evtl. besser gebaute oder potentere Kerle dabei sind?

Da wirst du in dem Moment nix gegen machen können.
Witzig finde ich die Hinweise, Du solltest Dich dann ganz speziell mit Ihm befassen und Dir Zeit für Ihn nehmen. Und was machen die anderen dann? Zugucken, oder Dich ficken, während Deine Gedanken gerade ganz woanders sind? Gibt noch viel mehr Pudding. Du bist optisch echt der Hammer und sicher in Natur noch schärfer, als auf den Bildern. Darin liegt schonmal ein Problem. Oft trauen sich Männer auch in der Disco nicht an die hübschesten heran, der Grund, sie könnte vielleicht höhere Ansprüche haben und sich über die Anmache lustig machen. Nur die, deren Ego nicht durch die Tür passt, die labern Dich an. Und jetzt hast Du folgendes gemacht: Du bist jetzt losgegangen und hast Dir welche gesucht und die Disco damit in Deine Räume verlagert. Der ein oder andere ahnt jetzt, was von ihm gefordert wird, sieht was andere gerade leisten und bekommt es mit der Angst. Der heiße Körper vor Ihm, willig und nackt, die anderen vergnügen sich und schon schaltet der Kopf ab.
Du kannst sicherlich versuchen, oral weiterzuhelfen, aber hat es bisher geholfen. Du bist ja intelligent und hast es versucht, wahrscheinlich ohne Erfolg, sonst müsstest Du hier nicht um Rat bitten.
Versuch doch einfach die Männer vorher zu motivieren. Ein kurzes Gespräch vorab kann den Erfolgsdruck senken, oder sag ihnen einfach ein paar Komplimente. ZB "auf Deinen Schwanz hab ich mich schon die ganze Woche gefreut!" "Der sieht aber lecker aus!" "Du fickst aber gerade gut" "Der ist aber groß" .....
Fällt Dir sicher was ein. Die Kerle wollen einfach gelobt und in "Deinen Himmel" gehoben werden, Engel und nicht im Konkurrenzkampf mit den anderen stehen ,wer Dich wohl am besten befriedigen will.

Sorry, hätte ich sicher auch kürzer verpacken können *lol*
Der ein oder andere ahnt jetzt, was von ihm gefordert wird, sieht was andere gerade leisten und bekommt es mit der Angst.

*ja* Männer stehen unter großen Druck, nehme ich an...und das ist gar nicht zu beneiden...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sie machen
sich Druck. Druck, der gar nicht nötig wäre, denn sie sind dann ja nicht auf dem Sportplatz.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Darum evtl
Zuschauer... Geräusche... Fehlende Nähe... Ich kann und will einfach nicht, wenn vorher keine Zärtlichkeit ist
Na ja, bei viel MÜberschuß ist das für die gerade Nichtbeteiligten schwer. Männer freuen sich schon über eine ungeteilte Aufmerksamkeit, dann tut sich auch "untenrum" was. Also, als Frau/Gastgeberin um alle kümmern, bzw. selektiv jeden beglücken, dann haben alle Beteiligten ihren Spaß
Ich kann das absolut nachvollziehen, dass die Gegenwart zu vieler anderer Personen störend wirkt und somit "nix mehr geht".
Aber....
Hier ging es doch (im Ausgangsbeitrag) um Veranstaltungen, die extra als MMMMF, also als Veranstaltung mit EINER Frau und eindeutig starkem HÜ geplant sind.
Daher sei also die Frage erlaubt:
Wenn man(n) möchte, dass die Frau sich ungeteilt und liebevoll nur ihm widmet und er weiß, dass er anderenfalls keinen hoch kriegt - warum um alles in der Welt meldet man(n) sich dann zu so einer Veranstaltung an....?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Pure
Selbstüberschätzung ist das. Aber das kann auch gestützt werden durch eine total unerotische Atmosphäre. Ich erinnere mich mit Grausen an ein erotisches Buffet in einer freigeräumten Garage, in der Öl- und Benzinduft in der Luft hing und allerlei, was Auto so braucht, herumhing und -stand. Und über die Buffetgrundlage schweigt des Sängers Höflichkeit besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.