Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Slip ouvert125
Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen.
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ouvert

***61 Mann
402 Beiträge
Nur für Zuhause
Nein viehl zu schade. Das friole ausgehen ist doch der gröste Kik Überhaubt. das Gefühl die anderen verückt zu machen und zu wissen die haben da was gesehen, aber die dürfen nicht.*wiegeil* Und dann die schöne verpackung des Ganzen mit einme String von z.B Lola Luna oder so.
einfach geil da wird nicht nur Frau feucht. Nein auch Mann erregt das total und er denkt dann nur an das eine *pimper* aber die Vorfreude ist halt die beste freude
also ich finde es selbst etwas ungewohnt habe allerdings auch einen den mir mein dom gekauft hat
weil er meinte das er so immer zugrif auf meine pussy hat nd nicht noch lange ausziehn muss
@girlie
.. meine Süße hat zuerst auch etwas schräg geguckt, als ich ihr so ein paar Teile schenkte..

aber es geht schon um so etwas wie den "Zugriff"-
ich kann zwar auch (is ja auch nett *cool* ) den Slip mal eben beiseíte schieben (was übrigens immer noch zigmal komfortabler ist als in diesen blöden ouvert-catsuits rumzufreggeln- weil die nämlich, was die "Ouverture" angeht, total blöd bemessen sind und echt reiben bzw scheuern...), aber das mit dem "ouvert" ist mehr eine "aktive" Ansage. Und im Gegensatz zum "Unten ohne" ist der Reiz dabei eben, das "sie" trotzdem was an hat....

Yummie....
V.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich find es toll eine Frau in Ouvert Wäsche zu sehen dabei muss es ja nicht einmal der Slip sein das gibt es ja auch als BH.In Kombination sieht es natürlich noch besser aus.Es hat ja wie schon erwähnt seinen vorteil wenn man solch Wäsche trägt *lol* .
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Auch mal die andere Meinung
Uns haben die Ouverts bisher noch nicht angemacht, haben deshalb auch noch keine gekauft, trotz diverser Neutralpost-Kataloge und viel Internet *g* - jedem das seine. Da haben wir lieber mal als Überraschung nix drunter. Nebenbei - es macht sie an, wenn ich (m) ihr mit zeitversetzter SMS mal kurz unter die Nase reib', "Schatz, hab nix drunter".
Mich machen Ouverts auch nicht wirklich an. Ich finde, das ist nichts halbes und nichts ganzes.
***lw Mann
250 Beiträge
Butterflies ich beobachte und liebe sie.

Als slip in dieser opulenten funktionslosen form
Als lächerliches schmuckstück -
wird diesem wesen und dem wesen einer frau
nun doch nicht gerecht.

Ich seh den Butterly hier absolut missbraucht,
wäre fast geneigt eine widerstandsgruppe zu bilden.

Es törnt mich vollkommen ab.
Lieber ohne slip.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Jedem das seine
Wir finden so ouvert Sachen schon nett. Erstens nett anzusehen und dann auch noch praktsich, gerade in Verbindung mit Strapsen, kann das Höschen an bleiben.
Aber jedem so wie es ihm gefällt. Die eine ohne was drunter, die nächste Ouvert und die dritte im Höschen aus Großmutters Zeiten *oh*
Halt immer mal was neues *g*

LG
Bine & Markus
wir könnens nicht leiden, sieht irgendwie seltsam aus, entweder einen erotischen slip/tanga etc. wo eben der kick ist dass man(n) das entscheidende nicht sieht oder dann gleich nackt in aller pracht wie gott sie schuf...
****si Paar
3.198 Beiträge
Schön anzusehen und sehr praktisch
Also ich persönlich finde Overts nicht so erotisch, aber wenn meine "kleine" einen an hat ist das auch nicht zwingend ein Grund Nein zu sagen! Aber generell lieber ein String oder ein Spitzenhößchen.
******_bw Mann
425 Beiträge
ich finde diese strings geil!
Meiner freundin gefalen sie auch!
Hab ihr auch schon ein Perlenstring geschenckt das sieht super geil aus!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) würde lieber garnichts drunter tragen,
wenns ist dann muss unten nicht unbedingt ein "schlitz" offen sein, dann schiebt man den string halt beiseite (vorrausgesetzt man trägt was drunter *G*)
liebe grüße
******_bw Mann
425 Beiträge
Im Sommer hat sie unterm mini meißtens nicht drunter!
Oder nur den Perlenstring!
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich finde diese teile absolut geil!
Werde da richtig geil wenn meine freundin so ein teil an hat!
Sie trägt solche dinger öfters!
Öfters auch unterm mini!
Finde das total geil wenn ihre schamlippen raus schauen und weg stehen!
Einmal hat sie während der autofahrt ihren mini hoch gehoben und hat gesagt, schau mal schatz was ich an habe!
Da haben ihre schamlippen richtig rausgeschaut und sie war schon richtig feucht!
Mußten dann in den nächsten feldweg fahren!
also ich finds total geil. ich finde so wie so das es immer noch ein wenig erotischer ist wenn frau nicht ganz nackt sit *lol* aber das ist halt nur meine meinung. son ouvert-string ist doch ne ganz tolle sache. frau trägt wäsche, ist also nicht ganz ohne, trotzdem ist sie ohne weiteres OFFEN und zugänglich für mich. ich finds geil *fiesgrins*
speziell zusammen mit strapse find' ich's auch geil. die ouvert-strings find' ich aber nicht so toll, das ist immer so ein gepfriemel - lieber die slips, die sowohl vorne offen sind als auch großzügig den hintereingang freilassen. ist doch sexy und superpraktisch!
Echte..
Slips oder Miederhöschen trage ich öfters. Aber die billigen Butterfly- und Tangaversionen sind Schrott. Dann lieber gar nichts! *ggg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Vor allem lustig finde ich die Dinger. *ggg*
Besonders erotisch sehen sie aber nicht aus.
ich mag "ouvert" viel lieber beim Skat... *haumichwech*
*******aer Mann
119 Beiträge
toll fürs vorspiel
Ich mags gern, wenn meine partnerin einen ouvert trägt.
Tut sie allerdings nur, wenn wir einen gemütlichen Abend vorhaben.
Ein Ouvert geibt den Reiz, nicht gleich Alles präsentiert zu bekommen.
Ein Ouvert Kleidungsstück ist ein schöner Rahmen für eine eindeutige Einladung. Ich selbst trage auch sowas, mit Öffnungen für Penis und Hoden. Meine Frau findets toll. Wenn ich die Dinger trage sage ich sehr klar, ich will jetzt Sex!!
CaffeeLate
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

finde die Teile optisch auch sehr reizvoll. Ist sicher eindeutige Aufforderung zm poppen und es macht Spaß, ihr das Teil nicht erst auszuziehen.

Grüße aus dem Norden
*********Evil Paar
299 Beiträge
Spiel mit dem Gedanken
Ich wüde sagen in diesem Fall, läuft das Kopfkino ab.
Man sieht etwas, aber nicht alles. Das was "MANN" sieht erweckt die Neugier mehr zusehen.
*idee*
das teil das ich auf dem foto trage ist auch "ouvert". ich hab auch einen slip ouvert. ich trag denzuhause manchmal unter einem schwarzen kimono. beim abendessen, fernsehen etc. ist irgendwie aufregender als gar nichts drunter oder ein normaler slip. alleine dass ICH schon weiß dass ich ihn anhabe hat was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.