Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
zum Thema
Sex mit dem besten Freund, aber keine Beziehung?!84
Ich habe momentan ein Problem für das ich nicht wirklich eine Lösung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kein) Sex in der Beziehung

Sex ist doch ein elementarer Teil einer Beziehung.

Wenn ihr keinen habt, wie kannst du sagen das die Beziehung in Ordnung ist? Ist sie ja offensichtlich nicht.

Er hat ja auch kein bestreben das ernsthaft zu ändern. Mal abgesehen von seiner Feststellung das Du langweilig wärst.


Echt jetzt? Das ziehst du dir rein?

Gibt es in deinem Umfeld keine anderen Männer? Bist du auf einer einsamen Insel? Ist dein Selbstwertgefühl irgendwo abhanden gekommen?

Wenn er keinen Bock hat etwas (mit) daran zu ändern, was soll eine Aufrechterhaltung der Beziehung?

Mein Selbsterhaltungstrieb hätte schon längst "TSCHÖÖ" zum Kerl gesagt.

Du bist jung ( selbst wenn du es nicht wärst ) auf auf es gibt gute Kerle.
du bist zu langweilig?
Ein Typ der so was sagt....bringt selber wohl nichts auf die Reihe😂😂😂wo steht, dass die Frau sich immer was einfallen lassen muss, wo? Er soll sich mal selber bemühen, denn dann kommt auch die Frau in Fahrt u. erõffnet ihre Fantasien😉
******ung Mann
208 Beiträge
und was macht Mann &
Frau wenn gar keine Phantasie aufkommt in dem der andere Part vorkommt ?
****on Mann
16.112 Beiträge
...dann, @******ung, hat das Schicksal die beiden vermutlich nicht auf Dauer füreinander bestimmt. Ne asexuelle Beziehung mag nur eine Minderheit, glaube ich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aus eigener
Jugenderfahrung weiß ich, dass es sehr große innere Widerstände geben kann, die "heilige" Mutter der Kinder in "schmutzige" Fantasien einzubeziehen.
******ung Mann
208 Beiträge
ja Trigon... wohl Wahr
mit der a-sexualität. Aber es gab auch Zeiten da meinte es das Schiksal gut. Zeitmaschine erfinden, ich geh dan mal in den Keller.
******o52 Mann
698 Beiträge
In deinem Fall gibts nur eine Lösüng, die Beziehung beenden. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
****368 Mann
4 Beiträge
Kenne das Problem auch, nur umgekehrt.
Ich hab total Lust auf Sex, nur die Freundin will absolut nicht.
Beziehung ist soweit ja in Ordnung, lieben uns auch sehr.
Nur das mit dem Sex, ja das nervt schon ein wenig, vor allem mich als Mann.
Und wenn wirs dann mal treiben, machts nicht wirklich spaß.

Am Anfang der Beziehung, war das mit dem Sex, ganz anders!
Hab Sie öfters abgeholt, nur um Sex zu haben.
Spontan zu Ihr gefahren nur um Sex zu haben.
Es öfters am Tag getrieben, überall in der Wohnung.
Mittlerweile garnichts mehr.
Leider!
********sign Frau
6.855 Beiträge
****368:
Hab Sie öfters abgeholt, nur um Sex zu haben.
Spontan zu Ihr gefahren nur um Sex zu haben.
Es öfters am Tag getrieben, überall in der Wohnung.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Freundin mittlerweile als Sexobjekt ausgenutzt fühlt! Unter solchen Gegebenheiten hätte ich dann auch keine Lust mehr...
****368 Mann
4 Beiträge
Nein, denk ich nichts.
Das beruhte ja auf Gegenseitigkeit..
@****368

Was du schreibst, klingt halt schon nach nur Sex, Sex, Sex.

Hast du zu viel Freizeit und sie nicht?
****368 Mann
4 Beiträge
Echt? Okay. ich glaub ich muss mir echt mal Gedanken machen..

Naja eigentlich nicht, Ich mach eine Ausbildung und Sie studiert.
Zeit haben wir eigentlich nur am Wochenende für uns, leider.
Bin auch oft dann für paar Wochen 300 KM entfernt, da meine Schule nicht in meinem Heimatort ist.

Ich glaub ich lass Sie mal ein wenig in ruhe, mit dem sexuellen....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vor allem
solltest du deine Intuition entwickeln, um zu spüren, wann sie will. Zu Sex gehört Lust. Sie hat nicht Lust wie du als Mann. Sobald ein Mann bedrängt, erstirbt die Lust meist. MANN kann die Lust ganz anders wecken, indem man nicht mit der Tür ins Haus fällt. Dafür gibt es Bücher, die das beschreiben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ruhig mal mehr Qualität als Quantität ...
Wie sagte mal eine junge Frau - und sie ist sicher nicht die einzige Frau mit dieser Ansicht ... wenn ich verliebt bin, ist es mir so ziemlich egal was er macht ... Hauptsache er macht.
Kommt dann aber der Alltag und hält die Ernüchterung Einzug ... sieht die Sache gleich ganz anders aus.
Dann nervt der einfache Sex womöglich sogar und die Lust schwindet mehr und mehr.

Al
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein gutes Beispiel
ist eine Freundin von mir. Ich habe diese sehr oft total ausgeflippt erlebt, voller Lust, unersättlich. Aber dann hat ihr Mann nicht genug bekommen, gleichzeitig traten finanzielle und andere Probleme auf und sie fragte mich, wie kann der jetzt nur an Sex denken, wenn er so viel Wichtigeres auf die Reihe bekommen müsste?
****1ie Mann
4.458 Beiträge
manchmal kann Sex aber auch von solch anderen Probs. mal kurzfristig ablenken.aber die Birne dafür frei zu kriegen ist nicht wirklich einfach.

Aber null Sex in einer Beziehung geht gar nicht, und wenn man schon länger zusammen ist tut es auch wirklich not an der Quantität zu arbeiten, denn Langeweile im Bett, oder auch sonst wo, ist meist sehr oft der Anfang von einem langem bösem Ende. ich spreche da aus Erfahrung.

Allerdings sollten die Vorschläge dann bitte auch von beiden kommen. Ich denke da hat mit Sicherheit jeder seine Ideen.

Und ausprobieren macht doch so viel Spaß.

in diesem sinne wünsche ich noch einen schönen So.
****on Mann
16.112 Beiträge
Zu Sex gehört Lust. Sie hat nicht Lust wie du als Mann. Sobald ein Mann bedrängt, erstirbt die Lust meist.

Werde ich bedrängt, habe ich auch keine Lust mehr. Sollte das bei allen anderen Männern anders sein?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bedrängen
war in diesem Fall verbal gemeint. Frauen, die verbal bedrängen oder gar nötigen, kenne ich persönlich nicht, schließe aber nicht aus, dass es die gibt.
Und es läuft wieder
hallo ihr lieben,
also ich habe mich nicht getrennt... und es läuft wieder. fragt mich nicht wie oder warum, aber es ist als hätte es die 3 monate nicht gegeben.
geil!
Ich will ja nicht fragen, aber das "Wie" fände ich schon interessant: ist er wieder auf dich zugekommen oder hat irgendeine sexuelle Initiative von dir gefruchtet und ihn verführt? Welche, wenn zweiteres oder ersteres, wie lief die Wiederannäherung ab?

Aber, wie gesagt, ich will ja nicht fragen...
****on Mann
16.112 Beiträge
Erzähl!
Das ist eine schöne Nachricht, Liriarel! Auch ich frage ganz laut nicht die Fragen von ssexyhexy! *zaunpfahl* *meld*
****e6 Mann
401 Beiträge
Er hat eine Andere...
Hallo Liriarei. Ich hoffe du liest das noch!
Ich habe gerade dein Profil und deine Fotos angeschaut. Also du siehst gar nicht Langweilig aus. *g*

Es hat hier schon mal jemand gesagt:

Wenn dein 'Freund' dich seit 3 Monaten nicht mehr anfasst. Keinen Sex mit dir will. Dann hat er 100% eine Andere! Und er findet dich sexuell langweilig. Ich glaube er ist langweilig. Weil für das Spiel braucht es immer 2! Also verschwende keine lustlose Zeit mehr. Und mit 20ig kannst und musst du noch viel lernen und ausprobieren.

Und jetzt nach 3 Monaten klapp es wieder. Jetzt hat er wieder Lust auf Sex mit dir...

Das heisst die Andere ist weg! Und jetzt bist du wieder dran. Frag ihn mal nach ihr!
(Das kommt wahrscheinlich nicht gut)

Mein Tipp: Neues Spiel, neues Glück. Es gibt wirklich coole Männer. Und Girls. Sie zu finden ist schwierig, aber nicht unmöglich...

Viel Glück!
****on Mann
16.112 Beiträge
Er ist schwul...
Wenn dein 'Freund' dich seit 3 Monaten nicht mehr anfasst. Keinen Sex mit dir will. Dann hat er 100% eine Andere!
...
Und jetzt nach 3 Monaten klapp es wieder. Jetzt hat er wieder Lust auf Sex mit dir...

Das heisst die Andere ist weg!

Das ist ja mal paranoid. Als wenn es zu 100% keine anderen Gründe für Sex-Unlust geben könnte. Sorgen, zu viel trinken oder kiffen, depressive Verstimmung, Delle in der Testosteronkurve, schwelender Paarkonflikt, Phase extremer Onanie...
****e6 Mann
401 Beiträge
Nicht Paranoid..
@****on
Deine Gründe für Sex-Unlust kann ich soweit nachvollziehen. Aber meine Erfahrung ist halt anders. Und sicher nicht Paranoid. Hey die 2 sind 20ig. Das mit der Phase extremer Onanie find ich cool. Das kennen wir alle *g* Aber dann lasse ich nicht 3 Monate mein Girl hängen! Und wenn ich Liriarei sehe dann kann ich mir keine Delle in der Testosteronkurve vorstellen. Auch nach alk und einer Onanieorgie nicht.
Sie könnte ihn ja fragen... nähme mich wunder...
******ier Frau
36.414 Beiträge
@TEin
Wenn du selbst nicht weißt, woran es liegen könnte, dass "es plötzlich wieder läuft", dann frag ihn doch mal.

Natürlich wollen wir alle wissen, was passiert ist, denn uns alle, die wir hier gelesen und geschrieben haben, hat deine Geschichte sehr bewegt. *ja*

Vielleicht könnte es so was in der Art sein:
• Er hatte ein dienstliches / berufliches Erfolgserlebnis.
• Er hatte ein privates Erfolgserlebnis.
• Er hatte eine andere Frau "ausprobiert" (hinter deinem Rücken), und als es mit ihr nicht mehr so flutschte, wurde ihm plötzlich klar, was er an dir hat.
?

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.