Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4183 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zum Thema
sex auf dem gyn-stuhl73
Wir haben die fantasie für heissen sex auf dem gynäkologen-stuhl.
zum Thema
Fantasie mit Gynstuhl179
Mich beschäftigt schon seit Wochen eine Fantasie die ich mal gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien zum Gyn-Stuhl

**********luder Frau
16.291 Beiträge
*gruebel* . . .

also ich bin ja eher devot . . . aber kann man anhand einer Fantasie darauf schließen, ob jemand eher devot/ dominant oder beides ist ???

Eigentlich zeugt es doch einfach nur darauf, das die Freundin experimentierfreudig ist, das sollte den TE doch eigentlich erfreuen und nicht zum überlegen bringen, ob seine Freundin nun devot ist.

Mein TIPP:

Club mit Gyn- Stuhl suchen und ausprobieren !!!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
gynstuhl..
..ist einfach ein richtig geiles sexmobilar - und hat nix mit devot zu tun
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Danke sugar lady....für die stuhl aussage
Melde dich doch mal wieder
******uja Mann
1.171 Beiträge
Faszinierend
Meine Faszination für sexuell-erotisch beladene Situationen bei medizinischen Behandlungen hatte ich schon früh (aus eigenem Erleben) entwickelt.
Als Erwachsener hörte ich von "Pflaumenbäumen", wo Frauen draufklettern müssen, wenn sie die Pille haben wollen. Bis ich aus Erzählungen mir eine Vorstellung davon bildete, dauerte es wohl nochmal Jahre. Das war dann jedoch schon ein "muss ich unbedingt sehen". Wieder Jahre später sah ich in einer Arztpraxis etwas stehen, was so ein Möbelstück sein mußte. Dieser Anblick und mein Kopfkino drehete durch. Außerdem stellte ich mir vor, selbst einmal dort Platz zu nehmen, das mulmige Gefühl von offen und zugänglich am eigenen Körper zu erleben. Mehr als ein Jahrzehnt später erfuhr ich von der Eröffnung des 2nd face. Dort sollte ein Gynstuhl stehen. Was mich entäuschte, war die Platzierung in einer Niesche mitten am Ende des Hauptganges. Schließlich kämpfte ich mit mir, entschloss mich dann aber doch, mich voll bekleidet draufzusetzen. WOW. Nun gab es in meinen erotischen Fantasien endgültig einen ganz klaren Wunsch. Nochmal Jahre später, das Internet bescherte mir viel Anschauungsmaterial, erfuhr ich, dass im "Schnellen Brüter" bei Koblenz ein Gynseminar von Ina und einem mit ihr befreundeten Arzt angeboten wird. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Mit Ina als Anschuungs- und Demonstrationsmodell! Nahezu alle Fantasien sah ich live vor mir ablaufen. Sogar mit Anfassen, als ich Ina auf dem Gyni ein Plastspekulum einsetzen durfte. Geschickt hatte ich mich nicht angestellt. Aber ein Traum wurde wahr. Später fand ich BDSM-Klubs mit abschließbaren Klinikzimmern, wo ich das mulmige Gefühl auskostete (war ja keine Pflicht, wo es kein Zurück gibt und keine schmerzhaften Untersuchungen mit schlechten Befunden zu befürchten). Einfach nur nackig sich hineinsetzen, Postionen wechseln, sich vorstellen, wie offen man(n) ist - bzw. frau wäre.
In den letzten Jahren hatte ich das unglaubliche Glück, mitzuerleben oder gar selbst mit Hand anzulegen, wenn sich der Unterboden einer andern Person auf dem Gynstuhl frei und offen entgegenstreckt. Das ist Faszination pur.
Selbst bin ich auch schon auf diesem Möbelstück verwöhnt worden. Vor wenigen Monaten erfuhr ich durch das Einfühlungsvermögen einer genialen Lady mit deren geschickten (behandschuhten) Fingern, welcher Genuß sich aufbauen kann.
Fantasien werden wahr, aber rufen wieder neue hervor. Leicht Fixierung und Stimulierung könnten allein durch das anlaufende Kopfkino ungeahnte ERregungsschübe auslösen.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Gyn
nee ist ein wunderbares Möbelstück *zwinker* für schöne Erlebnisse
Meiner :-)))
Bild ist FSK18
diese Phantasie
hatte ich auch schon.
Für mich liegt der reiz darin, dass die Beine beqeuem gepreizt sind und der Hintern dadurch, da dss die "Sitzfläche" ja sehr kurz ist, frei liegt. Der Mann kommt super überall dran durch die weit gespreizten Beine und ausserdem finde ich es geil, wenn ich liege und er gerade vor mir steht mich nimmt, sich nirgendwo abstützen muss und so beide Hände für mich frei hat.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir leben diese gerne in dem einen oder anderen club aus
wenn die räumlichkeiten denn auch die atmosphäre ausstrahlen, um sich sexuell mit dem gyn-stuhl als möbel zu vergnügen...
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Wir haben einen zuhause stehen *g* immer wieder Geil *freu2*
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
gynstuhl
oh, darauf möchte ich auch mal fixiert werden und dann.....
**********ncess Frau
129 Beiträge
Das ist sicher
bei jedem anders-ich habe diese Phantasie auch-und bei mir ist es das "genommen werden" das,was mich extrem scharf macht......
Ja ich bin devot veranlagt-aber ich denke,dass Frauen auch sonst diese Fantasie haben.....
******uja Mann
1.171 Beiträge
Das Spielgerät von paarnrw457
So ein supergeiles Luxusgerät habe ich noch nie gesehen. Darüber hinaus verfügt es über eine geniale individuelle Ergänzung: Die hinzuschwenkbare Reizüberflutungsmaschine.
die Fantasie...
... deiner Freundin lässt sich recht schnell erfüllen.

Fahrt in einen Swingerclub eurer Wahl und schaut vorher auf der Homepage nach ein paar Bildern.
Jeder 2. Club hat sowas in einem Spielzimmer.

Das kostet euch gemeinsam so um die 50 € und ihr habt es wahr gemacht.

(Wann hat Sie doch gleich Geburtstag? - prima Geschenkidee)

Manche Träume kann man sich als Normalsterblicher erfüllen und die Sehnsüchte deiner Freundin gehören hier dazu!
@paarnrw457
Sehr cool! Hut ab! *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
****00 Paar
9 Beiträge
@paarnrw457
Hallo,

Ihr habt ja da einen sehr schönen Stuhl.
War bestimmt nicht einfach einen solchen zu kaufen und dann den richtigen dauerhaften Ort für ihn zu finden.

Wünschen euch viel Spaß damit.

X&B
vor vielen Jahren
begab es sich ,das ein Bekannter einen solchen Stuhl hatte und unglaublich was der für Möglichkeiten bietet.....,in welchem Bereich auch immer man ihn benutzt....
****69 Paar
27 Beiträge
Habt ihr ihn auch testen können?
Ja
bei so einem Stuhl gibt es schöne Möglichkeiten,über Klinik und so das übliche
****00 Paar
9 Beiträge
@korsenpaar
Hallo,

War er auch auf dem Stuhl und wurde dann von der Frau Doktor untersucht?

Gruß X
er
war und ist dominant,deswegen,nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.