Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[schulter]

[schulter]
[ein Ausschnitt]
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry...
aber Du kannst es wirklich besser. *zwinker*
....... ich mag es
es übt eine faszination auf mich aus, die aber noch nicht in worte fassen kann ... mein auge wird immer wieder von dem kinn in dieser ungewöhnlichen aufnahme angezogen (auch wenn die aufnahme "schluter" heißt) .... ich denke, da ist dir wirklich eine tolle aufnahme gelungen ...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
da fehlt "etwas".
********rimm Mann
192 Beiträge
Ist alles Geschmackssache. Mir fehlt auch ein wenig der Kick, aber das ist, wie gesagt, nur meine Meinung.

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.