Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (26.06.2015)

**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (26.06.2015)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 26.06.2015
Der monatliche JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der Westend Bar an der Förrlibuckstrasse 180. Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 oder 4 vom HB, Hardbrücke oder Altstetten her. Parkplätze gibt es im direkt gegenüberliegenden Parkhaus "P West".

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge links nach dem Eingang. Frag das Personal nach "JOYclub" oder such nach dem JC-Wimpel und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen,
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Ich freue mich auf Euch!
Zelp



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 26.06.2015

Zürich, Schweiz
26.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



Das ist bei Euch ja fast eine Männerveranstaltung *oh*. Da frag ich mich, ob ich zur moralischen Unterstützung vom Tigerbaby auftauchen soll. Aber als Baslerin in Zürich *angsthab* - meine letzte Erinnerung ist, dass einige Zürcher Jugendliche im Letzigrund meine Fanfahne klauen wollten (und sie mir eingeschüchtert zurückgaben, als ich wie eine Furie auf sie zugestürmt bin *haumichwech*)
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
@*****a61: Die Frauen melden sich meistens etwas später an. Oder kommen unangemeldet. Dafür bleiben meistens ein paar Männer fern, so gleicht sich das dann wieder aus.
Du darfst natürlich gerne vorbeikommen. Ob gerade ein Fussball-Match ist, weiss ich nicht. Beim letzten Stammtisch war einer, und ich bin auf dem Heimweg noch einer Horde testosterongeschwängerter Jugendlicher begegnet, die sich mit der Polizei ein Katz- und Maus-Spiel geliefert haben.
Danke für die Info. Die Fussballsaison ist ja vorbei. Muss mal schauen, wie es bis dann aussieht, ob ich ein Auto organisiere oder Bahn, oder ob ich es noch kombinieren kann/will. Jedenfalls danke für die 'Erlaubnis' *zwinker*
juuuuuuuhuuuuuuu *party2*

habe von meinem chef eindeutig Frei für den 26.6 bekommen und kann daher unbedingt zum stammtisch kommen. *freu2*

Diesmal sogar gleich früher und nicht wie sonst erst 21 uhr (wo dann leider die moisten schon wieder gegangen sind oder grad aufbrechen)

Hoffe der nette Kellner bedient uns wieder, der ist cool und immer gut gelaunt mit frechen sprüchen
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Der Kellner ist gleich nach dem letzten Stammtisch 2 Wochen in wohlverdiente Ferien verschwunden, wird am nächsten Stammtisch aber sicher wieder da sein *g*
****mi Frau
11 Beiträge
Mit meiner Stammbegleiterin...
... bin ich auch wieder mit dabei.

Freue mich schon sehr!
Maybe...
.... Bin ich auch da *zwinker* eher spontan
*juhu* Freu mich schon suuuupppppperrrrrrr auf den stammtisch. *freu2*
Ich komme wieder mit meinem freund *liebhab*
@Tigerbaby90
Damit deine überschäumende Freude etwas gedämpft wird, hat mich dein Chef gebeten auch am Stammtisch aufzutauchen *nase* . Dieser Spass kostet den eine schöne Stange Geld, denn billig bin ich nicht *zwinker*.
*muede* ah ja alles klar
****ust Paar
12 Beiträge
Hy
Wir freuen uns auf bekannte und unbekannte Gesichter.
bis später
*********t_zh Mann
19 Beiträge
Hoi Stammtischler
yipie heute Abend klappt es bei mir zum ersten mal den Stammtisch zu besuchen, freu mich auf nette neue Kontakte und bissl aufgeregt bin ich auch. Hoffentlich beisst niemand *wink*

Grüße bis später
addict
@*******ict

cooolllll

Ich erinnerer mich noch an meinen ersten stammtisch.

Ich bin erst gegen 21:30 gekommen und es waren viele leute da aber alle schon in gruppen und alle kannten sich.

irg. komisch aber viele andere waren auch erstin ich zum 1-2 da und war dann irg am "neulingen tisch" aber dann bin ich einfach mal die runde gegangen und habe mich vorgestellt.

wenn du mich erkennst setzt dich einfach zu mir, ich beiße nicht^^
*********t_zh Mann
19 Beiträge
@Tigerbaby
super nett werde ich machen. Ich hoffe das ich dich erkenne, obwohl, die weiblich Zunft ist ja eher in überschaubarem Rahmen anwesend, sollte klappen. Freu mich *boogie*

cu
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge und Stammgäste
Ich freu mich schon, euch heute ab 19 Uhr zu treffen. Egal ob Neulinge oder Stammgäste. Und beissen tun wir nur auf Wunsch *zwinker*

Für Neulinge ist es einfacher, eher früh am Abend vorbeizukommen. Dann hat es noch nicht so viele Leute und die Integration ist einfacher. Am Abend haben sich dann manchmal Gruppen gebildet und man ist in spannenden Diskussionen und achtet nicht mehr darauf wenn jemand Neues kommt. Aber auch da hilft, wenn der Neuling sich kurz vorstellt.
*********t_zh Mann
19 Beiträge
@Zelp
THX für den Tipp, ich hoffe das ich es auf 19.00 schaffe.

Bis später
*****you Mann
5 Beiträge
Newcomer
Ich werde mal den weiten Weg von Lausanne machen, um den berühmten Züricher Stammtisch zu sehen. Leider diesmal ohne weibliche Begleitung. Ich bin sehr gespannt. Bis später
*********8484 Paar
209 Beiträge
Heute Abend ...
... wären wir auch sehr offen für eine erotische Fortsetzung des Abends *anmach*
********r_74 Mann
14 Beiträge
Bis heut Abend..
Wetter gut, Stimmung gut, ich freue mich auf Euch.

Bis heut Abend...
*********t_zh Mann
19 Beiträge
da könnte man doch noch ein Mitternachtsschwimmen anhängen *nachdenk*
*******dess Frau
950 Beiträge
Wir sind sogar schon etwas vorher da, vielleicht aber ein paar Minuten später am Stammi direkt. Essen und so. *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Es ist übrigens draussen reserviert, direkt neben dem Eingang *g*
**lp Mann
352 Beiträge
Themenersteller 
Fazit
Da wir so eine tolle Gruppe waren, gab es Verlängerung bis 2 Uhr.
Danke an alle, es war wieder ein toller Abend. Gute Diskussionen, offene Gespräche.

Das nächste Mal ist am 31.7., ich werde den Event in den nächsten Tagen erstellen.

Und jetzt muss ich aber unbedingt ins Bett. *zzz*
Danke für den schönen Abend!
Bin soeben, 02.50, auch wieder zuhause angekommen. Und dies, obwohl ich kurz nach Mitternacht abgedüst bin, ohne mich ordentlich von allen zu verabschieden, weil ich noch den ..:32 Zug nach Basel erwischen wollte. Mit Tram und Taxi war ich rechtzeitig am Bahnhof - nur gab es gar keinen ..:32 nach Basel, sondern nur noch den letzten Zug um 01.08 *roll*; kommt davon, wenn 'frau' den Spätplan nicht anguckt *nixweiss*, weil sie nicht gedacht hatte, dass sie solange am Stammi bleiben würde *schaem*.

Und was habe ich aus der fast 3-stünidigen Heimfahrt gelernt? Beim nächsten Mal nehme ich eine Mietwagen *grins*. Und ein nächstes Mal wird es ziemlich sicher geben, denn es hat mir bei Eurem Stammtisch sehr gut gefallen. Drum danke für die liebe Aufnahme in Eurer Runde, die interessanten Gespräche, die neuen Bekanntschaften *blumenschenk*. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.