Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2704 Mitglieder
zum Thema
Sexy in der Schwangerschaft: Wie sind eure Empfindungen?12
Frage Schwanger und Sex,Sexy sein? Frage an die Männer: Findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Ladies: Let him swing ?

Frage an die Ladies: Let him swing ?
Nachdem ich immer wieder lese, wie oft Frauen keinen Slip tragen habe ich dies als Mann auch ausprobiert und ich muß sagen, ich könnte mich daran gewöhnen. Dieses angenehme Gefühl des " let him swing " oder der " Leichtigkeit des Sein " könnts süchtig danach machen. Empfinden Frauen
Sliplose Männer sexy ? oder muß ich ihn wieder einpacken ?
wieso sollte es nicht sexy sein? *g* man hat auf jedenfall weniger arbeit beim quikie [u]fg[/u]
Slip
Also ich persönlich finde es anziehender, wenn ich nach der Hose zum auspacken noch nen netten Slip vorfinde.
Kann mir auch vorstellen, dass manchen Männern das 'Gebammel' lästig oder unangenehm ist.

LG -inge-
kommt auf die Hose an, bei engen Hosen einfach nur lästig!
Aber bei weiten Hosen ist der Tragekomfort ganz ansprechend!
mein mann trägt nie unterwäsche! *fiesgrins*
*******cht Paar
596 Beiträge
da hätte ich Angst
das seiner mal in den bösen Reißverschluß gerät. Wäre ja schade um das gute Stück.

Ich mag es lieber, wenn er ein heißes Höschen trägt. *mrgreen*

Sehn_sucht (w)
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Zustimmung
Das ist ein wunderbares Gefühl, so ohne, allerdings nur bei weiten Hosen.
Ich genieße es und habe abends, wenn ich nach Hause komme noch größeren Appetit auf meinen Schatz.
ich hatte mal nen Patienten, der sich mit seinem Reißverschluss angelegt hat. Danach hatte ich nie mehr das Bedürfnis ohne Unterwäsche zu gehen, obwohl ich das vorher auch schon mal ausprobiert hatte und gar nicht mal so schlecht fand *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
meiner geht nur ohne
1.) weiss ich das alles griffbereit ist *schleck*
2.) kann man es hin und wieder optisch sehen...insbesondere wenn er größer wird *love2*
3.) ist er überdurchschnittlich groß und hat so mehr platz *schock*
4.) man kann sagen was man will...die männerdessous sind einfach scheiße...und um mir das zu ersparen seh ich ihn lieber gleich ohne...bevor mir noch die lust vergeht *fiesgrins*
Ohaaaa..

Ein Mann ohne Unnabüx hab ich bis jetzt erst einmal getroffen und das war mein Freund..

Der kam mal oben ohne aus'm Bad raus und trug nix als eine lange weisse Hose..
Da hab ich schon Stielaugen bekommen...
Der oben ohne und ich bin nur noch am sabbern *ggg*

Jedenfalls stand er dann neben mir, meine Wenigkeit sass grad am PC.
Da sah ich aus den Augenwinkeln, wie er seine Hose aufmachte und nen Stück runterzog.. öh.. bis zum Piephahnansatz.... *schock*
Da habsch dann gesehen, das er nix drunter trug *schock*

Wuhahaha... oh man.. wenn ich grad so drüber nachdenk..
Shice, hat mich das angemacht.... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.