Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen171
Mich turnt der gedanke daran zuzusehen wie meine partnerin von einer…
zum Thema
ohne partnertausch in einen club???80
Uns steht der erste clubbesuch noch bevor. uns würde rein die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Club fürs 1. Mal

*********n_zh Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Club fürs 1. Mal
Wir würden gerne einen Club besuchen, doch wissen wir nicht so ganz welcher sich eignen würde.

Auf die Gefahr hîn, eine Diskussion auszulösen. Wir wünschen zumindest am Anfang keinen GV beim PT. Wir finden es jedoch sehr reizvoll, wenn andere uns zusehen. Dann wäre es uns angenehmen, wenn wir so im Durchschnittsalter liegen würden.

Welchen Club würdet ihr uns empfehlen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da es dieses Thema ...
nun auch schon 100 mal gibt solltet ihr dieser Gruppe beitreten

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

oder mal die Suche beanspruchen oder im Forum mal bei

Paare und Swinger suchen.


*zwinker* von den Frenchs
*********n_zh Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke French. Nur geht es nicht um "how to" sondern um "where to".

Ich hab mich mal durch die Locations durchgelesen und bin nicht schlauer als vorher. Was ich eigentlich erwartete, war ein Vorschlag. Ausser Maihof, dort war ich schon (vor ca. 15 Jahren). Der hat mir recht gut gefallen, nur ist es doch recht weit weg von uns.

Ok, ich kann ja meine Frage umformulieren: Gibt es einen Päärchenclub in Süddeutschland, der sauber und gepflegt ist, über eine gutes Essensangebot verfügt und bei welchem das Publikum über 35 Jahre alt ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
*********n_zh Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Liebe French
Ich habe verstanden, dass dich unsere Frage nervt. Was ich jedoch nicht verstehe, ist, dass du dich so agressiv reagierst.

Wie mir scheint, bist du genervt, da du meine Frage unnötig findest. Du könntest die Frage auch einfach ignorieren, wenn sie dir überflüssig erscheint.

Es ist im Übrigen so, dass ich all diese Threads schon gelesen habe, nur beantworten sie unsere Frage nicht. Daher haben wir versucht die Frage so zu stellen, dass vielleicht andere Antworten kommen.


Liebe Grüsse
Sie von ohne_Namen
also wir zwei können nur das ff6 in leipzig empfehlen!
die locaion ist schön, die leute nett und lustig, das essen und die cocktails einsame spitze!
außerdem kann jeder soweit gehen wie er will und zum beobachtet werden sind mehr als genug möglichkeiten geboten! versprochen!!!
bugs & bunny
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ ohne_namen ...
so kann man sich irren..., oder mal versuchen einen icon zu deuten.

genervt ist dieser : *roll*

und meiner war nett gemeint mit einem zwinkernden Auge *zwinker*


*bussi* von den Frenchs
Suche auch für das 1. Mal
Liebe Gemeinde,
das Forum ist mittlerweile doch recht umfangreich, und mir geht geht es genauso wie meinem Vorschreiber "ohne namen" : ich suche ebenfalls einen Club der für mich einigermaßen gut erreichbar ist (aus Bereich Dn), und wo man mit seinem Partner beim ersten Besuch nicht durch Primitivität, Aufdringlickkeit Unsauberkeit u.ä. abgeschreckt wird.
Wer kann hier Tipps geben?
Auch wir suchen einen Club !!!
Hallo Ihr Lieben,
auch wir suchen einen Swingerclub .
Uns wäre der Giessener Raum (Hessen) am liebsten!

Hat jemand eine gute Adresse?

Liebe Grüsse
Mone & Oli
********0_st Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch uns ging es vor einigen Monaten wie Euch. Wir haben dann mit dem viel gepriesenen Schloss Milkersdorf angefangen. War sehr gut, dass wir im unteren Bereich Abendkleidung trugen. Das Personal war auch ausserordentlich freundlich. Also schon ein guter Einstieg.Trotzdem war es nicht so, wie es häufig überschwänglich gelobt wird. Das Gastgeberpaar war schnell verschwunden, nachdem keine Gäste mehr zu erwarten waren. Macht nichts, es war ja Personal vorhanden. Trotz der vorgegebenen Kleiderordnung im unteren Bereich liefen dort immer wieder Leute rum, die sich halt nicht daran gehalten haben. Von den Räulichkeiten fanden wir es auch eher etwas begrenzt. Ein Mann von einem Paar ist auf dem Sofa eingeschlafen, während seine Frau gelangweilt in der Gegend herum geschaut hat ( nach ihren Aussagen erfahrene Swinger ).
Wir haben dann vom Schloss Seewiese gehört. Hier im Forum haben wir kaum Infos bekommen. Wir haben es nach einiger Überlegung halt gewagt dort hin zu fahren und müssen sagen, dass es genauso war wie wir es uns für den Anfang gewünscht haben. Freundliche Betreiber, die immer ein nettes Wort für uns hatten, kommunikative andere Paare und ein sehr großes Angebot an unterschiedlichen Räumlichkeiten, die keine Wünsche offen ließen.
Einfach Klasse und für uns der optimale ( Zweit-) Einstieg.
Wir sind begeistert und können es nur weiter empfehlen. Unsere "Erfahrung" zeigt aber auch, dass ihr es einfach probieren müßt, und vielleicht auch der eine Tag im Club gut laufen kann während ein anderer Tag im gleichen Club nicht so gut läuft. Schließlich spielen ja auch die jeweiligen Gäste an dem Tag eine grosse Rolle.
Ob Schloss Seewiese von der Schweiz zu weit weg ist können wir nicht beurteilen.
Ihr werdet sicher einen geeigneten Club für euch finden.

Neugier 50
*********28203 Paar
17 Beiträge
Hallo aus Bremen ! Haus Sandersfeld - kennt ihr das ?
Hallo aus Bremen,

wir suchen ebenfalls einen club für den erstbesuch. Leider ist die auswahl nicht so gross. Aus diesem grund haben wir uns den club
" Haus Sandersfeld " ausgesucht. Der ist gleich um die ecke.

Jetzt suchen wir nach erfahrungsberichten.

Wer kann uns darüber berichten oder andere möglichkeiten aufzeigen ?

Danke aus dem hohen norden...

Bremen69
Hallihallo,
wer kann einen Club im Giessener Raum empfehlen?
Wir waren vor ein paar Jahren im Treff 32 in Annerod.Kann uns Einer mitteilen,ob man da noch hingehen kann?

Gruss
Mone & Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.