Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkältung und Einfluss auf die Libido

Erkältung und Einfluss auf die Libido
Hallo,

ich bin ungefähr seit ner Woche wieder gesund nachdem ich über die Feiertage ne ziemlich schwere Erkältung mit Fieber, Bronchitis etc. hatte.

Mir ist schon öfters aufgefallen, wenn ich krank war dann kann es passieren daß ich danach (!!) nicht soviel Lust auf Sex hab wie sonst, also vielleicht ne Woche lang oder so, obwohl ich eigentlich schon wieder gesund war. Im Moment bin ich ja Single und eigentlich "staut" sich da ja meist einiges mehr an, aber trotzdem ist es auch im Moment so, daß ich für meine Verhältnisse wenig an Sex denke und nur jeden zweiten Tag onaniere... sogar meine Porno-Sammlung staubt im Schrank vor sich hin *zwinker*


Geht euch das auch so?
Erstens ist das normal und zweitens: Ist das so schrecklich, dass es Dich negativ beeinflusst?
Keinen Kopp machen und sich einfach mit was anderem beschäftigen! Du hast doch sicher Hobbies?

L.
@superman
es gibt auch noch andere Dinge als SEX im Leben *geheimtipp*

Es gibt schlimmeres als eine Woche mal keinen Sex zu haben....

*love4*
Bine

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja, eine ordentlich Erkältung wirkt im Körper sicher noch eine Weile nach.
Das Immunsystem hatte ja eine ganze Menge zu tun und die Gier aufrecht zu erhalten stand und steht sicher nicht an oberster Stelle.

Ich kann leider nicht mit eigenen Erfahrungswerten dienen.
Die letzte richtige Krankheit lag in frühen Kindertagen und alles was mir bisher im Leben widerfahren ist, hatte wenig bis keinen Einfluss auf die Lust.

Al

PS: Tztztz... Bine, wie kannst Du nur.
Es gibt schlimmeres als eine Woche mal keinen Sex zu haben....

Sowas zu Männern zu schreiben, die im Saft und in der Blüte ihres Lebens stehen. *ggg*
es beeinflusst mich weder negativ, noch bin ich mir nicht bewusst daß es auch andere Dinge als Sex im Leben gibt *zwinker* Und nen Kopf mach ich mir deswegen auch nicht.

Ich finde nur es ist ein interessantes Phänomen, und wollte wissen wie sich sowas falls vorhanden bei euch zeigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.