Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

Bin heute leider nicht dabei. Allen anderen viel Spaß.
torro
i will try to come if only if a nice woman wants me... ahahahhaha.. torro always ready for love
Die Vorbereitungen ....
... für einen wundervollen Abend mit euch laufen *herz3*


Ich feue mich riesig euch nachher zu sehen *mrgreen*


Dicker *kuss*

eure Miss Molly-Lover

Janine
**********unge1 Mann
1.155 Beiträge
Viel Spaß..
Hi zusammen,
gern wäre ich auch dabei gewesen aber leider ist die Veranstaltung schon ausverkauft.. *flenn* . Na ja kann man nichts machen, hoffe das auch alle Anmeldungen erscheinen. Ansonsten vieleicht einfach melden. Wünsche allen Gästen einen schönen Abend... *dance*
Liebe Grüße an Danuta & Ralf sowie an das kompl. Team
********1967 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich wäre gerne heute das erste Mal dabei gewesen. Muß leider kurzfristig absagen. Hoffe es klappt bei mir beim nächsten mal.LG
Unterwegs
Wir sind dann mal unterwegs , freuen uns schon tierisch
soooo
nun mache ich mich auf den Weg , leider diesesmal ohne Begleitung , Schatzi ist leider immer noch krank.
****_X Mann
13 Beiträge
Erstes mal....
Auf der Molly Party und sehr gespannt was die Nacht mit sich bringt. Hoffe das ich mich mal richtig austoben kann und geile BBW Frauen treffe:D
********er79 Mann
58 Beiträge
geile Party
So Party Leute,

mache mich jetzt auf den Weg. Ich hoffe das es eine geile Party wird.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Auch dabei
Heute Nachmittag mit Danuta telefoniert und nun auf dem Weg *freu2*.
Wird bestimmt wie immer ein toller Abend *party* *dance* *cheers*
viel Spass heute
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
vielen dank
Für einen schönen gelungenen Party Abend an das Team vom steinhaus.
Es hat wirklich alles gepasst.
Und an euch ihr wisst wenn wir meinen die uns so einfühlsam an die Hand genommen haben .
Vielen dank wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Lg
uiuiui
spät aber nicht bereut....
Das Eichhörnchen ist zu Hause, danke für den tollen Abend und sorry wenn ich einige vielleicht nicht gesehen oder erkannt habe , keine Absicht !!

Es war wie immer toll *zwinker* Heute besonders ab 2 Uhr *zwinker* Kisses Moppelschnecke
Danke Danke Danke
Danke euch allen für den tollen Abend,.... Ein sehr schöner Club und eine super Veranstalterin.

Wir hatten mit Sim_86 und einer Hälfte (wir_Buer) einen tollen Abend.

Unser er dankt Steffi für den schönen Morgen als Abschluss.

Freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch.
@Sie81Er82
Hey Ihr!
Ich habe auch zu danken *kuss2*
Denn ich hatte richtig viel Spaß!!! (Das haben glaub ich alle auf der 1. Etg mithören müssen. Sorry! 🙈)

Und ihr als Truppe wart auch sehr nett.
Vielleicht sieht man sich mal wieder *zwinker*

LG
Erste Mollyparty für mich im steinenhaus und auch als Einzelfrau auf die Kosten gekommen. Sehr geile Nacht gehabt. *top*
******eks Paar
147 Beiträge
Das erste mal
auf einer Party und dann gleich so ein toller Abend.
Super Location, nette Menschen und viel Spaß gehabt.
Wir kommen wieder *zwinker*
Super Party
war gestern mal wieder eine super Party.!!!!
Und vielen Dank an das Steinhausteam einfach top!!!
Danke

LG
Gaby & Hermann
****6er Paar
268 Beiträge
Re Samstag
War eine gute Party mit vielen Bekannten.
Sehr viel Alte Freunde wieder getroffen.
War ein sehr schöner Abend.
Habt eine schöne Woche.
Gruß Eva und Oliver
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Natürlich
wieder eine gelungene Party *top*.
Neue wunderbare Kontakte geknüpft *ja* und selbst die zwei Herren, die
sich auf diese Party verlaufen haben ohne zu wissen was auf sie zu kommt
und dies mit großem geläster kundgeben mussten, haben mehr Stoff zum lachen
gegeben auch wenn ihr Verhalten so nicht OK war. *lol* *nono* .

Trotzdem ein großes *danke* für die gelungene Party.
*********ogol Mann
68 Beiträge
Danke
Es war eine wunderbare Feier,
die sehr viel Spaß gemacht hat.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!
Der Dank geht auch an die nette , wunderschöne Menschen die ich kennen gelernt habe und Speziell an die Organisatoren ,Janine ohne Franck zu vergessen genau wie unsere ganze Truppe Olaf Elke,Steffi ,Kai, Vanessa ,Mel Katharina und Co Ich danke euch für die schöne Geschenken das Auspacken hat bis gestern Abend gedauert .... *smile* ich habe den Rest nicht vergessen sonst wird der Text noch länger sein *zwinker*
Viele Grüße und alles Gute! und dazu noch einen schönen Start in die Woche .

Gruß Paul
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Auch von mir ein Grosses Lob

An die wenigen flotten Lady´s die mit mir die Disco gerockt haben oder auch nur im Takt der Musik gewippt oder was auch immer gemacht haben.....*pimper*

Freue mich immer wieder bei euch zu sein *dj*

Meine beiden Groupie´s , Mel und ihre Bande.....und die Tattoo Lady mit den grünlichen Haaren ..... *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.