Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill & Play @ Indes 2.0- Warteliste aktiv - Jülich (29.08.2

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Wer DOM sein will...
... muss schwitzen!

*ggg*
********sser Paar
328 Beiträge
gleiche Outfitfrage...
kommen erstmal leger mit dem nötigsten an... und Koffer für alle folgenden Eventualitäten *smile*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
fürs grillen tut bequem
Und leger
für später....
Doms die keine Kilts mögen, sollen halt schwitzen 😆
********pyer Paar
79 Beiträge
wir
Erscheinen Sommerlich leger.
...schwitzen kann man auch so *g*
****79 Paar
812 Beiträge
Viel Spass
Hallo,

wir wünschen euch allen einen tollen Tag und einen noch besseren Abend.
Schade das wir nicht dabei sein konnten.

LG Anni
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Schön war's! :-)
Vielen Dank nochmals für den tollen und anregenden Abend!

Unser Resumée: Superleckeres Essen, spannende Menschen, gute Gespräche, viel gelacht und herrlich rote Popo's!

Die spontanen Wohnzimmervorführungen waren eine echte Schau! *g*

Freuen uns schon auf eine Fortsetzung?!

Lieben Gruß an alle,

Die mit dem Partnerplug *ggg*
**********kchen Paar
432 Beiträge
gelungener Abend
können wir nur dazu sagen.
Auch wenn wir nicht so viel von den Wohnzimmer Vorführungen mit bekommen haben. *smile*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
auch wir bedanken uns für einen gelungenen Abend voller interessanter Gespräche, ganz vielen neuen Eindrücken und netten Menschen...... Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir dürfen *zwinker*


Ganz grosses Lob an die Gastgeber für alles *top2*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Lieben dank
Ihr habt die Nacht zum Erfolg gemacht.
Immer gerne wieder
und die meisten haben auch die spendentasse gefunden
😆
********pyer Paar
79 Beiträge
Super....
schönen Abend mit vielen tollen Gesprächen und Gelächter.Nette Menschen kennen gelernt.Das Essen war super lecker und die Gastgeber perfekt *g* klingt nach wiederholung...

das Blümchen und Thomas *g*
********sser Paar
328 Beiträge
Wir hatten riesen Spaß...
.. und haben uns in eurer Gegenwart sehr wohl gefühlt.
Wir waren entspannt und haben herrlich im Flow unser Spiel gespielt , zwar nicht im WoZi sondern oben.
Wie ich ( Gabi) erfuhr, als Einzelshow für Herrn Indeland, der wohl fast die ganze Zeit süffisant grinsend auf den Sofa sitzend, genossen hat.

Ergebnis ist anhängig *g* und ich habe es genossen!

Ach, Herr Indeland > bzgl Wurst... du hättest meinen Herrn nur fragen brauchen... hast du aber nicht *aetsch*

Einen lieben Dank an euch, die uns einen tollen Abend ermöglicht haben und ganz besonders an die Gastgeber. ES WAR TOLL!
Gerne sind wir wieder Teil einer so prima Party.
Bild ist FSK18
*********ueste Paar
93 Beiträge
Mit so tollen...
...Bildbeweisen können wir jetzt nicht aufwarten, aber auch uns hat es wieder sehr gut bei Euch gefallen.
Vielen Dank an Herrn und Frau Inde und die fleißigen Helfer.
Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder (Insiderwitz). *lol*
*****lux Mann
74 Beiträge
Wir können uns nur anschließen
Vielen Dank an die Indes für einen tollen Abend mit netten Menschen !!
Wir sagen auch Danke!!
Es war lustig, es war aufregend und prickelnd, diese wilde Horde anzutreffen, die bei uns furchtbar viele tolle Eindrücke hinterlassen hat... und Abdrücken wohlgemerkt (nochmal speziellen Dank an Frank, Marc und Daniel für die Anfängerbetreuung!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.