Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3497 Mitglieder
zum Thema
Slip ouvert125
Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen.
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ouvert

****_nw Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Der Ouvert
in der Seite ist oft wäsche angezeigt, darunter auch der Butterfley oder ein string ouvert, ein slip der im schritt offen ist. habe da mal die frage was euch an solcher wäsche interessiert. was reizt euch daran?

gruß ilka
Ouvert
*schock* *schock* *schock*
Man sieht fast alles, aber dennoch hat die Frau etwas an. Es ist sowas wie eine Einladung "Fick mich", aber doch ein bisschen Unschuld durch die weiße Wäsche. Ich finde es absolut geil, v.a. wenn dann noch eine unschuldige Muschi rausschaut, kann man(n) sich ja schwer zurückhalten *roll*
****so Mann
27 Beiträge
1. die Überraschung á la "offen, wie nett"
2. der schöne Anblick
und zum dritten macht das später folgende "auspacken" den Augen doch noch mehr Spass.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Der Überraschungseffekt! *oha* Ganz klar. Mein Schatz denkt, oha, sie hat etwas an, wenn auch wenig. Und nach genauerer Untersuchung stellt sich dann raus, daß man dieses Teile eigentlich gar nicht ausziehen muß... *wiegeil*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Man bedenke
dass es sich dabei um keine Modeerscheinung von heute handelt.

Schon unsere Omas haben ouvert getragen [b]schmunzel[/b]

Eva
eva...
echt geiles teil... grins.

nur oma hatte noch andere gründe... lach.

ich hab einen cutsuit ouvert...
ganz einfach... weil man es ausziehen kann, aber nicht muss! weil mann ähem frau sofort zugänglich ist und doch angezogen...
********eden Frau
14.455 Beiträge
Omas Wäsche
hat was oder? *grins*

Das ist Originalwäsche - 100 Jahre alt, jede Menge davon ersteigert beim größten Auktionshaus.

[b]lächel[/b]
Eva
toll
freut mich für dich.
hatte auch solche wäsche, von meiner omi, aber die war leider den motten zum opfer gefallen... heul.
müsste mir mal schnitte organisieren...
selbernähen. wär sicher auch nicht schlecht...

viel spaß beim tragen! steht dir sehr gut!

falls jemand einen schnittplan hätte...?
********eden Frau
14.455 Beiträge
Schnittplan nicht
aber die kann man auch neu kaufen - die englischen Korsettmachen nähen sie nach, schau mal unter:

http://www.samt-und-seide.com

(Im Onlineshop unter "Korsett-Vielfalt" ---> Korsett-Accessoires")

Gruß
Eva
suuuuper
danke meine liebe

*kuss*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Bitte, gern geschehen
sooooooo, jetzt muss ich aber was tun! :-)))

Wünsche einen schönen Tag, Bussy
Eva
****ce Mann
13.762 Beiträge
was tun?
wenn eine frau einen ouvert trägt, ist das eine sehr eindeutige einladung, obwohl sie noch bekleidet ist. *zwinker*
****yx Mann
1.059 Beiträge
sieht einfach toll aus.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Da hatse
Recht, Pierce, das sieht nach einer Einladung aus.

[b]lächel[/b]
Eva
****_nw Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
einladung?
einen ouvert anzuhaben ist also eine einladung für mehr, wie sieht es denn dann aus wenn sie untern ohne unter dem rock ist, auch einladung oder eher ein freiheitsgefühl?
****ce Mann
13.762 Beiträge
feiner unterschied
@**ka
das ist eben das sinnliche und wirklich erotische.
dann muß man wohl auch fragen, ob es einen erotischen unterschied zwischen dessous und ganz nackt gibt? *roll*
würdest du meine spontanen reaktionen testen zwischen einem nackten hintern und daneben einem rio-string oder dem slip-ouvert, da rate mal wo ich ganz schnell auf "betriebstemperatur" wäre? *zwinker*
ich glaube, ich wäre schon kurz vor einer "überhitzung"
ist doch schön wenn ich meinen mann überraschen kann!
****_nw Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
wehren
ich wehre mich nur dagegen das man ouvert und allzeit bereit synonym sieht
****ce Mann
13.762 Beiträge
o.k.
@**ka
dann ist das bei dir vielleicht anders.
ich glaube, daß keine frau einen ouvert trägt, um besser pullern zu können. *zwinker*
ich finde es sehr reizvoll und feinsinnig diese geste zu machen und werte die trägerin in keiner weise ab.
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Unterm Rock nix...
... würde mich noch wesentlich mehr anheizen. Allein der Gedanke..., jetzt und jederzeit meinen liebsten Liebling streicheln zu können. Ich weiß, das auch mein Schatz daran Gefallen findet. An einem Ouvert kann ich nicht wirklich etwas großartiges finden. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
ouvert
ich seh ouvert als einladung. dafür zieh ichs an. macht einfach auch mal spaß, wenn man "angezogen" bleiben kann.
ohne slip, ein freiheitsgefühl? weiß nicht. aber ich finds schön, gibt ein feines gefühl. auch in jeans. und wenn schon höschen, dann string.
ist ne schöne und praktische Sache, verkürzt auch die Vorbereitungszeit wenns mal schnell gehen muss *zwinker*
gemäß dem Pfadfinderspruch:
Allzeit bereit!

Eine reizvolle Alternative zum "garnichts drunter"
Ein Ouvert
ist für uns das sinnliche Pendant zu komplett unten ohne.

Praktisch und reizvoll ist beides *g*

Und der weibliche Part trägt schon sehr bewusst Ouvert oder auch mal nichts drunter... eine sehr direkte Einladung an den männlichen Part und der "oha"-Effekt, wenn er es bemerkt, ist schon ein netter Teil des Vorspiels *g*

LG
Tanja&Dirk
ouvert
das sieht ja echt zeimlich neckisch aus. ist aber eher was für den gemütlichen abend zu hause. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.