Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Nacktpics

Brauche Nacktpics
Hi ihr lieben ich bracuhe umbeding nacktics wer welche hat soll msich bei mir melden *achtung*
Hier dürften sehr viele User Nacktbilder besitzen.

Glaubst Du, Dein Aufruf wird erfolgreich sein?
*geheimtipp* Geh doch mal bei Google gucken. Dsa ist hier nämlich kein Pictausch-Laden!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
LOL
LOOOL

sorry, das ist zu stark

walo

nacktbilderproduzent oder so
tze tze...
das ist doch jetzt ein Scherz, oder?


*haumichwech*

Phoenixe
der hammer
schlecht hin....

Stell dich vor den Spiegel und drück auf den Auslöser einer Kamera, dann hast Du welche. Und Vorsicht.... auch ausgestellte Bilder sind Eigentum des Fotografen, einfach kopieren kann gewaltigen Ärger geben.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Jooooo
....ich habe welche..aber nur von mir.... geht das auch? *ggg* *ggg* *ggg*
@Chris014
Was du wirklich brauchst ist ein Deutschkurs. Wenn du überhaupt schon 18 bist.
Als nächstes brauchst du eine Kamera. Damit kannst du zunächst mal Bilder von dir machen.
Die stellst du in dein Profil, dann weiss man mit wem man es zu tun hat.
Natürlich wird dir jeder bereitwillig seine Nacktbilder zusenden, damit du sie dann irgendwo zum Download bereitstellst.
jetzt gehts los.
kaufe dir ein Pornoheft, dann hast du Nacktbilder in Hülle und Fülle. Dieses Forum ist doch kein Nacktbildertausladen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich
lach mich hier weg.
Der Witz war gut, hast du noch mehr davon?
Also erst einmal solltest du vielleicht auch mal ein paar nette
Pics von dir hier ausstellen. *lach*
LG
Blackangel36
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Sachen gibt's...
Eine wirklich nette Anfrage und vor allem so liebevoll formuliert,
na wenn da nicht gleich massenhaft Post ins Haus flattern wird.

Ich denke mal dein Nick "Chris014", verrät wohl dein wahres Alter. *zwinker*




Ich wäre dafür, dass die Moderatoren diesen Thread nicht sperren,
sondern in den Bereich "Fun und Kurioses" verschieben. *lol*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@raider64
Gute Idee.
Da schliess ich mich an.
LG
Blackangel36
das ist doch wohl nicht dein ernst???
schließe hiermit kommentarlos den thread, denn alle anderen haben wohl bereits mehr als deutlich geschrieben, was davon gehalten wird und wir vom JOY-Team schließen uns dem an *fiesgrins*


lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.