Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5126 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?526
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um…
zum Thema
Hilfe bei wichtiger Entscheidung37
Also der Text kann ziemlich lang werden, da von der Entscheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates im Netz / Überblick behalten und die Folgen

Dates im Netz / Überblick behalten und die Folgen
Vielleicht könnt Ihr mir helfen... die vielleicht richtige Entscheidung zu treffen:

Ich habe über ein Datingportal jemanden kennengelernt. Ich war total hin und weg von Ihm und hab mich dann gleich auf der Seite abgemeldet; naiv oder?
Nach ca ner Woche war er sich dann nicht mehr sicher und hat sich rar gemacht. Er hatte mir erzählt das er auch noch auf anderen Seiten gemeldet ist.
Also gekränktes Herz betäubt und dann habe ich mich auch auf dieser 2. Seite angemeldet um weiterzusuchen. Habe auch sehr nette Kontakte dort.
Nachdem er mich dort "entdeckt" hat, war plötzlich sein Interesse wieder geweckt *g*
Kurze Rede, langer Sinn, wir haben eine nette lockere Afffäre... nur merke ich, das ich mich wieder langsam verliebe...

Das war aber nur die Einleitung....

Nun möchten sich 2 meiner Kontake unbedingt mit mir treffen!
(Ganz ehrlich beim Schreiben kann man sich ja ganz gut verstecken)

Ich weiß nicht was ich tun soll; weil ich mich nicht entscheiden kann.

Mit welchem treffe ich mich zuerst; ist es nicht gemein dem jenigen gegenüber, weil ich da noch etwas in petto habe... bzw auch vom Kopf nicht ganz frei bin?

Vielen Dank für Eure Ratschläge und Meinungen :-))

Lillepige *hilfe*
mit wem daten ???
Die Antwort gibst du dir selber in deinem Profil.

" Untreue mag ich nicht"

Ich glaube ein weiterer Kommentar erübrigt sich.

In diesem Sinne

T & K
gib dem Naschen einen Sinn ...
... nimm 2
********7_nw Frau
11 Beiträge
....
Da ihr ja keine Beziehung führt, sondern nur eine Affäre habt und du das mit deinen Gefühlen ausmachen kannst, dann triff dich doch mit deinen anderen Kontakten... Musst ja auch nicht mit beiden schlafen und kannst denen ja auch sagen das da noch jemand anderes ist der dir sehr wichtig ist...
Oder du redest mal mit deiner Affäre wie seine Gefühle zu dir sind und wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben...

LG
@ lillepige
Ich sehe das genauso wie @******607. Wenn Du keine Beziehung führst, bist Du niemandem zur Treue verpflichtet. Daher ...

Auf die Plätze ... Fertig ... Los!

Gruss
Lord Adeodatus
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ich halte ..
es da eher wie E30Paar.....

zweigleisiges fahren find ich unfair.....

würde jemand sowas mit mir veranstalten ...ich wär sauer bis in die steinzeit.....

lg
nsb
Ich würde den Typen abhaken und mich lieber mit den Anderen treffen.
Sein Verhalten zeigt doch die "Warmhalten und weitersuchen"-Taktik mehr als deutlich.
Wenn er nix "Besseres" findet, bist Du gut genug...
Hast Du SOWAS nötig ??
Die Frage kannst allerdings nur DU beantworten.
vielen Dank
@ E30paar. und @ nicht so blond:

genau aus dem Grund bin ich ja so hin und hergerissen, möchte ja keinem weh tun. Das ist ja mein Dilemma... mache mir um den mit der Affäre keine Gedanken; aber wie siehtes denn aus wenn ich den anderen sage, hey da gibt noch jemanden.. stellt sich doch klar die Frage, warum habe überhanpt kontakt gesucht?? Aus gekränktem Stolz..auch ne tolle Antwort ...oder

@*********1067:
Tja das ist leider immer leichter gesagt als getan: hatte vorher lange keinen Sex mehr und möchte ehrlich gesagt darauf auch vors erste nicht wieder verzichten.. sonst hätte ich ihn schon lange in die Wüste geschickt...( ok die Gefühle spielen da auch mit rein)

an sunny 1607 und Adeodatus: danke Ihr macht mir mut *g*

Ich danke Euch
Lillepige
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also...
...du bist doch Single und hast erstmal die Wahl, was DU tun möchtest.
Sich mit den anderen auf einen Kaffee treffen stürzt ja niemanden ins Unglück.
Wie du dann weiterverfährst kannst du ja danach entscheiden.

Bei deiner jetzigen Affäre sei ein wenig vorsichtiger mit deinen Gefühlen, denn er hat dich schon einmal verletzt.
Bist du dir sicher, das er sich auch in dich verliebt hat?
keine Verpflichtung
hast du ihm doch gegenüber, es wäre etwas anderes, wenn du in einer festen Beziehung wärst. Du gehst doch nur Kaffee trinken, ich finde das absolut ok.Stell dir mal vor, du verpasst die Liebe deines Lebens *g*
@ midline
.. ich denke nicht, das er in mich verliebt ist, aber immer wenn er das Gefühl hat, es könnte jemanden anderen geben; wird er aktiv.

Werd es mal langsam angehen... nett treffen und dann mal sehen;

LG
Lillepige
****ine Frau
36.968 Beiträge
Dann...
...solltest du dich mit deinen Gefühlen nicht zu sehr an IHN klammern, denn das könnt ins Auge gehen.
Dir viel Spaß beim Daten und halt uns auf dem Laufenden...
...du weißt ja, das Forum ist neugierig... *floet*
*********odie Frau
58 Beiträge
Also wenn ihr keine Beziehung führt und sich da auch nicht etwas in diese Richtung anbahnt, würd ich mich ruhig mit den Bekanntschaften aus dem Netz treffen.
Untreu kannst du da ja nicht sein und eine nette Unterhaltung kann auch ganz gut zun *g*
Aber da musst du wohl auf dein Inneres hören, denn du hast auch nichts davon dich mit jemanden zu treffen, wenn du im Hinterkopf ein großes Nein hast.
Sehe ich so, wie viele andere hier:

wenn es "nur" eine Affaire ist, kannst du Dich mit den anderen Männern treffen. Ist es mehr als eine Affaire. dann ist es nicht richtig.

Wer aber eine Affaire hat, der kann sich doch weiter umsehen. Außerdem sagtest Du selber, daß er schnell mal das intresse verliert und wenn das wieder vorkommt, stehst Du wieder alleine da. Das passiert nicht, wenn Du weitere Kontakte knüpfst. Kleine Randbemerkung: Daten heißt ja nicht immer gleich auch Bettkontakt.

Viel Spaß bei Deinen zukünftigen Dates.
*****you Mann
75 Beiträge
Moralische Verplichtungen.....
......gegenüber anderen bestehen in diesen Fällen wohl kaum. Solange ich anderen nicht bewusst weh tue-und das gilt ja wohl für alle-kann ich als Single machen was ich will.Ich muss mich weder auf von mir unwissentlich provozierte Erwartungshaltungen einstellen,noch allen denkbaren theoretischen Fantasien meines Gegenübers entsprechen.Wenn ich in jede meiner Entscheidungen immer alle Eventualitäten mit einfliessen lassen will,bleibt für das Erreichen meiner eigenen Ziele keine Zeit.
Aber ob ich diese beim Mehrgleisig-Fahren noch mit der nötigen Intensität verfolge,wage ich zu bezweifeln.
Ich war sowohl in der Liebe als auch im Beruf fast immer erfolgreich, wenn ich mich mit ganzer Energie auf mein Ziel konzentriert habe.
Also stellt sich mir dann die Frage,ob ich flirten will-da reichen hier
20%,dort 30% und an dritter Stelle vielleicht 50% und möglicher-weise haben alle dabei ´ne Menge Spaß-oder ob ich mit aller Kraft eine Person für mich gewinnen und erobern will,da stören weitere parallel laufende und ablenkende Aktionen.
Kann ich mich selbstnicht konkret entscheiden,habe ich aber innerlich sicherlich schon den für mich wichtigen Entschluß getroffen,dass keine/r derjenigen mir meine 100% wert ist und muss das ohne wenn und aber auch so erkennen.
Und dann können mir die Meinungen anderer auch nicht helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.