Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dutch Erotic Trance Night - Warmensteinach (29.05.2015)

**********e7677 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Dutch Erotic Trance Night - Warmensteinach (29.05.2015)
Die Swing und Trance Party
In unserer Privaten Eventlocation organisieren Wir von Zeit zu Zeit Erotische Swinger Events .Thema am heutigen Abend :

Trance & Swinging .

Wir das Dutchcouple haben im wunderschönen Fichtelgebirge in der nähe des Ochsenkopfes ein kleines aber feines Hotel und angesehenerweise Wir alle hier mehr oder weniger das selbe Hobby haben , kamen Wir auf den grandiosen Plan von Zeit zu Zeit einfach bei uns diverse Events zu Planen.
Unsere Location sieht wie folgt aus . Wir haben unseren Saal und ein Teil des Hotels mit seperatem Eingang umgezaubert zur Kuscheligen und absoluten Privatraeumlichkeit in der sowohl gemuetliches Essen als auch freizuegiges erotisches Beieinander moeglich ist .Eine Tanzflaeche und eine Sichtbare Spielwiese sind in der Location vorhanden ! Ausserdem stellen wir zwei unserer Hotelzimmer als Private Spielwiesen zur Verfuegung wenn jemand danach Interesse verspuert.(Nicht zur Uebernachtung)

Des weiteren haben wir fuer Duschgelegenheit und Sauna gesorgt sowie die Möglichkeit sich in aller Ruhe umzuziehen. Abschliessbare Spinde sind vorhanden um so frei nach Wunsch sein Outfit zu waehlen.

Da lassen wir ehrlich sein Strassenkleidung nicht beförderlich ist fürs Aufkommen von Erotischer Stimmung ! Im Laufe des Jahres wird unser neues Schwimmbad fertig sein welches exakt angrenzend an die Location sich hervorrang zum hinzuziehen bei Parties eignet !

Am heutigen Abend gibt es nur Getränke , und ab und zu kommen diverse Naschereien vorbei aber keine vollen Speisen !!

Die Location wird euch nach fester Anmeldung mitgeteilt. Eintritt wird nicht erhoben ,Getraenke werden abgerechnet nach Verbrauch !

Nur eine Limitierte Anzahl an Einzelpersonen wird eingelassen


Dutch Erotic Trance Night
Die Swing und Trance Party

Warmensteinach, Bayern
29.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dutch Erotic Trance Night



*********e6867 Paar
116 Beiträge
Schade
Hallo,

wünschen euch eine geile Party..... Klappt leider nicht bei uns....LG Silvia und Uli
****ac Mann
76 Beiträge
super
Endlich auch mal was in direkter Nähe.
Wünsche euch viel Spaß bei der Party.
danke ,danke ,,,
für den schönen abend und ich komm gern wieder ,,,,, *top* *top* *top*
'VIP' undercover ;)
ich möche mich recht herzlich für den schönen Abend bedanken.

Ein super location in private Atmosphere mit ein herzlich freundliches Gastgeberpaar!

Gruß auch an die partypeople!

Widerholung wünschenwert *g*
********2_13 Paar
224 Beiträge
Anschluss
schliessen uns gerne H . und J. an .... fanden den Abend auch sehr nett, entspannend, lustig, feuchtfröhlich ....usw....gerne wieder
*******lor Frau
163 Beiträge
Na da schließ ich mich auch an .... Nur das nächste mal weniger Likör und mehr anderes Vergnügen *mrgreen*
Danke an die tollen Gastgeber und Gäste .. Besonders meine beiden Massageverwöhner, mein Lieblingsbienchen und den grandiosen Flüsterer der Herzen ...
******013 Mann
4 Beiträge
Danke
Da kann ich mich auch nur anschließen. Vielen Dank an die netten Gastgeber für die schöne Location. Bin gerne demnächst wieder dabei. Und natürlich auch vielen Dank an kamste für den geilen Abend. *top* *zwinker* ... liebe grüße
**up Mann
50 Beiträge
Vom Barhocker
war wieder ein amüsanter Abend!
"Kannst du mal dein AUTO wegfahren ------- Ich komm gleich!"

Vielen Dank an die Gastgeber ..... immer wieder gerne!

Gruß Flup
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.