Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
zum Thema
Beziehung trotz unerfülltem Sex?42
Ich bin seit etwa 1,5 Jahren in einer Beziehung, die an sich sehr gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kein) Sex in der Beziehung

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Spekulationen helfen da nur sehr wenig, was genau in dieser Beziehung nicht stimmt können nur die beiden wissen.

Allerdings ist es schon sehr merkwürdig, das nach 3 monatiger Funkstille bzw bzw total Abstinenz , alles wieder in Ordnung sein.

Gedanken sind frei
****1ie Mann
4.458 Beiträge
sorry falsche Wortwahl

soll natürlich in Ordnung ist heißen
****on Mann
16.112 Beiträge
Allerdings ist es schon sehr merkwürdig, das nach 3 monatiger Funkstille bzw bzw total Abstinenz , alles wieder in Ordnung sein soll.

Ich finds nur erfreulich, nicht merkwürdig. Ich selbst kenne solche monatelangen Libidodurchhänger bei mir selbst, auch in meinen Zwanzigern. Vor allem wenn mich Sorgen plagen, bin ich nicht zu gebrauchen. Sorgen, die ich vielleicht für mich behalte.
@*****rel: Schön, dass es wieder klappt.

Das kann in Zukunft allerdings immer wieder passieren.

Ich denke, das es immer die Verantwortung BEIDER Partner ist, für ein aktives Sexleben zu sorgen. Anders wird eine monogame Beziehung auf Dauer kaum funktionieren. Jemand, der sich von dieser Verantwortung ausnimmt, mutet dem anderen sehr viel zu. Wenn der andere uneinsichtig bleibt, man selber nicht fremd gehen will (wie ich) und ohne Sex nicht leben kann und will, dann bleibt nur eins: Die Trennung.

Man kann andere Menschen nicht ändern. Nur sein eigenes Verhalten im Umgang mit ihnen und Konsequenzen ziehen.

p.s.: Nein, soo weit ist es bei mir noch nie gekommen, auch wenn ich sexlose Phasen in Beziehungen leider sehr gut kenne.
****akJ Mann
30 Beiträge
Was isn an ner Fickflaute merkwürdig?
Wär ich noch zarte 17 könnte ich ja nach der Threadlektüre glatt aufn Gedanken kommen, drei Monate nich ficken zu wollen wäre anormal, seltsam, merkwürdig, ja vielleicht sogar krankhaft.... Mhhh, nee auch mit 17 wär mir das nich passiert. Auch da war mir schon klar, dass es völlig in Ordnung is wenn man mal ne Weile nich scharf drauf is seinen Löres wegzustecken.

Geich aufn Trichter zu kommen er habe ne andere...klingt für mich da wirklich mehr nachm Einfluss von Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder Berlin 08/15 (oder wie das heißt) als nach echtem Leben.

Is halt nich jeder n dauergeiler Bock. Klingt komisch? Aber is halt so. Und wenns dann in so nem Fall gleich nach Trennung riecht...sagt das nichts gutes über die Partnerschaft aus.

Ich hab jedenfalls Hochachtung für Liriariel sich nicht von manch einem "gut gemeinten Ratschlag" hier inne Trennungsfalle ziehen zu lassen.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Such dir nen neuen Freund
3 Monate ohne Sex geht ja gar nicht. Wenn es im Bett nicht mehr stimmt, ist kurz oder lang auch die Beziehung im Eimer. Das mag der eine oder andere als hart empfinden, aber eine Beziehung ohne Sex ist für mich keine richtige Beziehung.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Nach drei Monaten ohne Sex die Beziehung/den Partner wegschmeißen und einen neuen suchen?
Und die nächsten potentiellen Partner stehen alle schon vor der Tür?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.