Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Frage an die Frauen (^o^)

mögt ihr Frauen es wenn man mit euren Füßen spielt oder macht ihr es in erster Linie nur weil euer Partner einen faible dafür hat und sich es wünscht?

Umfrage beendet
An: Little_b1tchy:

Was heisst da "IGITT"? Was ist für Dich so unakzeptabel?

Hast Du es überhauptmal probiert? Vielleicht fehlt Dir nur ein
richtiger Könner für diese speziellen Sache.

Übrigens : Geiles Zungenpiercing ! Trau ich mir nicht.
Hm kann dir nich sagen wieso ... aber ich hab ne richtige phobie gegen füße ... bekomm die krise wenn jemand meine füße anfasst und mag auch keine füße anfassen. Is einfach so !!!
Schade,schade, schade !!!

Dir entgeht da wirklich was. Aber wenn Du es nicht magst,
dann magst Du`s halt nicht.

Liebe Grüsse
*********di31 Paar
80 Beiträge
Ich ....
mag es, macht mich ganz schön an!!!!

Würde es selber aber nicht machen!!!

Nur ein wenig!!! (z.B den Spann küssen)
Keine Zehen ablecken und in den Mund nehmen! *baeh*
ohh jaa
Ich finde es total erregend wenn mein Mann während des Liebesspiels meine Zehen in den Mund nimmt. Auch einer Massage bin ich niemals abgeneigt.
Obwohl auch ich sehr kitzelig an den Füßen bin, kann ich das immer geniessen. Allerdings hatte ich auch etwas gemischte Gefühle als mein Schatz das erste mal mit der Zunge an meinen Füßen leckte...aber das warme, weiche Empfinden machte jegliches Bedenken zunichte!

Seltsamerweise genieße ich es sehr gerne - aber selber einen Fuß mit dem Mund zu verwöhnen - och nö. Eine Massage verpasse ich meinem Schatz gerne, aber das wars dann auch.

Grüße Bea
*******t111 Frau
174 Beiträge
gerne
Mich macht das scharf, wenn an den Zehen gelutscht wird. why not *zwinker*
ich steh garnet drauf
mir würde es gefallen *oh*
immerhin
hey leute..
na immer hin fasst 55% würden es gefallen ein kleines süsses ja^^ allerdings mit knapp 45 % ein kleines aber auch deutliches nein..huuuu nicht die beliebteste sache bei den frauen haha^^ aber naja ...wie gesagt immerhin^^
weder ich (W) noch mein partner sind fussfetischisten...sicher ist es bestimmt schön nach nem anstrengenden shoppingtag beispielsweise eine liebevolle fussmassage verabreicht zu bekommen, jedoch haben wir uns bisher weder aktiv noch passiv dazu hinreissen lassen...finden da andere körperteile (nein damit sind jetzt nicht zwangsläfig und "nur" die primären geschlechtsteile gemeint;)) wesentlich erotischer *g*
oh ne
ich würds mir gefallen lassen aber bestimmt nicht nach der arbeit mir verschwizten füssen *snief2* ja ne ist klar *lol*
@Tina
hmm na mit verschwitzten füßen ist auch etwas eklig hahaha^^ aber es soll auch welche geben die darauf stehen..hmm es gibt schon sachen^^
Ich mags auch total gern!!!
@sheyla
hast du schon erfahrungen damit gemacht? das sich dein freund vielleicht an deine füsse zu schaffen gemacht hat? aber naja du hast ja gesagt du magst also muss es wohl schon so gewesen sein...hmm wie doof ich wieder bin achja...aber trotzdem süßer spruch mit dem sternen^^
Danke... *zwinker*

Ja doch klar. mein Freund mag es sehr mit meine füsse zu verwöhnen. und mir gefällts auch wirklich sehr!
Bin leider auch viel zu kitzelig... aber mir fehlt da jetzt nicht wirklich was *lol*

liebe Grüße, Uschi
a
das finde ich aufjedenfall super wenn ihr beide es mögt, dann passt alles perfekt zusammen *zwinker* das is auch sehr wichtig!^^
Jede Stelle des Körpers, an der man kitzelig ist, ist eigentlich auch eine erogene Zone - man muss nur vorher so berührt werden, dass das Kitzelige dem Schnurren gewichen ist.

So bin ich zum Bleistift auf dem Rücken mit den Fingerkuppen berührt unglaublich kitzelig - mit der flachen Hand aber überhaupt nicht, das ist Genuss pur.

Mit den Füßen stelle ich mir das genauso vor. Ich bin da kitzelig, wie die meisten anderen auch.
Wenn es der Partner aber schafft mich dort "anders" zu berühren, wäre das sicher einfach nur noch toll!



(Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.