Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der grund

der grund
ich war klein,
ich sagte nein,
doch du hast nicht gehört,
mein weinen hat dich nicht einmal gestört.

ich war schwach,
und habe nur gedacht,
das was du da rüber lachst,
das hätte ich nie von dir gedacht.

ich war geschunden,
überall waren wunden,
über war blut,
nichts war mehr gut.

ich war allein,
niemand sagte, lass das sein,
niemand nahm mich in den arm,
ich ging brav weiter meinen bahn.

niemand hörte mich,
niemand erkannte meine schmerzen nicht,
konnte es nicht ertragen,
wollte das leben nicht mehr haben.

doch ich war zu klein,
der liebe gott sagte nein,
du wirst deinen leben gehen,
und bald wirst du den grund sehen.

also, blieb ich am leben,
ich weiß nicht, ob es ist ein segen,
ich weiß nur, das es keine lösung wär,
wenn ich vom tot nie wieder kehr.

ich hoffe irgenwann den grund zu erfahren,
ich hoffe, das sich gelohnt zu warten,
ich hoffe all das hat ein grund
alle die qualen, all der schund.
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich WEISS, dass es sich für dich gelohnt hat. Du hast eine kleine Familie um dich aufgebaut, auf die du stolz sein kannst. Auch wenn es mal nicht so läuft, kannst du sagen, dass du dein Leben besser hinbekommen hast als deine sogenannten "Vorbilder" damals. Ist das nicht ein Grund zu sagen:
"Ja, es hat sich gelohnt!"
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Du warst nicht schwach liebe Ines.

Was hättest Du tun können als Kind??? NICHTS.

Deine schlimmen Erfahrungen kann ich Dir nicht nehmen, doch ich kann Dich etwas auffangen, wenn Du magst.

Ich umarme Dich herzlich. Serena.
Meine liebe Ines,
schau in die Augen Deiner Kinder,

spüre wenn sie Dich umarmen und Du weißt,

es hat sich gelohnt dieses verdammt schwere Leben zu ertragen.



Alle lieben Wünsche

von Deiner Marlis
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ines, genieße die Gegenwart, schaue in die Zukunft und vergiss die Vergangenheit....
Wir hatten wunderschöne Tage, wir waren eine Familie.

Unsere Kinder hatten Spaß, Weihnachten war perfekt, wir haben viel gelacht, viel genossen, viel Spaß gehabt.

Ich habe für 14 tage alles vergessen, ich habe super geschlafen, es war einfach perfekt.

Wenn dann der Alltag wieder Einkehr, dann stellt man sich die fragen.

Warum durfte ich als Kind, nicht so leben wie meine Kinder jetzt?

Es ist immer einfach gesagt, das man an die Zukunft denken soll, das man die Vergangenheit abhaken soll, aber dann sehe ich meine Kinder, wie sie lachen, wie glücklich sie sind, wie selbstverständlich sie manche sehen.

Für sie ist ihre Welt ein wunderschöne Welt.

Sie leben ohne Sorgen, ohne Kummer... zumind. ohne großen.

Sie wachsen in einer fast perf. Familie auf. Sie sind geborgen, sie müssen nicht kämpfen.

Sie wachsen in einer Umgebung auf, die ich nicht einmal in Gedanken hätte vorstellen können.

Was wäre wenn.... ich so aufgewaschen wäre? Wenn ich stolz auf meine Eltern hätte sein können, was wäre wenn....

Ich weiß es nicht.

Alles in dieser Welt hat einen Sinn.

Ich suche nach den Grund, warum, wieso, weshalb....

Ich denke ich werde es nie erfahren.... und mein Kinder, mein Mann... das ist nicht der Grund.

Alles was wir erlebt haben prägt uns. Wir sind das Produkt unsere Gene und Erziehung und Erfahrungen.

Und ich bin überzeug, wenn ich anders aufgewachsen wäre, wäre ich ein andere Mensch.

Wäre ich besser oder gar schlechter? ich weiß es nicht......

Ich wäre anders. Aber warum ich so sein soll, wie ich jetzt bin.... das werde ich nie erfahren.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ines, Gott sei Dank bist du so wie du bist ...

Trotz allem was dir in deiner Kinder- und Jugendzeit widerfahren bist, du bist deinen Kindern gegenüber eine liebe und treusorgende Mutter, deinem Mann eine gute Frau, durch deine Arbeit eine Hilfe für andere Mütter und durch dein soziales Engagement eine Stütze für die kirchlichen Organisationen an deinem Wohnort.

Es hätte auch ganz anders kommen können ... dein Leben hätte derart verkorkst sein können das du zu Alkohol und/oder Drogen greifst ... das du dich/deinen Körper/deine Seele verkäufst ... ein Kind nach dem anderen in Welt setzt ... deine Kinder verwahrlosen lässt oder sie gar quälst oder tötest ... oder, oder, oder ....

Ines, du bist eine ganz normale Frau ... genieße die Gegenwart, plane die Zukunft aber hake die Vergangenheit endlich ab ... du kannst es, die letzten beiden Wochen haben es bewiesen ...


*knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.