Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3689 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört in die Umhängetasche eines Mannes?

Mein Nokia 3310
ein gerüttet Maß an Toleranz gehört auch noch in die Tasche *zwinker*
...
Als Mann versucht man so wenig wie möglich dabei zu haben und schrumpft alles auf ein Minimum und Frauen tragen Vibratoren mit sich herum. #gottseidankbinichkeinefrau

Da die Brille auf der Nase und die Uhr an der Hand ist, komme ich auf unschlagbare 3 Gegenstände:

  • Geldbeutel ohne Kleingeld
  • Smartphone
  • Auto-/Haus-/Briefkastenschlüssel mit 50cent und nem: „ich darf hier überall Parken”-Zettel



Hooray

Bua


P.S.: Dank diesem Contest sind jetzt wahrscheinlich zig Handtaschen aufgeräumt, denn das was ich schon so alles in Handtaschen gesehen habe, inklusive Brösel und Dreck, ist da nirgends zu sehen. Somit hat es auch was gutes liebe Damen.
Ohne Dildo — den haben Männer ja bekanntlich eh immer dabei ...
*******he77 Frau
599 Beiträge
Tampons
Wenn Männer denn schon eine Tasche dabei haben, sollten sie sich ein paar Tampons einstecken. Frauen werden Euch lieben, wenn Ihr sie mit so viel Fürsorge bedenkt und ihnen in einer misslichen Lage helfen könnt. *zwinker*
Wenn Männer denn schon eine Tasche dabei haben, sollten sie sich ein paar Tampons einstecken. Frauen werden Euch lieben, wenn Ihr sie mit so viel Fürsorge bedenkt und ihnen in einer misslichen Lage helfen könnt. *zwinker*

Guter Einwand, ich habe meinen „ich darf überall parken”-Zettel gleich mal frauenfreundlicher gemacht. Die 50 Cent gehen jetzt natürlich nicht mehr rein. Fehlt nur noch der Menstruationskalender und die Handtasche.

*lol*
Die "Handtasche" meines Partners ist sein Auto -

und darin befinden sich so überlebenswichtige Dinge wie:

Laptop
Ladekabel

1 Decke zum sich drauflegen
1 Decke zum sich zudecken(?)

1 Benzinkanister voll
1 Benzinkanister leer

mehrere Flaschen
Wein
Hugo
Wasser
Tonic

Weintrauben
Äpfel

diverse Seile wie
Abschleppseil
Koffergurte
Schnellspanner
Kabelbinder

Klappspaten
Zimmermannshammer
Taschenlampe

Handschellen *floet*
und ähnliche Toys

das alles verteilt auf diverse Taschen ergäbe ein lustiges Bild...*haumichwech*

Nein Schatz, ich lache nicht über Dich...duck *undwech*
*****cat Paar
42.227 Beiträge
ürgs...
*polizei*

bitte rechts ran fahren und zurück zum thema kommen...

in welchem noch immer nach dem inhalt fiktiver männer-hand-/ umhängetaschen gefragt wird




Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
********sady Mann
45 Beiträge
Also, in meiner Tasche wären höchstwahrscheinlich:
-Geldbeutel
-Handy
-Schlüsselbund inkl. Taschenmesser
-Ladekabel
-Taschentücher
-Kondome
-E Book Reader
-evtl. ein Rettungsmesser

Zum Glück trag ich keine Handtaschen *lach*
Handtasche...
-Geldbeutel
-Handy
-Taschentuch
-Schlüsselbund
-Taschenmesser
-...und Sonderausstattung wie Kondome finden bei Bedarf auch noch Platz... *zwinker*


Ich habe in den 80 ern eine Handtasche zur Konfirmation bekommen... sie ist noch Neuwertig... *zwinker*


editiert Mod wolfscat
***77 Mann
185 Beiträge
Nicht immer, aber immer öfter ...
Vor wenigen Monaten hatte ich mir aus Anlaß einer Flugreise eine kleine Umhängetasche zugelegt ... Größe und Tragetyp "Indiana Jones".

Benutze diese mittlerweile sehr gerne bei Tagesausflügen und im Urlaub ... wenn man halt etwas mehr "Gepäck" mit sich führen möchte.

Standardinhalt:
• Smartphone
• Geldbörse
• Schlüsselbund
• Kamera mit Reiseobjektiv
• Mikrofasertuch
• In-Ear-Hörer
• GPS-Logger
• Tempos
• Labello
• Mini-Apotheke (div. Tabletten, Pflaster, Sagrotan-Tücher)
• Kaugummi
• Notverpflegung (Schokoriegel o.ä.)
• Notizblock, Stift
• Zip-Loc-Beutel

Trägt sich auch voll noch sehr bequem und unauffällig ... und hat noch Reserve für ein Buch oder Tablet, Reiseunterlagen, Stadtführer etc. oder kleinere Einkäufe (z.B. Souvenirs).

Hat sich auch bewährt als zusätzliche Am-Platz-Tasche im Flugzeug ... da kann man den Laptop-Rucksack endlich im Gepäckfach lassen.

Einfach nur praktisch, wenn man sich keine Gedanken machen muss, daß einem irgendwas Notwendiges gerade fehlen könnte ...

Warum bin ich nicht schon viel früher darauf gekommen ... ? *kopfklatsch*
**********ng_hh Mann
13 Beiträge
eine Village People-CD...
.... und das Bauarbeiter-Kostüm (wenn er eine Handtasche trägt) *zwinker*

Ok, Indianer geht auch *zwinker*
********der2 Mann
13 Beiträge
Herrenhandtasche
Erstmal: Männer sollten keine Handtaschen tragen, Männer sollten keine Handtaschen tragen, Männer sollten keine Handtaschen tragen,....

Mein Mann braucht nur 1. seinen Schlüssel, 2. sein Handy, 3. seine Zigaretten und 4. seinen DME. Das verstaut er alles in den Hosentaschen. Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, in Zukunft keine Hosentaschen mehr geben, so hat er ja seine Frau und die hat immer eine Handtasche dabei, in die auch noch sein Zeug passen würde.
Meine Handgelenktasche
Inhalr meiner Tasche siehe Foto
Inhalt meiner Tasche
Darth Vader2
kann ich mich nur anschließen.

Schlüssel, Smartphone und Geldbeutel sind völlig ausreichend und wenn die Frau mit Handtasche nicht dabei ist, gibt es immerhin noch Seitenfächer in der Autotür oder es ist noch Platz auf dem Beifahrersitz.
Im Sommer immer eine dabei...
... da ich nix in den Hosentaschen mag.


Drinne ist dann:

Geldbeutel
Smartphone
Fotoapparat
Taschentücher
Asthmaspray
Schlüsselbund
Kopfschmerz- u. Heuschnupfentabletten
kl. Schirm (nicht immer)
Kekse u. Gummibärchen
Taschenmesser

*g*
*********rippy Paar
32 Beiträge
Früher habe ich mir auch mein ganzes Zeug in die Hosen- und Jackentaschen gestopft. Dank Baggies mit großen und tiefen Taschen hat das auch gut geklappt, aber selbst da wurde es mir irgendwann zu viel. Und seitdem die Baggies mehr im Schrank hängen als tatsächlich getragen werden, musste eben eine andere Lösung her. Daher habe ich mir vor einiger Zeit eine Messenger-Bag von Feuerwear gekauft.
Die ist sehr robust und bietet ausreichend Platz für alles was ich täglich so benötige. Im Moment ist das folgendes:

• Bluetooth-Kopfhörer
• Kabelgebundene Kopfhörer als Ersatz
• Akkubank
• Stifte
• Leatherman
• Brillenputztücher
• Taschentücher
• Diverse Tabletten (Schmerztabletten, Erkältungstabletten, Hustentabletten, ...)
• Fahrzeugpapiere
• Schlüsselbund
• Diverse Kabel (Lightning auf USB, Micro-USB auf USB)
• USB-Stick

Je nach Tagesplanung landet dann auch noch meine Brotdose, eine kleine Flasche Wasser, ein Notizblock oder eben etwas anderes was benötigt wird in der Tasche.

Sollte es keine Hosentaschen mehr geben, würden zwangsweise auch noch mein Kartenetui mit den notwendigsten Karten (ein normales Portemonnaie benutze ich schon lange nicht mehr) und mein Telefon in die Tasche wandern.

Natürlich brauche ich nicht alles jeden Tag, aber ich war bei jedem Gegenstand schon einmal froh ihn dabeigehabt zu haben. Ob es für andere modisch aussieht oder nicht ist mir relativ egal, so eine Tasche ist sehr praktisch und sie gefällt mir auch optisch. Von daher bin ich voll und ganz zufrieden damit.
**af Mann
3.048 Beiträge
Bevor Ich anfangen würde eine Handtasche zu tragen müssten noch sämtliche andere Taschen ausgerottet werden und selbst dann würd ich noch zusehen das ich mir die Taschen selber zusammen nähe.

Für mich ist die Handtasche für den Mann (entschuldigt bitte meine Ansicht) wie eine weitere Kastration. Wie damals mit Rosa Hemden und jeder Mann soll unbedingt seine weibliche Ader ausleben.

Nunja zum Thema: Also ich trage zu 98% immer Cargo Hosen. Die haben viel Stauraum da sie an den Beinen ebenso Taschen haben wie normal an den Hüften. Darin befindet sich immer nur das wichtigste. Handy, Schlüssel, Kartenetui, Geldbörse, Taschentücher und ein paar Bonbons oder Kaugummi. Je nachdem was ich am Tag anstelle kann Ich auch ganz gut meine kleine Kamera verstauen.
Sollte es mal mehr sein hab Ich immer meinen Rucksack dabei.

Jedoch soll einfach jeder das tragen was man will solange man damit glücklich ist.
****eD Mann
414 Beiträge
Gottseidank isses noch nicht soweit...

Wie war des Spiel?
Ich packe in meinen Koffer:

• Zigaretten
• Reserve Schachtel Zigaretten
• Feuerzeug
• Reserve-Feuerzeug
• Smartphone
• Powerbank
• mein Taschenmesser
• Schleifstein fürs Messer
• Gabelschlüsselsatz
• Imbusschlüsselsatz
• Hammer
• Kombizange
• Spitzzange
• Gripzange
• Schraubendreher mit Aufsätzen
• Spezialaufätze für o.g. Schraubendreher
• USB-Stick mit nützlichen Tools
• Bootfähiger USB-Stick mit Ubuntu/Kali/Desinfec't
• Leerer USB-Stick
• diverse Kabel
• Kugelschreiber
• Reserve-Kugelschreiber
• Notizblock
• achja, Haustür-/Auto-/Arbeitsschlüssel
• TicTacs (ich Oute mich: ich bin ein TicTac-Junkie)
• natürlich auch Kondome in ner kleinen Alubox
• und gaaaaaaaaaanz wichtig: WD 40
• evtl. Getränke

und da wir grad beim Träumen sind, wär da noch n Surface Pro 3 mit diversen Adaptern mit drinnen.

Das ist (außer bis jetzt noch dem Surface) ein Ausschnitt meiner Ausstattung, wenn ich in meinem Auto sitze.

Ergo... Männer haben bereits ne Handtasche... es nennt sich Auto *zwinker*
******Bee Mann
344 Beiträge
Ich als Anzugträger ...
mag es nicht wen die Taschen so ausgebeult sind, darum trage ich eine Umhängetasche,
Inhalt:

Portemonnaie (Geld, Ausweise, Kreditkarten)
Schlüssel,
Brillenetui,
1 TB USB-Festplatte + Kabel
Handy,
Ladegerät,
USB-Kabel (Handy)
Kondome
Kopfhörer (Handy)
****PDM Mann
1.027 Beiträge
Was man(n) so in der Tasche trägt
Ich habe keine Handtasche und brauche auch kein solchen Firlefanz

Was ich (fast) immer bei mir habe in der LT-Tasche.

• Smartphone
• Leerer USB-Stick
• diverse Kabel (Ladekabel)
• Kugelschreiber
• Haustür-/Auto-/Arbeitsschlüssel
• Kondome
• LT (nicht immer)
• Plastikgeld
• Zahnbürste
• diverse Plastikkarten


alles andere lässt sich schnell beschaffen (kaufen) oder gibt's kostenfrei im Hotel *ggg*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Was ist denn LT? *nachdenk*
*****ess:
Was ist denn LT?

Da auch die LT-Tasche angesprochen wurde, vermute ich mal, dass damit das Laptop gemeint ist.

Was mich aber sehr viel mehr erstaunt - und damit möchte ich keinesfalls das Thema verzerren, sondern stolpere über die Notwendigkeit:

In vielen Beiträgen werden USB- bzw Speichersticks und diverse Ladekabel genannt. Sind das wirklich essentielle Zutaten in einer Tasche? Sind die dauerhaft drin oder nur wenn man zu einem entsprechenden kreativen Treffen geht?

Ist übrigens eine ernst gemeinte Frage ohne rhetorischen Hintergrund...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Was gehört in die Umhängetasche eines Mannes?
Was gehört in die Umhängetasche eines Mannes?

ich habe jetzt wirklich sehr lange überlegt und möchte euch das Ergebnis dieser Überlegung am besten bildlich (analog dem Frauen-Thema) veranschaulichen... *floet*
*schmoll*

dann frag mich aber niemals nach Taschentüchern...
******Bee Mann
344 Beiträge
******ist:
In vielen Beiträgen werden USB- bzw Speichersticks und diverse Ladekabel genannt. Sind das wirklich essentielle Zutaten in einer Tasche? Sind die dauerhaft drin oder nur wenn man zu einem entsprechenden kreativen Treffen geht?
Bei mir dauerhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.