Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Models (w) für spannendes Outdoor-Shooting PLZ 7 ...4
Ich plane in den nächsten Wochen einige Outdoorshootings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotografin sucht Modell in PLZ-Umkreis 89

*****181 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfotografin sucht Modell in PLZ-Umkreis 89
Hallo ihr *g*

Für meine Idee: ein Fotoshooting an einem Lost Place mit Wald, suche ich eine nette Sie, die Interesse an Fotos hat.

Ich habe selbst noch keine große Erfahrung im Fotografieren von Modells. Im Bekanntenkreis habe ich einige Pärchen, Mädels und Jungs fotografieren dürfen, aber das ist für mich irgendwie nicht das Gleiche.

Gerne möchte ich das Shooting auf TFP-Basis laufen lassen.

Und das Motto für mich ist: Alles kann, nichts muss!

Ich würde mich freuen, von jemanden nicht nur langweilige Fotos, z.B. "nackt am Baum" oder auf dem Waldweg" machen zu dürfen, sondern vielleicht eine kleine Geschichte erzählen zu können...

Aber wir können auch gerne nur Porträtfotos an einer tollen Location in 89257 Illertissen (ein wahrer "Lost Place") machen.

Die Bildbearbeitung von mindestens 3 Bildern würde ich kostenlos dazu anbieten & das gesamte Shooting ist natürlich auch kostenlos, da es nur zur Übung für mich dient und schöne Fotos für das Modell entstehen sollen *g*

Ich suche eine Sie, da ich selbst eine Frau bin, und mir das Fotografieren von Frauen momentan noch besser gelingt. *zwinker*

Es wäre toll, wenn die Sie in meinem Alter wäre, muss aber nicht sein.


Bist du meine Sie und magst du zum Training für uns beide ein wenig posieren?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Jasmin
Siehst du dich hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.