Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (30.05.2015)

Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Beachvolleyball & Grillen - München (30.05.2015)
am Langwieder See
Ihr Lieben,

Wir starten das erste Event (zweiter Versuch mit hoffentlich gutem Wetter) in der Saison 2015 zum Beachvolleyball und Grillen am Langwieder See in München. *freu*

Dieses Event ist ein familiengerechtes Usertreffen an einem öffentlichen Badesee, zu dem alle, die gerne Volleyball spielen, Baden gehen, grillen oder nur chillen wollen, kommen dürfen.

Für Grill, Kohle, Wasser, Apfelschorle, Hugo, Spritz, Pappteller, Plastikbesteck, Plastikbecher, Helles, Becks Lemmon / Ice, Kaffeemaschine & eine kraftvolle Outdooranlage sorge ich, damit keiner an Durst oder zu wenig Partyfeeling leiden muss. *prost*

Wir werden auch ein Feuerkorb und Fakeln mitnehmen um den späten Abend und die Nacht besser nutzen zu können *ggg*

Für das Grillfleisch und Würstchen etc. sorgt bitte jeder selbst, wir können gern vor Ort auch durchtauschen. *grill*

Selbst zubereitete Grillsaucen und Tzaziki werden wir noch für alle mitbringen. *essen*

Auch andere Sportutensilien wie z.B. Badminton, Boule Kugeln, Strandtennis etc. dürfen gerne mitgebracht werden.

Je mehr zusammen kommen, desto genialer das Event *party*

Hier können auch gerne Joyclub externe Gäste mit hinzu kommen um diese zu überzeugen was für ein geiler "Verein" wir sind *zwinker*


*beep* Für alle, die mit den Öffentlichen kommen wollen: Es gibt einen Badebus von der S-Bahn Lochhausen zum Langwieder See. Google einfach nach "Badebus Langwieder See". Laut der Homepage fährt er diesen Samstag schon *beep*


Beachvolleyball & Grillen
am Langwieder See

München, Bayern
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball & Grillen



auch ich bedanke mich
für die tolle Orga, Musik und die freundliche Aufnahme... Ich hab dummerweise mein gelbe Plastikschüssel vergessen... (die wo die Käsestangerl drin waren) Ich würde mich sehr freuen wenn die jemand beim nächsten event mitbringen könnte.
********tery Frau
307 Beiträge
@ Mirko
die übrigens sehr gut geschmeckt haben *ja*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
@Mirko17
Deine Schüssel haben wir gefunden und eingepackt, wir bringen sie dir wieder mit.

Lg
Vero und Jan
LS_Events
:-)
2mal danke
*******ough Paar
193 Beiträge
*freu2*
********1000 Paar
523 Beiträge
Gelbe Schüssel....
dann gibts morgen keine Käsestangerl? *snief*

Oder hast du vielleicht noch eine grüne Schüssel *idee*
*******lse Mann
288 Beiträge
*panik* mal schauen was ich noch für Morgen zaubern kann zum mitbringen.
Liebe grüße Thomas *fans*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen
laufen und die Autos für morgen werden gepackt *freu* Sogar die Feuerschale ist eingetroffen und wird morgen Abend hoffentlich Ihren ersten Einsatz finden *feuerwehr*


Nochmal zur Info was wir mitnehmen:

Kasten Tegernseer / Helles, Apfelschorle, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Hugo, Spritz, Becks Lemmon & Becks blue für die Fahrer unter uns, Kaffee, Milch & Zucker. Plastikbesteck, Pappteller, Plastikbecher,Tzaziki,hauseigene Barbecuesauce, Knoblauch & Currycreme.

Für die Flaschengetränke ( Bier ) bitte 1€ pro Flasche in unser neues Grillschwein werfen, der rest wird gesponsort.

Ansonsten nehmen wir natürlich wieder 2 Grills mit Abfallsack genügend Kühlboxen / Tische, Musik, Kohle, Pavillion und ne Gelbe Schüssel für Käsestangen, sowie ein Ray Ban Brillenetui was wir beim Aufräumen letztes mal gefunden haben.


An Spielen wieder das neue Cornhole spiel, Badminton, Boule Kugeln, 2 x Strandtennis und einmal Softtennis.

Achja Fakeln nehmen wir auch mit, denn so wie es aussieht soll es auch ein schöner Abend werden, den wir sicherlich gut nutzen können *zwinker*

Also bis morgen Ihr lieben

*party*
*****i55 Mann
18 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

das hört sich mal wieder nach perfekter Orga an, vielen Dank !!
Hoffe, der Beachvolleyball ist auch wieder mit dabei... der hat in der Aufzählung noch gefehlt *smile*

Süßes gibt's natürlich auch wieder und ich will noch einen Karotten-Walnuss-Salat mitbringen.
Das nur für die Planung des restlichen Büffets...

Bis morgen !!

LG Bernhard *wink*
*********2014 Paar
292 Beiträge
Ja Volleyball
der hat noch gefehlt. Aber sollen wir noch was mitbringen?
********1000 Paar
523 Beiträge
Ray Ban
Die Aufzählung war klasse und ich würde die Ray Ban Sonnenbrille nehmen, die in das Etui gehört *hand*

*cool*
********hiva Mann
21 Beiträge
Football
Huhu,

ich nehme mal einen American Football mit ... und für alle Fälle Massageöl ;).
********1000 Paar
523 Beiträge
Massageöl
Jaaaaa. *hand5* *hand5*

Sandwichmassage *engel*
*********nLick Mann
109 Beiträge
Sehr schön!
Hallo Jan & Vero & Bande,

super, dass die Saison wieder losgeht.... leider kann ich morgen nicht. Aber sehr gern das nächste Mal. *zwinker*

Mal 'ne andere Frage: Wäre es erlaubt, dass ich von unserer Facebook-Singlegruppe noch ein paar Leutchen mitbringe? Wäre nett.
********tery Frau
307 Beiträge
ich hab gerade gelesen 16 Grad und regen *gruebel*
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
@ Harti / Tina
Hi Harti, schade das du morgen nicht kannst, aber das nächste mal ist ja nicht mehr lange hin und klar kannst du auch externe mitbringen, so steht es ja auch in der Veranstaltung drin, gebe mir nur vorher bescheid wie viele es sind, so kann ich diese als externe Gäste zufügen und ein wenig planen in Bezug auf Getränke, Teller etc.

Tina, du hast ja einen blöden Wetterdienst, meiner also wetter.com sagt heiter bis wolkig später bedeckt aber trocken. Ich finde wir nehmen meinen Wetterdienst und verlassen uns auf unser Wetterglück, was auch schon letztes mal überzeugt hatte *zwinker*

2 Volleybälle nehmen wir natürlich auch mit, ich dachte den muss ich nicht extra aufzählen *ggg* ... ok habs vergessen *kopfklatsch*

Also bis später
********1000 Paar
523 Beiträge
Wetter...
Da hat Formi völlig recht... wir nehmen die gute Prognose und werden nachher auch erscheinen.. *biker*

Tina, ich will dich auch mit dem Moped in der megageilen Kombi sehen... sonst *peitsche*

Freuen uns schon recht sakrisch.... freu5
Ich bringe mit:
  • Gute Laune
  • Speedminton
  • Wassermelone
  • weibliche externe Person


...und ich *freu* mich schon!
*******ough Paar
193 Beiträge
booaaah...was n das für n wetter *snief* bibber

hier regnets *heul*
hier hats
*sonne* und ein paar Schäfchen-Wolken.

Lt. Wetterbericht soll es so bleiben. Also bitte keine Miesmacher!
*********_1st Mann
176 Beiträge
Über Datschiburg
... ist der Himmel Mausgrau ... und bei windigen 16°C ists einfach Bäh! *frier*
*********_1st Mann
176 Beiträge
Wolken
Ja freilich sind in Minga derzeit Schäfchen-Wolken am Himmel.
Nur man/Frau bedenke, daß es auch schwarze Schafe gibt!
Also momentan ists hier von Maus-grau bis Schaf-schwarz! *wink*
Die schwarzen Schafe lasst mal in Augsburg!

Man kann übrigens alles schlecht reden und Schlechtwetter herreden!
Lasst uns doch lieber an Schönwetter denken und darüber reden *liebguck*
Dann haben wir alle etwas davon.
****ix Mann
60 Beiträge
Kann ja sein....
dass in Augsburg das Wetter schlecht ist, aber deshalb grillen wir auch bei München, wo die Sonne scheint. *aetsch*

Laut Wetterradar ziehen die Wolken von Augsburg Richtung Pfaffenhofen und weiter auf der A93 Richtung Regensburg und die Donau runter nach Passau....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.