Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
gehört liebe und sex zusammen?449
Ich habe mal überlegt ob für mich liebe und sex zusammen gehören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gehört in die Umhängetasche eines Mannes?

Ich würde meine Tasche packen mit....
Wenn ich eine solche Tasche tragen würde, dann wären sicherlich eine Geldbörse, ein Handy und zahlreiche Süßigkeiten vorzufinden...

Aber welcher Mann benötigt so etwas denn wirklich???

So ein Softi-accessoire dient doch wohl nur dazu, um aufzufallen. Praktisch sind die Bommeldinger doch nun wirklich nicht. Am besten in Kombination mit ner weißen Vespa. Und wer glaubt, durch die sagenumwobene Liebe der Frauen zu Handtaschen in ganz neuem Glanze zu erstrahlen, der dürfte wohl irren....
In Bielefeld gibt es das also immer noch nicht *ggg*

War Indiana Jones eigentlich dann auch ein Softi? Der trug im Dschungle schon vor 30 Jahre eine.
Was da wohl alles drin war.
*********el84 Mann
9 Beiträge
oder jack bauer ^^
*******_62 Frau
254 Beiträge
Ich hoffe, mir begegnet kein Mann mit Umhängetasche, auch wenn ich jetzt die Gefühle des einen oder anderen verletzen sollte, aber Umhängetaschen sind Frauensache. Ich habe nichts gegen einen Rucksack oder eine Laptoptasche, gehe aber davon aus, dass mein Gegenüber diese bei einem Date nicht braucht. *zwinker*


das Entchen
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Wenn ich mit dem Wolf unterwegs bin, hat er in seiner "Umhängetasche" /seinem Rucksack etwas zu trinken mit, ein Fernglas und ein Vogelbestimmungsbuch.

LG
Cat
(wir sind Hobby-Ornithologen *g*)
Ich habe auch immer meinen Rucksack dabei, auch bei Dates. Da ist mindestens mein Geldbeutel drin. Ich mag die Dinger nicht in der Gesäßtasche, das beult so aus.
Wenn ich jetzt am Samstag zum ersten mal als Frau in die Öffentlichkeit gehe, habe ich selbstverständlich eine (Damen-)Umhängetasche dabei. Als Mann würde ich mir sowas allerdings nicht umhängen, da ist ein Rucksack bequemer. Außer Geld sind da höchstens noch Schlüssel, Tempos, im Winter Handschuhe, zweihundertsechsunddreißig Kassenzettel und etliche zerknitterte Papierfetzen mit Telefonnummern drauf, drin
Da ich Rockträger bin, habe ich auch Handtaschen,
sie enthalten:
meine Schlüssel,
mein Portemonnaie (ohne Kreditkarde und Personalausweis, das laß ich daheim).
Taschentücher,
Handcreme und
2 -3 verschiedene Kondome.
Mehr brauch ich nicht.
*******y96 Mann
24 Beiträge
Umhängetasche
Hallo, ich habe eine Umhängetasche bzw. Beutel,
da ist folgendes darin
• Feuerzeug
• Deoroller und Herrenduft
• Notizblock und Schreiber
• String oder Bikinihöschen
• kleine Tuben Gleitcreme und Massageöl
• Schlüssel
• ab und zu ein kleiner Analplug
• Kondome mit Noppen

Ab und zu habe ich noch eine transparente Leggings und ein Damen-Top darin,
wenn ich noch in ein PK gehe

LG Timmi *blowjob*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Ich Packe meinen Koffer und ich nehme mit ...
Ohne welche Gegenstände würdet ihr niemals aus dem Haus gehen?

Ich habe zwar keine Handtasche, trage aber folgende Dinge IMMER in einem Rucksack mit mir herum:

Portemonnaie
Schlüsselbund (an dem auch ein 2GB USB-Stick hängt)
Handy
In-ear-Kopfhörer
Ladekabel
Powerbank (USB-Akku)
Notizbuch
Kugelschreiber
Deo

Meistens habe ich auch noch eine Spiegelreflexkamera, ein weiteres Objektiv, mindestens einen Ersatzakku, eine weitere 64GB Speicherkarte, eine Fusselrolle und eine kleine Dose mit Zopfgummis und Haarklammern dabei ... *lol*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich habe meist einen Rucksack oder auch eine Umhängetasche dabei. Ausgebeulte Hosentaschen sehen nämlich blöd aus. Darin:

Geldbörse
fetter Schlüsselbund
Fishermens
Smartphone samt Powerpack und Kabel
Schal (bei abendlicher Abkühlung Rettung vor Erkältung)
Tempos
Schweizer Taschenmesser
Minibesteck (brauch ich oft, kann damit Supermarkteinkäufe unterwegs essen)
Taschenlampe (auf dem Lande unentbehrlich)
Landkarte und Bahnfahrpläne
Einkaufstasche

Im Winter dazu:
Mütze und Handschuhe

All den Kram brauch ich regelmäßig.
ein Mann mit Fusselrolle
Das ist mal ein Alleinstellungsmerkmal, Alexander! Ich kenne nicht mal Frauen, die Fusselrollen mit sich herumtragen.
*******_Tan Mann
141 Beiträge
Weniger als das Nödigste
Also was ich def. immer dabei habe.

Handy inkl. Akkupack, Kleingeld, Führerschein (ab Montag Perso *snief* ), Moka, 3 / 4 Parieser für den Fall der Fälle.
Mehr brauch ich da nicht...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Geldbeutel
IPhone
feuchtes Toilettenpapier
Brillenputztuch
Taschentuch
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*******rPur:
ein Mann mit Fusselrolle
Das ist mal ein Alleinstellungsmerkmal, Alexander!
Ich kenne nicht mal Frauen, die Fusselrollen mit sich herumtragen.

Bei mir wohl auch der Passion Fotografie bedingt ... *zwinker*

Ich muss meine Liste auch noch um drei Dinge erweitern die ich IMMER dabei habe! Und zwar um Taschentücher, Kaugummis (Geschmacksrichtung Zimt der Marke "Big Red") und je nach Bedarf um eine 0,5 oder eine 1 Liter Flasche mit stillem Wasser. *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******_Tan Mann
141 Beiträge
Staun...
Also mus mich ja mao sie wundern, was alles in euche 'Bauschtaschen' rein geht.
Habt ihr da sowas wie ein schwarzes Loch drinnen???
****on Mann
16.112 Beiträge
3 / 4 Parieser für den Fall der Fälle

Modische Dreiviertel-Kondome? *top*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Hier ist von Umhängetasche die Rede, nicht Bauchtasche
*******_Tan Mann
141 Beiträge
Selbe in Grün ;)
Also Ob Umhängetasche und Bauchtasche...
Bei mir ist es eines *ggg* *ggg*
uups
für mich wäre es definitiv nichts was ich mir kaufen würde - der gute alte Rucksack tuts immer wieder *zwinker*
****llo Mann
132 Beiträge
Umhängetasche..
..ist für mich als Mann ein no-go!
In der kälteren Jahreszeit bevorzuge ich Jacken mit viiieel Taschen, um meinen Krempel unterzubringen..im Sommer tut's ein kleiner bis größerer Rucksack. Auf jeden Fall müssen mit: Brieftasche, Hausschlüssel, Autoschlüssel, evtl. Sonnenbrille, Ausweis für die Firma, privates Handy, Arbeitshandy, Kondome, Flasche Wasser wenn ich unterwegs bin. Das war es eigentlich.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Also wenn ich z.B. auf Ü 30 party gehe nehme ich gerne meine lederne Umhängetasche.
Geldbeutel, Autoschlüssel, Haarbürste, Kaugummi, Smartphone usw.
Was gar nicht geht ist Bauchtasche!!!
Ist nicht ungeschickt
****on Mann
16.112 Beiträge
Für mich sind Rucksack und Umhängetasche keine modischen Statements oder Ausdruck meines "Lifestyles". Ich möchte den Kram irgendwo außerhalb der Kleidung unterbringen. Brech mir keinen Zacken aus der Krone mit Umhängetasche, könnte auch 'ne Plastiktüte oder 'n Jutebeutel sein *nixweiss* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.