Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV160
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V154
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX?Part II

*********us26 Frau
54 Beiträge
Es geht doch nur darum wen wir erotisch finden.
Klar isses unrealistisch und ich ziehe meinen Mann da lieber vor.
Aber trotzdem läuft man ja nicht mit Scheuklappen rum *gg*
..also...
ER: Liv Tyler
(am besten sollte sie das Kostüm aus HdR tragen und Elbisch
sprechen *wiegeil*)

SIE: Fergie von den Black Eyed Peas


LG
S & A
Gibt sicher einige sehr attraktive und sexy Promis (obwohl diese meist stundenlang von einer Meute Stylisten/Friseuren zurechtgemacht worden sind *cool* ).
Aber nur weil er/sie gut aussehen, will ich doch keinen Sex mit ihnen!

Ob ich mit einer Person Sex haben möchte, weiß ich doch erst, wenn ich sie kennengelernt habe!
Oh ha....
.... da würden mich einige interessieren z.B. Julia Roberts, Brad Pitt, Angelina Jolie... das sind die 3 die ich nicht von der Bettkante stoßen würde.... *zwinker*

LG Julia
Barbara Schöneberger
Sonja Kraus
und Desiree Nick und das auf ner Südseeinsel.
das wäre der hammer
*******pawn Mann
82 Beiträge
.:Fergie:.
Also ich würds gern mal mit Fergie von den Black Eyed Peas machen die Frau ist der Waaaaaaahnsinn ! *fiesgrins*
MfG Spawn...
******_he Mann
5 Beiträge
also mit Angelina Joulie, J. Lo. ....
Prominente
Es sind zwar auch nur "normale Menschen",

aber ich als Frau mit Shane Diesel, da super gigantisch bestückt, evtl. auch gerne Vin Diesel, wenn ähnlich bestückt!

Mein Mann sicherlich gerne mit

Yvonne Catterfield



gruss


Matze und Michaela
Ganz klar:

Jean Reno!!! *ggg*
*********feld Paar
140 Beiträge
Orlando Bloom,Brad Pitt usw
Sie würde einer (oder mehreren) Runde(n) Sex mit

-Orlando Bloom (so wie in Königreich der Himmel) DER JÜNGLING
-Brad Pitt (wie in Troja [schmacht] ) DER ADONIS
-George Clooney (egal welcher Film) DER REIFE
-Antonio Banderas (desperados DER LATINO

äußerst offen gegenüberstehen (am besten alle gleichzeitig)

und er wär begeistert von Sex mit

-Jeanette Biedermann
-Halle Berry
-Britney Spears
Fergie (Black Eyed Peas) und Angelina Joulie ja doch das wäre was!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich würde ehrlichgesagt, nicht wirklich mit irgndeinem promi shcafen wollen.
es gibt natürlich viele, deren gestylte seite ich gutaussehend finde.
aber ich weiß nicht, wie die ohne maske aussehen, und nicht, welchen charakter die haben.
denn leute, die in der öffentlichkeit stehen, gehen nicht unvorbereitet vor ne kamera. die trainieren meist auch wie sie vor der kamera wirken und geben sich wie es ein bestimtmes image bestimmt. besonders natürlich shcauspieler, ich mein, es ist ja deren beruf, sich zu verstellen *zwinker*
deswegen sidn die auch nicht immer ganz so, wie sie sind, in interviews, uund da sieht man die ja meisens. oder wer sieht schon promies großartig privat?!

und für mich gehören immer charater und die art eines menschen dazu, b ich jemanden attrakvit finde, und mit ihm shclafen will
***am Mann
6 Beiträge
müsste die Frage nicht eher lauten.....
mit welchem Prominenten HATTET ihr schon mal Sex?
alice schwarzer
mit welschem Prommi?
...mit der Saxophonspielerin aus der Muppets Show *g*
Die hat vielleicht Kusslippen *lol*
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
noch einmal die
bitte der redaktion: keine bilder von promis im forum posten, solange kein ausdrückliches einverständnis vorliegt!! alle anderen müssen rigoros entfernt werden!

urheberrechte und copyright müssen auch hier beachtet werden!

lg moderator aral
prominent oder vip
also richard geere hat auch heut noch eine hocherotische ausstrahlung für mich, und wäre eine totale sünde wert , nur leider ist er , sowie auch "schimmi" unerreichbar. das sind wenigstens männer und keine die es noch werden wollen.

bei den vip`s gibt es nur einen für mich , er ist für mich der TRAUMMANN schlecht hin, aber wer es ist wird nicht verraten.....*aetsch*
Promis sind Idioten!
Also Leute, ich hab schon den einen oder anderen von diesen selbstverliebeten Spinnern kennengelernt. Ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, so wie die sich immer benehmen wenn die Kamaras aus sind, das es da zu einer grossen sexuellen Erfuellung kommt. Topmodels sind z.B. in staendiger Angst es koennte irgendetwas passieren, mein Gott!
Aber naja, ich halte es lieber mit den sog. Normalos, die Leute die Gas geben und sich trauen. Und das ist immer noch so finde ich speziell. *zwinker*

P.S. Schimi hat seit Jahren keinen einzigen Stunt selber gemacht!
Also von den Top Promis(weiblich), egal ob Hollywood oder Deutschland würde ich alles nehmen was unter 80 kg liegt *g*
Also entweder bin ich notgeil oder nicht sehr wählerisch.
Promibumsi
Bei mir ist die unerreichte No. 1

Rene Zellweger

danach kommt erstmal lange nichts und dann könnt ich mir vorstellen das ich Sandra Bullock auch nicht wegschupsen würde....
******fan Frau
1.119 Beiträge
renee zellweger ist ja nach bridget joens wirklich mager und knochig.
da fnad ich sie als vermeindlich "pummelig/dick" (was sie auch in dem film eignetlich gar nicht war, aber egal Oo ) in bridget jones viel anziehender...
******tus Mann
136 Beiträge
Wie jede Frau sieht auch die Zellweger mit weiblichen Rundungen wesentlich attraktiver aus denn als Klappergestell. Für meinen Geschmack ist sie aber zu mädchenhaft und weckt in mir keine erotischen Begehrlichkeiten, sondern allenfalls den Beschützerinstinkt.
Rene Zellweger
Also ich find Sie passt, wobei selbst ich zugeben muss dass Sie fülliger besser aussieht.

Habe Sie mal in Bucharest getroffen auf einem Set, kann nur sagen wirklich sehr nett und sehr sexy zumindest für mich...
mhhhm.. das wäre was schönes mir das aussuchen zu könne, also:

~Vin Diesel
~Brad Pitt
~Ballack *baeh*
~ricky martin usw usw...
Muriel Baumeister
Seit meiner Jugend steh ich auf sie und das hat sich bis heute nicht geändert. Finde, die Frau hat das gewisse Etwas, was man(n) so schlecht beschreiben kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.