Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball & Grillen - München (30.05.2015)

Zielgruppe ......
*floet*
welche Zielgruppe
*********_muc Mann
185 Beiträge
Kann mich nur anschließen...
... vielen Dank an Vero und Jan, dass sie wie immer ein super Event auf die beine gestellt haben. War wieder ein sehr schöner Tag. Natürlich Dankeschön auch an alle, die dazu beigetragen haben.
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
Wir Danken Euch
für das tolle Event gestern !!!!!!!!! *danke* Es war mal wieder absolut genial mit Euch den Tag am See, beim Grillen, Volleyball, Cornhole, Lachen, Kennenlernen und auspeitschen der Damen & Herren zu erleben.

Das Event wird von mal zu mal besser und das liegt eindeutig an allen Teilnehmern, die immer kreativer werden, was die Mitbringsel angeht.

Wenn es so weiter geht schaffen wir dieses Jahr sicher noch die 100 Teilnehmer voll zu kriegen.


Da das Event nun auch stetig wächst haben wir heute mal einen vernünften Tisch gekauft (online bestellt) der auch ins Auto geht 240 x 76 cm aber faltbar. dann passt endlich mal alles auf den Tisch.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Beachen & Grillen am 27.06 mit Euch bei hoffentlich noch wärmerem Wetter *sonne*

Wir wünschen Euch noch einen erholsamen Sonntag abend und morgen einen schönen Start in die Woche !!!

*danke* *blumenschenk*

Eure LS_Events

Jan & Vero
Logo
******nts
283 Beiträge
Themenersteller 
faltbarer tisch ...
... und die parkbänke habt ihr auch mit dazubestellt ...???

*ggg* *ggg* *ggg* :p
Toll dieser Tisch , wäre doch angebracht die Sparsau
etwas zu füttern , für die kosten die Ihr beide habt
Freue mich auf das nächste mal
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Bänke...
... Passen wieder nicht ins Auto *zwinker* Außerdem muss man sich ja immer steigern können *ggg*
*******968 Mann
124 Beiträge
Wow Tisch
Dan könte ich Poker Chips und Karten mit bringen dan spielen wir streap Poker *zwinker*
*******erg Frau
336 Beiträge
Danke für das Organisieren, hat wieder Spaß gemacht, auch wenn der Abend für mich eher kurz war. *zwinker*

Und ich komme auch ohne faltbaren Abendmahltisch wieder. *mrgreen*
*********_1st Mann
176 Beiträge
Oha Michell ...
... Strip-Pocker am Strand ... *haumichwech* ... das wird ein flottes Spiel, weil wohl die meisten nur mit ner Badehose oder Bikini als Einsatz beginnen!?

Aber beim Volleyball müssen wir schaun, daß wir mit Euch lustigen Gesellen wenigstens einen Blumentopf gewinnen! *juhu*
*********nLick Mann
109 Beiträge
Hey Respekt....
..... doller Tisch. Top. *zwinker*

Also, bis jetzt sind's bei uns'rer FB-Singlegruppe 3 Zusagen und 7 x Teilnahme unsicher. Ich rechne mit 4 bis 6 Leuten, die dann auch tatsächlich kommen werden.

Jan & Vero, wenn ihr noch 'n zusätzliches Transportauto (Kombi) für Getränke etc. braucht, sagt bitte Bescheid. Meine Handy-Nr. habt ihr ja. *zwinker*
*******968 Mann
124 Beiträge
heute
welche sie hat heute lust auf langwieder see ???
grüsse Michell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.