Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Veröffentlichung von Fotos, TFP, Model-Vertrag1
Ich möchte erotische Fotos von anderen Menschen machen.
zum Thema
Model/w für Fabrik-Shooting in 2453x gesucht4
Ich versuche es auch mal wieder hier. Ich suche für Sonntag, 10.08.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

modell jasmin h.

modell jasmin h.
hallo
ich habe die jasmin h. hier kennen gelernt und sie stand für mich modell
die möchte ich euch nicht vorenthalten.

kann leider keine fotos von ihr hoch laden da meine upload grenze erreicht ist, ihr könnt aber in meinem profil bilder von jasmin h. sehen.

lg carsten

ps: jasmin es hat spass gemacht mit dir zusammen zu arbeiten.
******dax Mann
229 Beiträge
dann hast du vermutlich vergessen, ein foto ranzuhängen. schade, denn was ich bisher von dir gesehen habe, sprach durchaus für sich
@******dax

doch das hatte ich
nur ich bekomme die meldung die uploadgrenze von 1mb ist erreicht.

lg carsten
*****alo Mann
2.165 Beiträge
uploadgrenze
das problem hatte ich auch. allerdings kannst du ja die bilder in die galerie laden....

gruss und weiter viel spass !

fotowalo
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Uploadgrenze
Sorry, ich hatte den Thread zu spät entdeckt.
Sollte natürlich nicht sein, dass ihr keine Bilder mehr posten
könnt. Habe die Grenze erstmal von 1MB auf 5MB erhöht.
Wenns nicht reicht bitte melden.
******eak Mann
803 Beiträge
schöne Bilder sind das geworden...sehr ansehnlich...

LG & Kuss
Cat & Freak
Hallo Carsten,
ich hab mir deine Bilder von "Jasmin" angesehen, obwohl einige Fotos relativ viel "Farbrauschen" haben sind sie sehr schön geworden!!!

*aber das liegt wohl auch am Equipment, die EOS300D neigt eben ein bischen dazu... ;-)))) *

Gruß, Ralph...
jasmin h.
so ich kann wieder bilder hochladen
diese foto habe ich in einem hotel in der badelandschaft aufgenommen.
ich ahtte kein zusätzliches licht benutzt nur das tageslicht was hier reinschien.

lg carsten
hallo Carsten,

dieses Bild ist aus der Serie, neben dem Color-Bild vor der "bemalten Wand" auch mein Top-Favorit!!!

Gefällt mir sehr!!!




Gruß, Ralph...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Tolle Frau
Wir finden das es super geile Bilder geworden sind. Bei der Frau war das bestimmt auch kein Problem.
Klasse
Sehr schöne Bilder, auch sehr abwechslungsreich!
Gefallen mir sehr gut...

Gruß

xeramos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.