Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*

Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.
*hand**hand**hand* BITTE JETZT AUF " MEHR ANZEIGEN " DRÜCKEN!!!



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 24. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.
Auf vielfachen Wunsch gibt's heute nichts Gegrilltes.


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Wären auch gerne wieder dabei
Da uns die Molly Party im November so gut gefallen hat,wären wir auch gerne wieder mit dabei .......hoffen darauf,dass die Liste sich nochmal öffnet 😇
****es Paar
95 Beiträge
Absage
wir machen dann mal einen Platz frei, wir können leider nicht erscheinen *snief*
*********lchen Frau
105 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wir ( zwei Solofrauen aus Krefeld Linn bzw Gartenstadt )
suchen eine Mitfahrgelegenheit für die Mollyparty...

Wäre supertoll wenn sich was finden würde um die erste Party in 2016 kräftig zu feiern *fg


Einfach eine PN an mich
Gruß
Kuschel
ui uiui
da hatte ich doch nun Glück und die Anmeldung war wieder geöffnet ....Werde auch erscheinen diesesmal als SOLO bzw vielleicht mit ner Freundin aber das noch nicht sicher.
******opi Mann
24 Beiträge
Huhu
Ja mega . Die Liste sieht doch ganz gut aus ! Auf einen schönen Abend und viel Spaß ! 😚
*******airs Frau
794 Beiträge
Freue mich
auf viele liebe Bekannte und Freunde und auf tolle neue Begegnungen.

Ein frohes neues Jahr Euch Allen. *cheers*
Sorry
Bin gerade erst aus der Arbeit und wird nichts mehr.... Schade hatte mich so gefreut
Ups
Falscher Beitrag... Lach klar bin ich noch dabei evtl sogar mit....
Biete Mitfahrgelegenheit
Spinnt der Joy mal wieder? Meine hier gab es doch eine Frage/Gesuch zur Mitfahrgelegenheit ab Krefeld/ Niederrhein, oder?. Der Ersteller kann sich gerne melden. Gibt noch freie Plätze im Auto.
Begleitung
Suche eine Begleitung *wink*
Bin auch mobil, falls du es nicht bist.
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Leider nich dabei,snief....
Erstmal allen ein frohes neues Jahr wünsche *g*
Leider kann ich bei der ersten Mollyparty nicht dabei sein *snief*

Der Hauptberuf geht halt vor *zwinker*

Wünsche aber viel spass und seit lieb und nett zueinander *top*

Euer Kniper Uwe *knips*
********be10 Paar
2 Beiträge
Zum ersten mal im Steinenhaus
Wir sind zum ersten mal im Steinenhaus dabei *g*
Wir freuen uns schon sehr und natürlich sind wir auch immer noch mega nervös.... es ist aber schön zu sehen das ein paar bekannte Gesichter dabei sind... es wird mit Sicherheit eine tolle Party *alarm*
LG
Yassmin *kuss2* *herz2*
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Sorry
Wir machen mal ein Platz frei...wir müssen aus privaten Gründen leider absagen.
Wünschen euch eine mega geile Party.....bis zum nächsten mal *zwinker*
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf eine tolle Party.
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Freuen uns schon sehr auf die Party und viele nette Leute
Leider alleine!
Guten Abend,

Leider kommt meine bessere Hälfte doch nicht mit,...

Hat eine junge Dame Lust mich zu begleiten? Fahre ab Köln.
*****eLi Frau
527 Beiträge
Warteliste
Falls noch welche Absagen etc. würde ich gerne als Paar nachrutschen wenn noch ein Platz frei wird *freu*
********efan Paar
18 Beiträge
W
Wir würden auch noch gerne nachrücken und einen schönen Abend bei Euch genießen. Bitte bei Absage von einem Paar würden wir uns freuen wenn wir zu Euch kommen dürfen. Liebe Grüße
looking for date
FRL DELI do u like to join me...message me or any single ladys
*****eLi Frau
527 Beiträge
Sind raus, dennoch Danke für die Mail Swinger 6776 *zwinker*
Warteliste
Da wir so viel Pech hatten bei der Anreise am letzten WE wäre es toll wenn wir auf die Warteliste zum Nachrücken kommen könnten...
L.G.Silvia und Alex
Wir Können nicht !!!
Leider wurde mir mein Urlaub gestrichen. *heul*

Krankenstand zuhoch in der Firma.... *schwester*

Wünschen allen eine geile Party *stoesschen*

LG Anja und Manni
*******ross Paar
127 Beiträge
leider
müssen wir auch noch mal pausieren... krankheit..

aber dann wird es endlich wieder was.... hoffen wir
Leider nicht dabei ...
Wir müssen leider absagen und machen somit Platz für Nachrücker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.