Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill & Play @ Indes 2.0- Warteliste aktiv - Jülich (29.08.2

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Grill & Play @ Indes 2.0- Warteliste aktiv - Jülich (29.08.2
Sonne, Popoklatschen, Submission, whatever we like ;-)
2013 war Premierengrillen im JC, Thema Femsub. Es war toll...
2014 war Dunkle Hochzeit im Bizarro...

Dieses Jahr wollen wir wieder Grillen und Spielen. Ohne Rollenfixierung.
Da es privat ist, regeln wir die Gästeliste. Angestrebt werden 10-12 Paare, die unser Spielhaus geniessen wollen..

Es läuft wieder als Grill-Intro, Grillgut bitte selbst mitbringen, Salate und Brot werden von den Mädels abgesprochen. Getränkegrundstock vorhanden (Umlage wie beim letzten Mal um die 10€).
Danach wirds gemütlich und hoffentlich schmerzhaft *zwinker*

Bringt Euch ein mit Stimmung, entsprechender Kleidung, Euch halt *zwinker*

Denke, der Rest des Abends wird wie immer im Thread konkretisiert ;-)))

Und wenns gut läuft, nehmen wir im Spätsommer/Herbst die Herrenrunde mit klarer Thematik in Angriff ;-)))


Grill & Play @ Indes 2.0- Warteliste aktiv
Sonne, Popoklatschen, Submission, whatever we like ;-)

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill & Play @ Indes 2.0- Warteliste aktiv



**********kchen Paar
432 Beiträge
Also ehrlich...
.... soweit reicht mein Dienstplan noch nicht.
Außerdem..... wir wollen ja nicht wieder jemanden schocken, wie beim letzten mal*lol*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Doch, bitte
sonst bin ich der einzige Schocker ;-))))
Im Babydoll ;-)))
@baron_fuenkchen
Ausreden gelten nicht.

Wie wollt Ihr eigentlich Leute schocken, die mindestens pevers sind?

Was ist eigentlich der Dresscode, wie auf dem Foto?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Sach doch:
Ich im Babykostüm ;-)))

Scherz beiseite: Sexy und Wohlfühlen, wie der dominante Part es vorschreibt. Ggf nach Witterung kurzfristig besser zu planen..
Fakt ist: Garten nicht einsehbar, ZUfahrt schon. Von daher nach Ankunft alle Optionen...
Aber fürs O-Kleid könnte es was warm werden...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Füllt sich doch,
die Liste der üblichen und unüblichen Perversen ;-)))
lach neeee wie die beiden auf dem Bild würde mein Herr sicher nicht erlauben^^fürs O Kleid wirds aber sicher zu warm,eher wat luftiges :D. Kann man Euch sonst mit irgendwas noch schocken?Adiletten vielleicht?^^
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin sowas von schmerzarm
und nicht gut zu schocken ;-)))
mich schockt eh nix mehr.Schon zu viel gesehen^^
Schocker
NACKT
ganz nackt sieht mich keiner...bloss nicht^^.Ich tipp mal wie immer-weniger ist mehr,aber bissl Kleidung schadet auch nicht *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
wie gut
daß Elaine das nicht bestimmt
äääätsch
wohl war,aber ganz nackt tut mir meiner nicht an.Der kennt mich ja zu gut,er mags wenn ich mich wohl fühle. Und wie ich dann aussehe,weißt Du ja *zwinker*
Wollte doch nur schocken
... ich zeig mich doch fremden Leuten nicht nackt, niemals

Subbi durchforstet schon wieder sämtliche Versandhäuser, wird ein teurer Abend
achwo muss doch nicht teuer sein?
nicht teuer
Auf keinen Fall Lotto spielen, Deine Vorhersage für die in der Zukunft liegende Vergangenheit liegen meilenweit auseinander. *lol*
ja nö wollts ja nur anmerken^^ meine Garderobe ist eher günstig denn teuer, ebay und co.Zahl doch keine Perversenaufschläge.Tzzzz
eigentlich hast Du ja recht
Ich werd mal ein bisschen steuern
och ja also wenn ER zahlt...ja dann^^ kauf mir mein Zeug meist selbst.Find man kann unnötig Geld rauswerfen ;).
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Yippie
Grillmeister ist auch angemeldet ;-)))

Und stresst Euch nicht mit den Klamotten...
Wird kein Schaulaufen wie bei der Kinky...
Beim letzten Mal war Grillen frivol/sexy, da Femsub-Motto. Dann gabs Umkleideoption ohne MUSS für den Spielbetrieb bis in den Morgen ;-)))

No Dresscode, fühlt Euch so wohl, wie der dominante Part es zulässt ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Klarstellung:
Aus gegebenem Anlass noch mal langsam:
Wir schalten Anmeldunge frei, wenn wir es diskutiert haben oder die Leuts dringend dabei habe wollen.
Es gibt liebe Pärchen, auf die wir noch hoffen, die aber noch nicht gemeldet haben: Urlaub und so...
Deshalb lassen wir einige Anmeldungen, die auch interessant sind, in der Schwebe...
Aber Ende Juli/Anfang August konkretisieren wir Gästeliste und Planung.
Leider taugen bei uns nicht so viele wie im RP oder im Bizarro...
Ist halt elitär und selektiv, sorry *zwinker*
na das macht doch nichts,klein aber fein ist doch klasse. Und man lernt sich so auch viel näher kennen finden wir.Und wir freuen uns schon sehr auf Euch alle *zwinker*
****79 Paar
812 Beiträge
Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns das wir dabei sein dürfen.
Endlich können wir die indes mal wieder zu sehen und hoffen nette Leute kennen zu lernen.

LG Anke und Nils
********sser Paar
328 Beiträge
Heiho
... wir sind auch schon ganz gespannt auf den Grillabend und hinterher auf das gesellschaftliche Leben ;-))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Das wird schon ;-)))
Diesmal einige von weiter weg dabei ;-)))

Gästezimmer 1 ist schon weg, noch ne Gästecouch im Angebot *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.