Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Signale zwischen Dom/Dev21
Einen wunderschönen Abend! Wie in der Überschrift bereits erwähnt…
zum Thema
Devot und devot: Kann das gut gehen?17
Ich selber bin mit devoter Neigung Ausgestattet. Im laufe der Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D&S

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
D&S
wie ist das eigentlich mit der dominanten und/oder devoten seite. neigt der mensch mit der zeit eher dazu dominant oder eher devot zu sein, und woran merkt man es und wie aeußert sich das?

..und gibt es eigentlich den klassischen "switcher" der beide seiten mit gleicher hingabe auslebt? oder ueberwiegt bei denjenigen auch "im inneren" eines der beiden seiten (sprich dom./dev.).. ?

..wuerde mich mal interessieren. insbesondere woran man es merken koennte ob man dom. oder dev. ist.


MfG nike
D&S
Ich habe eine dominate sowie eine devote Seite.
Wenn auf der Arbeit es mal nicht funktioniert, denn bin ich gerne dominant.
Aber wenn alles bestens war, dann bin ich devot.
Woran ich es an mir merkte, dazu kann ich nichts sagen.
Ich glaube das sich das so ergeben hat.
Ich bin meinst dominant, aber je nach Laune und Partnerin kann es auch sein, dass ich sehr devot werde. Das kann man im voraus nicht einfach so bestimmen.
Lust_Sklavin mit (nur noch) eine Seite
Ich bin Sklavin von Dompteur1956.
Im laufe der Zeit habe ich nur noch eine Seite, eine devote Seite.
Ich bin heute erst hier angemeldet und ich finde diesen Club extrem gut.
Ich bin davon überzeugt dass ich hier noch viel spass erleben werden, genauso wie auch sehr viel leid und schmerz.

Lust_Sklavin
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Holland vs Deutschland
Hallo Dompteur incl. Sklavin,

bitte beachtet dass wir hier in Deutschland im Vergleich zu Holand leider sehr strenge Jugendschutzbestimmungen haben und deshalb alle Bilder "jugendfrei" sein müssen. *idee*

Danke.
Ich habe eine ziehmlich ausgeprägte Devote Ader
wird leider sehr schnell von anderen gewollt und ungewollt ausgenutzt
sei es im Beruf oder gar im Privaten.

Äusserlich erkennen ob jemand Devot oder Dominant ist,
dürfte in den meissten Fällen nicht klappen.
(Ausnahmen best. die Regel)

ps. soll aber nicht heissen das ich nicht mehr so sein will, wie ich bin *zwinker*

Gruß
...
****rie Frau
77 Beiträge
Sowohl als auch !
Ich habe sowohl eine devote als auch eine dominante Seite in mir.
Da ich im Beruf eine Führungskraft bin und ich dort nur mit Dominanz weiterkomme, bin ich in meiner Beziehung auch gern mal devot.

Das bedeutet aber nicht, dass ich bei meinem Mann nur unterwürfig bin.

Manchmal lasse ich es zuhause auch mit der 7 schwänzigen auf ihn krachen.*fiesgrins*
Es kommt immer auf die Situation und die Lust an.
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
..jops..
..hoert man oefters, dass viele beide seiten ausleben - wenn man immer dominant ist braucht man es vielleicht auch mal als ausgleich devot zu sein..

..ist bei mir auch so - die mischung machts.. (:
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich glaube so eine leicht devote ader steckt in jedem Menschen! Nur bei dem einen ist sie mehr Ausgeprägt als bei den anderen.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
d&s
es kommt ganz auf meinen partner an, in der regel bin ich aber -das ist auch in meinem leben ausserhalb des sexuellen so- eher dominant. es ist immer eine sache des gegenübers.
****ujy Mann
49 Beiträge
kommt ganz darauf an......
... denn ich, denke dass man, wenn man von hause aus nicht dominant veranlagt ist, dies aber am besten erlernen kann wenn man vorab devote erfahrungen sammeln konnte. mir jedenfalls geht es so, wobei das sicherlich unterschiedliche betrachtungsweisen gibt. jeder muss dies ausleben von dem er meint es ist für sie oder ihn das, was er sucht.
Eher Devot
Ich bin eher der devote Typ und begonnen habe ich in meiner Fantasie als dominanter. Ich stellte mir geil vor über andere Macht zu haben. Nur dann habe ich gemerkt wie schön es ist beherrscht zu werden.
Neigungstest
Dieser Test kann allen helfen, die sich über ihre Neigungen noch nicht wirklich klar geworden sind.

Das Ergebniss passt zwar bei den meisten nicht zu 100 %, ist aber erstaunlich gut ...

http://www.smappy.de
also ich bin ja meiner meinung nach ein sehr devoter mensch...zumindest was das sexuelle betrifft!im normalen bin ich wiederum dominant,sagt man mir! das devote kam bei mir auch erst vor 2 jahren und ich habe gemerkt,daß ich es absolut schön finde unterwürfig zu sein! ich finde es geil wenn mir jemand den ton angibt und mir sagt was ich zu tun habe! aber viele verwechseln das ganze auch mit S/M und das ist schade....weil es nicht immer so ist!
schlimmes thema sm
hallo chantate,

du reagierst auf die Buchstaben SM recht heftig.
SM fängt bei den verbundenen Augen an ...

In der Öffentlichkeit werden SM'ler manchmal als kinderfressende Gewalttäter angesehen.

Das ist ein ziemlicher Blödsinn *g*

Schau doch mal bitte unter ...

http://www.datenschlag.org

SM'ler sind ein absoluter Querschnitt der Bevölkerung.
SM'ler sind NICHT brutal und menschenverachtend !!!
SM'ler mögen auch Kuschelsex.

SM ist absolut schön und wunderbar.

Was SM für mich bedeutet, muss ICH herausfinden !!

SM ist Sex mit einem Machtgefälle - das war es schon.

SM fängt bei den verbundenen Augen an ...
SM KANN auch heftiger sein ...
SM muss ÜBERHAUPT NICHT heftiger sein.
SM muss keine körperliche Komponente haben !!!
hallo pisanus!
ich habe überhaupt nix gegen s/mler und stecke sie auch nicht in eine kategorie......ich meinte es nur für meine seite,daß ich nicht auf schmerz usw. stehe bzw. ich es geil finden würde mir schmerzen zufügen zu lassen! mir ist klar,daß diese menschen nicht nur darauf aus sind und mit sicherheit auch kuscheln usw. mögen! aber fakt ist nun mal das sowas zum s/m gehört und sicher auch schon fesselspiele...was auch ok ist...ich habe das nur auf das volle programm bezogen! ok?!
also der neigungstest war ja interessant und das ergebnis irgendwie wahr.....hätte ich nicht gedacht! *lol*
******eak Mann
803 Beiträge
Wir sind als Päarchen eigentlich auch Switcher. Je nach der Stimmungslage oder Situation.
Aber wenn wir getrennt sind (alleine im Club rumlaufen oda sowas) dann ist es ehe so das ER der dominate Part und ich der devote Part bin.

Cat sagt dazu:
Ich bin leidenschaftlich gerne devot. Und auch wenn ich switche, bin ich eher die klassische devote Frau.
Ich lasse mich gerne benutzen und mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe.
Allerdings nur beim Sex ... im richtigen Leben läuft das nicht so ab *ggg*





LG & Kuss
Cat & Freak
*******raph Paar
139 Beiträge
pisanus, deinen beitrag vorzufinden und zu lesen: schön..
chantate: du sagst, dass du sm nicht magst, weil schmerzen ein teilbereich davon ist..
..überspitzt könnte man dann doch aber der meinung sein, du magst sex nicht, da sm ein teilbereich von sex ist..

gerade im bereich sm habe ich das gefühl, dass viele (u.a. hier) an hardcore-sm denken, und eben gar nicht daran denken, dass es bei jeder form des beherrschens anderer anfängt.. ..auch bei plüschhandschellen.

nike, woran merkt man es..
ausprobieren.. ..sehen, ob es gefällt..
woran merkst du, ob dir freeclimbing gefallen könnte?
und alle möglichen varianten sind, wie der mensch nunmal viefältig ist, präsent. ..selbstverständlich kann sich das auch im laufe eines lebens ändern. es gibt im netz sicherlich so manch schöne seite, welche die entwicklung zb. einer frau zur sub.. ...und später, weil sie entdeckt hat, es macht ihr sehr wohl auch freude zu beherrschen, eine dom-seite entwickelt und pflegt. ..deswegen aber nicht ihrem herrn gegenüber aufhört zu dienen.
für alle nicht sm-ler mag nun der schauer über den rücken laufen, ob dieser begriffe..
[b]lächel[/b]
****bs Mann
49 Beiträge
Bei mir gibt es beide Seiten - sowohl die dominante als auch die devote. Es wechselt von Zeit zu Zeit und die devote Seite ist wahrscheinlich auch die "Bi-"Seite, denn da würde ich gern mal von einem Kerl dominiert (in der Fantasie) werden.

Gruss,
blurbs.
Den Beitrag von Prisanus können wir nur zustimmen SM richtig gelebt kann eine Bereicherung sein für Do oder Devot oder den Normalen. Viele leben SM aus und wissen nicht mal das sie es betreiben weil sie sich mit dem Thema nie aus einander gesetzt haben. Also belesen und dann urteilen
Viel Spaß noch
XKlusivSadoPaar *fiesgrins*
devot seit ich denken kann
Hallo,

ich habe devote Phantasien seit ich denken kann und schon lange bevor ich wußte was devot sein überhaupt heißt oder was Sex ist. Aus diesem Grund vertrete ich die Ansicht, dass Dominanz und Devotion eine Veranlagung sind, ebenso wie Hetero, Homo, Trans - oder Bisexualität. Sie ist einfach da.
Switchern gegenüber stehe ich skeptisch gegenüber, aus dem einfachem Grund, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand beide Seiten in sich trägt. Dennoch möchte ich das nicht generell ausschließen. Für mich als stark devot veranlagte ist es einfach schwer vorstellbar, dass drerjenige, der da eben demütig gekniet hat ein anderes Mal die Peitsche in der Hand hält, um blidlich zu sprechen.
Hingegen sind mir dominante Männer sehr vertraut, die als devote Sklaven angefangen haben SM zu leben und dann gewechselt sind. Sie zeichnen sich durch ein besonderes Einfühlungsvermögen aus, da sie ja wissen wie es ist sub zu sein.

Da ich von Anfang an nur die devote Seite kenne und auch nur diese leben möchte kann ich mir kein Urteil über Switcher erlauben . Aber ich möchte trotzdem die Frage in den Raum stellen : Kann man wirklich beide Seiten in der gleichen Intensität leben , erleben ? Hat man , wenn man unten ist nicht die Sehnsucht oben zu sein und umgekehrt?

Liebe Grüße

kleines juwel
Demut als Daseinsform...
ist mir nicht nur vertraut. Ich kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen. Ich hatte noch nie den Wunsch, jemanden zu beherschen. Dazu fehlen mir einfach alle Voraussetzungen. Allerdings aktzeptiere ich Schmerz nur als Erziehungsform, nicht als sexuelle Spielerei! Wobei "Spielen" überhaupt nichts mit dieser Lebensart zu tun hat.
Devotion

• leben um zu dienen

• sich unterwerfen,um Erfüllung zu
erlangen

• geschehen lassen ohne ständig zu
hinterfragen

• tiefes Vertrauen zu dem der die
Macht in seinen Händen hält


Devot zu sein bedeutet für mich- das ich meinen Herrn- unendlich u. tief in meine Seele blicken lasse!

Ich präsentiere mich ihm völlig nackt u. dies nicht nur körperlich, sondern auch mit meinem Geist - mit meinen Gefühlen, meiner Seele, mit meinen Augen, in die er all meine Scham, Furcht, Erregung, Verletzbarkeit u. Hilflosigkeit, aber unendliches Vertrauen, Geborgenheit u. LIEBE - lesen, schmecken u. riechen kann.

In dem Moment, wo ich meine "Demut" ausleben kann u. darf gibt es für mich kein größeres Gefühl mehr als die unendliche "Vertrautheit" zu meinem Partner. Es ist ein sehr kostbarer Moment, weil ich die Demut dann nicht nur mit "Worten" vortrage, sondern auch mit meiner ganzen Körperhaltung die mir/uns offen zeigt wovon ich ansonsten nur gedanklich träume oder mit gesprochenen Worten zwar ausdrücke, dass ich demütig bin.

Vertrautheit und Liebe, kann ich nicht anfassen, aber ich kann sie in dem Moment der Demut "fühlen und riechen", mein ganzer Körper ist von aussen eingebettet u. voller Gefühle, die nur noch von Hingabe und Offenheit erzählen.


subbie
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Mir gehs
es wie vielen hier, Dominat im Beruf.. wo ich meinen Mann stehen muss besonders weil ich einen typischen Männerberuf hab.
Ich habe aber Im beruf noch nie eine Devote Ader gezeigt ..das kann ich da drinn garnicht.
Denn sofort währ ein Mann da mich unterzubuttern.

Währen Ich feststelle das ich im PrivatLeben soch sehr devot bin..
Im Sex kann ich mir garnichts Geilers vorstellen als Devot zu sein..
Ich fühle Mich nur dan frei... richtig frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.