Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
eifersucht durch erotikchats?32
Ich hoffe ich bin richtig hier;-) also, es geht um eifersucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIFERSUCHT AUF DEN CHAT

EIFERSUCHT AUF DEN CHAT
hallo, ich hätte da mal eine Frage---wie soll ich mich verhalten,wenn ich merke das mein Gegenüber plötzlich eifersüchtig auf den Chat reagiert?
Alos wir hatten gestern ein Gespräch übers Telefon--und er meinte dass ich zuviel chatte---als ich ihm sagte dass es eine Kontaktpflege ist die ich hier betreibe wurde er recht komisch und sagte dass er den Chat nur im Winter braucht und nicht im Sommer--ich erwiderte dass ich auch im Sommer chatten werde denn ich lerne die Leute zwar im Winter kennen und im Sommer vergesse ich sie nicht----daraufhin sagte er mir dass wir dann wohl auch nur eine Winterromance hätten---eigentlich sind es zwei Themen auf einmal
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Schon komisch...
...von Ihm oder?
Wenn er schon auf chatten eifersüchtig ist, wie ist es dann mit den realen Freundschaften?
Also ich würde niemals Kontakte (außer sie sind sexuell) aufgeben, für eine neue Beziehung. Meist kommen und gehen diese Beziehungen...( ich geh davon aus, es ist eine aus dem Internet?) und Freundschaften bleiben.
Das ist jetzt meine persönliche Meinung u. hoffe Dir nicht zu Nahe getreten zu sein.
G.L.G libelle
wäre es nicht besser,
mit "ihm" die hintergründe dieser äußerung und meinung zu klären?
*****cik Paar
264 Beiträge
Hast Du..
..ihn auch im Chat kennengelernt?

Wenn ja, befürchtet er vielleicht, Dich an einen anderen Chatter zu verlieren?
*****ral Frau
156 Beiträge
hm..
hi

auf der einen Seite kann ich es verstehen.. vorallem wenn du die person im chat kennen gelernt hast..

wenn nicht sollte die person sich net so anstellen... schliesslich ists eben nur kontaktpflege.. und nur im winter chatten?? wo gibts denn sowas..

ich chatte im sommer und im winter... schliesslich hat man leute kennen gelernt die man mag, und mit denen man klar kommt.

aber ich würde niemals meine beziehung über meine freunde stellen,

freunde hast du dein leben lang, son lebensabschnittsgefährten so lang wie.. nunja das wort erklärt sich ja von selbst *g*

schönen abend noch!!

bye

Tessy
tja ich hatte wohl die richtige vorahnung --denn er hat heute die Romance beendet-----also er meint ich zicke zuviel rum und mache zuviel Stress wegen der Paare die wir eigentlich gemeinsam suchen wollten zum kennen lernen----aber wir haben nur eines getroffen---ehrlich jetzt seit zwei Monaten da wir recht frisch hier im joy waren--passiert ist nix mit dem Paar--nur Sauna--es war nett aber es ist nix passiert---
tja ich hatte wohl die richtige vorahnung --denn er hat heute die Romance beendet-----also er meint ich zicke zuviel rum und mache zuviel Stress wegen der Paare die wir eigentlich gemeinsam suchen wollten zum kennen lernen----aber wir haben nur eines getroffen---ehrlich jetzt seit zwei Monaten da wir recht frisch hier im joy waren--passiert ist nix mit dem Paar--nur Sauna--es war nett aber es ist nix passiert---
*******a_j Frau
101 Beiträge
wie lange wart ihr zusammen? hat er dich jetzt ernsthaft nur wegen der eifersucht auf den chat verlassen? ist das nun endgültig?

oh mann.. Männer können aber auch echt zum kotzen sein und das leider viel zu oft.. sie erwarten immer von uns Verständniss, Zurückhaltung, Ehrlichkeit, blablabla.. sind aber selbst kein stück besser!!! manche sollten echt erst mal an sich selber arbeiten und nicht noch anderen das leben schwer machen! aber scheinbar ist es für MANN echt schwer auch mal die Frauen zu verstehen und auch ihnen mal etwas entgegen zu kommen.. Warum sollen wir uns immer alles gefallen lassen und sie dürfen mit uns machen was sie wollen uns andauernd verletzen obwohl sie genau wissen das sie das tun? Manchen Männern scheint das echt spass zu machen *snief*

Tja, selbst ist die Frau.. Blöd nur das wir auch nicht ohne sie können (wäre doch oft viel leichter) sie sollten sich ruhig auch ein bischen mehr mühe geben oder nicht?!
da versteh einer mal die männerwelt.... echt komisch sowas...
aber naja... wie kann man nur auf nen chat eifersüchtig sein, ich versteh es nit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.