Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1056 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp! Festival - Leverkusen (06.06.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
Popp! Festival - Leverkusen (06.06.2015)
Flirten...fummeln...fi**en
Das Popp! Festival für aktive Paare, Ladies und Gents.

Flirten, fummeln, fi**en ... genießt ein erotisches Ambiente mit Porno Lounge, einer Spielwiese im Barbereich und gepflegten Matten in der oberen Etage. Knüpft neue Kontakte und lebt Eure Lust zu zweit, dritt oder mehr aus. Alkoholfreie Getränke und kleiner Imbiss inklusive.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Petra & Mirco


Popp! Festival
Flirten...fummeln...fi**en

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Popp! Festival



wir freuen uns
auf einen schönen Abend mit tollen Leuten *freu*
*********r3642 Paar
8 Beiträge
auf einen schönen abend
wir freun uns auch drauf auf einen geilen abend *kissenschlacht*
Dem schließen wir uns an *ggg*
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Hoffe es kommen noch ein paar sexy singel Männer. Lach
Die kommen sicher noch *g*
Die sparen sich die Anmeldung um es spannender zu machen *zwinker* *top*
*******nMW Paar
89 Beiträge
Werden bestimmt noch einige dort auftauchen. *smile*
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Das will ich auch hoffen aber ihr seid ja auch da
hallo
hallo wir sind eute est mal ,,, wir offen dass wir nicht zu alt sind,,, und freun uns ,hir kennen lernen,,,LG
*******nMW Paar
89 Beiträge
Wird bestimmt ein sehr schöner abend. *g*
*********r3642 Paar
8 Beiträge
das wird es bestimmt *zwinker*
*******6_nw Frau
111 Beiträge
So fertig machen unddann langsam los starten
Nochmal fix unter die Dusche und dann sind wir unterwegs. Bis gleich *g*
Es war ein super Abend mit vielen netten Leuten. Die Zeit verging wie im Flug, dass ist immer ein gutes Zeichen *zwinker*

Vielen Dank an alle die uns diesen Abend versüßt haben *zwinker*
*********ssage Paar
112 Beiträge
Ein toller Abend, Wiederholung garantiert
Anfangs waren wir skeptisch weil wir sonst nur die größeren Clubs besuchen aber der spontane Besuch hat sich wirklich gelohnt. Hier passt wirklich klein aber fein. Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet und Petra und Mirco sind auch total nett und man merkt sofort die Beiden sind ein gutes Team und haben den Laden super im Griff.

Das alles ist Grund genug das wir den Club ebenfalls als Lieblingsclub ergänzt haben und uns nun auch als Stammgäste dazuzählen, die zwischendrin immer mal wieder vorbeischauen werden *g*

LG Miri & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.